dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Suche FAQ Arcade Bilder Portal  

dau.cc » Meckerecke » Motzstube über alles und jeden » Meine Haustür und ich (Haustür eingetreten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Haustür und ich (Haustür eingetreten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1107.jpg

Post ID: 100166
icon10 Meine Haustür und ich (Haustür eingetreten) 07.09.2008 04:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Am Samstag gegen 05:45 kam ich von der Nachtschicht, freute mich auf ein schönes Feierabendbier, was dann ein Feierabend-Freixanet wurde und gegen 07:50 rumpelte es erst leicht im Hausflur und anschliessend etwas mehr. Jemand hat die Glastür in Höhe der inneren Türklinke eingetreten, wie sich später herausstellte. Dementsprechend kam die Person natürlich dann ins Haus.

Nun kommt man ja dann doch auf so manche Gedanken, wenn man gerne mal über sonstwen lästert und unerschrocken wanderte ich Richtung Wohnungstür um mich meinem Angreifer (nach 9 Stunden Nachtschicht und schon fast im Schlaf) zu stellen, als ich dann eine leise Frauenstimme hörte. "Komm schon rein".

Danke, ihr habt mir den Morgen versaut. Nun versaue ich euch auch was. Aus unerfindlichen Gründen bin ich an den Brief gekommen, der an meinen Nachbarn, den Hausmeister gerichtet ist.

Wer mich im Schlaf stört, der hat ein Problem, das will ich hiermit mal unterstreichen!

Und wer doch mal was von mir will, der meldet sich bitte vorher an. Ich verlege dann meine Schicht oder deponiere meine 45er so, dass ich sie nicht so lange suchen muss, wenn ich über meine eigenen Schuhe, leicht aufgeschreckt, stolper.

Kann ja nicht wahr sein sowas. menno
Mia Mia ist weiblich
mir egal

images/avatars/avatar-115.jpg

Post ID: 100167
07.09.2008 04:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Aus unerfindlichen Gründen...

Männer. rolli

Ich dachte schon, der Russe, der bei mir im Haus wohnte ist da eingezogen. D

Aber der hat erstmal 3- 4 mal geschossen, bevor er die Tür einschlug.

rocket
The_Mistaker The_Mistaker ist männlich
Pausenlos Scheißebauer

images/avatars/avatar-1057.jpeg

Post ID: 100169
07.09.2008 07:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Mit eingetretenen Türen kenne ich mich genauestens aus uglylach

Es war wohl 1997, als ich in einer lauen Sommernacht nach einer üblen Kneipenschlägerei und rotzbesoffen nach Hause kam. Meine Ex- Freundin wurde von mir ein paar Tage zuvor mehr oder weniger bestimmt vor die Tür gesetzt und der Schlüssel zur Wohnung lag wohl irgendwo am Kneipenboden.

Die Haustür war kein Problem, ein kurzer Hieb mit dem Handballen, und die Automatikfalle gab nach. Die Wohnungstür musste ich allerdings komplett zerstören, da ich cleverer Weise vollständig abgeschlossen habe. Die Tür lag jedenfalls inkl. Blendrahmen in der Diele, auch noch am nächsten Morgen, als beinahe alle Mieter des Hauseinganges im Wohnzimmer standen, und mich vor der Couch liegend, inkl. Stiefel und Jacke, beim Schlafen beobachteten smart

Die Polizei hat dann das Zimmer geräumt und mich geweckt. Eine Anzeige gab es nicht, die Tür musste ich trotzdem ersetzen und der Vermieter scheint was von Wohnungstüren zu verstehen, denn das war nicht billig.

Trotzdem ein geiler Abend, auch wenn ich zwei Zähne eingebüßt hab, geblutet habe wie die Sau und die eigene Wohnungstür mit meinem "42er Dietrich" in den Türenhimmel geschickt habe D gap
wolvieh
Why So Serious?

images/avatars/avatar-592.jpg

Post ID: 100176
07.09.2008 11:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Und was hast du denen jetzt versaut?

SSLK
BlackDevil BlackDevil ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-712.jpg

Post ID: 100182
07.09.2008 12:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

kann passieren, im suff machen die leute vieles.

ist dann halt für denjenigen eh schon peinlich, wenn sich sein besuch dermassen daneben benimmt.

du solltest deinem nachbarn das nachsehen one;)
Mia Mia ist weiblich
mir egal

images/avatars/avatar-115.jpg

Post ID: 100193
07.09.2008 13:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von The_Mistaker am 07. September 2008, 07:10 Uhr
auch noch am nächsten Morgen, als beinahe alle Mieter des Hauseinganges im Wohnzimmer standen, und mich vor der Couch liegend, inkl. Stiefel und Jacke, beim Schlafen beobachteten smart

bruell

Denk mal, die ganz wilden Zeiten hast du jetzt hinter dir und kommst etwas gesitteter heim. D
Noone Noone ist männlich
Spaghettimonster

images/avatars/avatar-884.jpg

Post ID: 100312
08.09.2008 01:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von The_Mistaker am 07. September 2008, 07:10 Uhr

Trotzdem ein geiler Abend, auch wenn ich zwei Zähne eingebüsst hab, geblutet habe wie die Sau und die eigene Wohnungstür mit meinem "42er Dietrich" in den Türenhimmel geschickt habe...

Ich hatte einen Freund, wenn man mit dem Unterwegs war, und es keine Kneipenhauerei gab, war es kein gelungener Abend für ihn, bis er mal an den Richtigen geriet, der Typ war etwa 1,60 groß, eher schmächtig aber drahtig, der hat ihm so ordentlich eingschenkt, daß er alle Schneidezähne verlor ... ein bißchen mehr und er hätte sicher die Löffel abgegeben...

Nunc habemus endiviam!

The_Mistaker The_Mistaker ist männlich
Pausenlos Scheißebauer

images/avatars/avatar-1057.jpeg

Post ID: 100314
08.09.2008 01:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das war mir vor 10 Jahren scheißegal. Richtig poltern musste das, sonst war´s ein verschenkter Abend. Ob nun ich gefallen bin, oder ein anderer, spielte dabei keine Rolle. Verletzungen habe ich damals in Kauf genommen. Die Chancen standen eben Fifty Fifty, und das wußte ich/ wir... blues

Zitat:
Denk mal, die ganz wilden Zeiten hast du jetzt hinter dir und kommst etwas gesitteter heim.

Jupp, so als Familienvater rastet man eben nicht mehr bei jedem Kneipenbesuch aus. Wenn die Verlockung auch hin und wieder recht groß ist smoke

Doch zurück zu ones Tür

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Mistaker: 08.09.2008 02:03.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » Meckerecke » Motzstube über alles und jeden » Meine Haustür und ich (Haustür eingetreten)

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum