dau.cc
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteArcadeImpressumZum Portal

dau.cc » News und Allgemeines » Support » Ignorier-Liste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ignorier-Liste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mia Mia ist weiblich
mir egal

images/avatars/avatar-115.jpg

Ignorier-Liste Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das hier mit der Ignorierliste?

Heisst das man kann dann die Beitr?¤ge von demjenigen, den man drauf setzt, nicht mehr lesen?

gruebel
01.03.2008 00:14 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Mia --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.

Die Ignorierliste im wbb2 bedeutet (leider) nur, dass das entsprechende Mitglied dir keine PNs oder dergleichen senden kann. Die Beitr?¤ge kannst du dennoch lesen.

Das wbb3 hat die entsprechende Funktion in soweit, wie es deiner Fragestellung entspricht, nur werden wir niemals auf das wbb3 wechseln. Im vBulletin geht das auch, ich weiss. Allerdings ziemlich sinnfrei, da immer ein Link "Beitrag anzeigen" angezeigt wird.

Wenn dir, oder sonstwem auch, hier irgendjemand auf die Nerven geht bin ich allerdings immer f??r ein Kickgespr?¤ch erreichbar, das sollte jeder wissen. Denn lieber schmeisse ich 20 raus als dass sich 2 ignorieren. Ignorieren ist nicht meine Vorstellung einer funktionienden Community. I know, manchmal geht es nicht anders, aber Spinner werden hier eigentlich eh kommentarlos entsorgt (uns mal ausgenommen *g*).

Was ich sagen will: sag einfach frei raus um wen es geht und wir schauen uns das an, denn Kritik sollte hier jeder User vertragen k??nnen, denn sonst ist er hier fehl am Platz.

jop
01.03.2008 07:25 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
Mia Mia ist weiblich
mir egal

Themenstarter Thema begonnen von Mia
Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ist schon ok.

Hat mich nur mal interressiert, weil ich die Ignorierliste im Kontrollzentrum gesehen hab und wissen wollte wie das dann aussieht, wenn man die nutzt. ugly
01.03.2008 10:58 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Mia --> Freundesliste
digson digson ist männlich
vielleicht ein Nerd

images/avatars/avatar-396.png

Zitat:
Original von Mia am 01. März 2008, 10:58 Uhr
Nein, ist schon ok.

Hat mich nur mal interressiert, weil ich die Ignorierliste im Kontrollzentrum gesehen hab und wissen wollte wie das dann aussieht, wenn man die nutzt. ugly

Du willst mir doch nicht sagen, dass du nur mal so wissen wolltest, wie das geht!? gruebel

Komm raus damit Mia! W??sste nicht wer es sonst sein k??nnte au??er mir. Ist es, weil ich letztens an deinen Posts rumgemeckert hab? Sags nur, ich kann Kritik vertragen.

Wenn meine Vermutung nicht zutrifft und ich anscheinend nur an Egoismus leide, frag ich mich trotzdem, wer es ist. one sagte ja bereits:

Zitat:
Was ich sagen will: sag einfach frei raus um wen es geht und wir schauen uns das an, denn Kritik sollte hier jeder User vertragen k??nnen, denn sonst ist er hier fehl am Platz.

Ich bin ganz und gar ein Kind der Digitalisierung.
01.03.2008 12:12 digson ist offline E-Mail an digson senden Homepage von digson Beiträge von digson suchen digson --> Freundesliste Fügen Sie digson in Ihre Kontaktliste ein
Mia Mia ist weiblich
mir egal

Zitat:
Original von digson am 01. März 2008, 12:12 Uhr
weil ich letztens an deinen Posts rumgemeckert hab? Sags nur, ich kann Kritik vertragen.

Das kann ich auch und habs auch gelassen wie du evtl. bemerkt hast.
01.03.2008 12:18 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Mia --> Freundesliste
digson digson ist männlich
vielleicht ein Nerd

images/avatars/avatar-396.png

Zitat:
und habs auch gelassen wie du evtl. bemerkt hast.

Du bist nicht die Einzige. Einige - mich eingeschlossen - schreiben manchmal gro??en Mist.
Z.B.: Der anonyme Spinner, der das Thema, wo es um den Support von uttx.net ging, ge??ffnet hat, war ich. Jetzt ist mir klar geworden, dass das ein Haufen Mist ist, den ich da geschrieben habe.

"Nobody is perfect" - kennt jeder. Also kannst du ruhig mit der Sprache rausr??cken, wer dich nervt. Wir wollen doch die "lockere Art" als Grundsatz der onesworld so gut es geht erhalten. Solche Themen zu er??ffnen und dann zu schweigen, ist nicht gerade f??rdernd.

Ich bin ganz und gar ein Kind der Digitalisierung.
01.03.2008 12:36 digson ist offline E-Mail an digson senden Homepage von digson Beiträge von digson suchen digson --> Freundesliste Fügen Sie digson in Ihre Kontaktliste ein
Mia Mia ist weiblich
mir egal

Ich hatte hier eine einfache Frage gestellt, die one l?¤ngst beantwortet hat.

closed
01.03.2008 12:43 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Mia --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Zitat:
Original von Mia am 01. März 2008, 12:43 Uhr
closed

Wunsch ist Wunsch.

01.03.2008 14:46 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
dau.cc » News und Allgemeines » Support » Ignorier-Liste

MrryXmas Style