dau.cc
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteArcadeImpressumZum Portal

dau.cc » Meckerecke » Motzstube über alles und jeden » doch nicht down? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen doch nicht down?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
natr0n
unregistriert
doch nicht down? Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich sahs so aus, als wäre onesworld seit ~3wochen down.
hab eigentlich mehrfach tgl versucht mal vorbeizuschauen. über de,at,info und sonstwas.

auch auf dem fritzmann-board konnte ich leider keine pm oder mail an one schicken, da du das "abgestellt" hast.

deshalb bin ich "verwirrt", dass in der zeit, als dasboard down zu sein schien, trotzdem aktivität hier war?
keine nachricht, ob oder wie lange down, wann wieder on? garnix?

schade!
30.11.2008 13:36
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder User hat eine entsprechende Email bekommen. In dieser stand die URL, über welche das Forum erreichbar war. Voraussetzung diese zu bekommen, ist natürlich eine gültige Emailadresse im Profil. smile2

Manchmal gehen Emails unter, das passiert schon. Aber angeschrieben wurden alle User per Massenmail.
30.11.2008 13:37 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
natr0n
unregistriert
Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

entgegen meiner üblichen gewohnheit war die email ausnahmsweise mal sogar die richtige.
30.11.2008 13:39
one one ist männlich
Dauministrator

Ich habs oben reineditiert. Manchmal gehen Emails unter. Sowas passiert bei Massenmails. Sollte das bei dir der Fall sein, so tut es mir leid, aber änderbar ist es leider nicht. *g* Noone ist davon auch betroffen.
30.11.2008 13:40 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
natr0n
unregistriert

"Dürfen wir Sie informieren?
Wählen Sie diese Option (empfohlen), wenn Sie in wichtigen Angelegenheiten von uns informiert werden wollen. Das Versenden von E-Mails an alle Mitglieder der Community erfolgt zum Beispiel bei Server-Störungen"

war auf "Nein" gesetzt. Deshalb vermutlich kein mehl.

ansonsten, wie gesagt, halt nur der redirect auf den dns. sogar die dau.cc probiert, von der ich ja noch wusste. oder 1sworld, etc.

kein grosser verlust für onesworld, bin ja eh nur am spammen, aber, naja ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von natr0n: 30.11.2008 13:48.

30.11.2008 13:48
one one ist männlich
Dauministrator

Zitat:
Original von natr0n am 30. November 2008, 13:48 Uhr
"Dürfen wir Sie informieren?

war auf "Nein" gesetzt. Deshalb vermutlich kein mehl.

Ähm... Wenn du auswählst, dass du keine Emails erhalten magst, so erhältst du natürlich auch keine. Das ist logisch. Wenn ein User auswählt, dass er keine Emails vom Board bekommen will, so bekommt er auch keine. In keinem Fall, denn ich achte die Privatsphäre eines jeden Users.
30.11.2008 13:50 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » Meckerecke » Motzstube über alles und jeden » doch nicht down?

MrryXmas Style