dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Suche FAQ Arcade Bilder Portal  

dau.cc » News und Allgemeines » Support » onesworld - Nix für Frauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen onesworld - Nix für Frauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

natr0n
unregistriert
13.12.2008 15:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich hab heute mal für 2 minuten bei den windhunden reingeschaut, und hatte gleich was "Männerfeindliches" gesehen D

Man könnte ja beide Foren zusammenlegen, zwecks ausgleich flirt
west west ist männlich
Sozialhilfeempfänger

images/avatars/avatar-1021.jpg

Post ID: 114836
13.12.2008 15:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Beide Foren zusammenlegen? vogel

QUERULANT VOM DIENST
hvlme285 hvlme285 ist männlich
Goalaus

images/avatars/avatar-602.png

Post ID: 114848
13.12.2008 15:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Machiavelli am 13. Dezember 2008, 11:56 Uhr
Meine ehrliche Meinung zu dem Thema? Du übertreibst. Die Witze gab es von Anfang an und es wurden nie explizit frauenfeindliche Witze oder Bilder
in den Vordergrund gerückt oder eben darauf fokussiert. Ich frage mich nur, warum die das so plötzlich aussstösst. Ich denke oder besser vermute, du bringst
da noch andere Themen rein und entlädst deinen Unmut gesammelt und gebündelt auf / in das Thema.

Ich kann es nur nochmals wiederholen, meiner Meinung nach ist hier nichts frauenfeindlicher geworden..

[ ] stimmt nicht
[x] seh ich auch so

Und dass einer persönlich angegriffen wird, ist unter aller Sau.

Es gibt keine dummen Fragen. Es gibt nur dumme Menschen.

ddadd ddadd ist männlich
Oberdau

images/avatars/avatar-895.png

Post ID: 114867
13.12.2008 16:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Scheint ja doch ziemlich auszuarten, das ganze. Ok., die Leute die mich kennen (Mia, one und Machia kennen mich wohl schon länger) wissen dass ich in Sachen Humor auch ab und an eine etwas "härtere" Gangart einlege. Derbe Sprüche gehören halt manchmal dazu und das eigentlich notwendige Fingerspitzengefühl kommt auch mir manchmal abhanden. Lustig ist alles - wenn ich darüber lachen kann. Und in Sachen Humor (oder was ich dafür halte) bekommt eigentlich jeder sein Fett ab, ganz egal welchen Geschlechts, Rasse oder sonstwas. Und wenn die Witze gegen meine eigene Person gehen macht es mir auch nichts, wenn ich darüber selbst lachen kann, Was meistens der Fall ist. Andererseits akzeptiere ich es aber schon, wenn jemandem diverse Sprüche zu weit gehen, oder jemand den Kram in den falschen Hals bekommt. Dann sollte sich wohl niemand zu schade sein, sich entsprechend zurück zu nehmen und sich evtl. auch mal zu entschuldigen. Hin und wieder hilft es aber auch an entsprechender Stelle einfach mal rechtzeitig "STOP" zu sagen.
In der angesprochenen "frauenfeindlichen" Werbung ist für mich auch ganz klar die Ironie zu erkennen, mit der letztendlich die Männer selbst mit "auf die Schüppe" genommen werden. Aber auch das mag natürlich Ansichtssache sein.
[hunter bob] [hunter bob] ist männlich
Blödefragesteller

images/avatars/avatar-865.png

Post ID: 114881
13.12.2008 18:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das ist man mal einen Tag nicht online und schon rasten hier alle aus... Ob Mann oder Frau.. spielt doch keine Rolle hier im Netz. Jeder kann sich in der virtuellen Welt das Geschlecht geben, das er möchte. Was zählt sind substanzielle Inhalte im Geschriebenen.

Liebe Grüsse,
hunter
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Post ID: 114886
13.12.2008 18:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von natr0n am 13. Dezember 2008, 15:12 Uhr

Man könnte ja beide Foren zusammenlegen, zwecks ausgleich flirt

Ich leg dir auch gleich was zusammen. D

Aber grundsätzlich hast du recht. Im Endeffekt unterstütze ich als Mann administrativ ein Forum, wo man eben mehr über Männer lästert, da dort fast nur Frauen online bzw. registriert sind. Ich will damit nur zeigen, dass mir die Thematik wirklich am Arsch vorbei geht und Frauenwitze für mich Witze sind, genauso wie die Männerwitze oder dergleichen bei den Windhunden.

Ein besseres Beispiel kann man glaube ich nicht geben.

one, der Frauenfeind, ja? Ich glaube, der Schuss ging nach hinten los. Ich kram selten so tief, weil es meist nicht nötig ist, aber manchmal geht es nicht anders.

Was soll ich noch widerlegen?

Hier sitzt kein one, hier sitzt ein Markus.

Und wem es hier zu frauenfeindlich ist, der kann sich ja bei den Windhunden registrieren. Dann kicke ich den Account halt dort. loll
west west ist männlich
Sozialhilfeempfänger

Post ID: 114892
13.12.2008 19:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Lass bloss meinen Account dort in Ruh...und ja, du bist mir zu Frauenfeindlich. D Du hast die einzige Frau, die vernünftige Beiträge schreibt, von hier vergrault. P

Ich oute mich hier mal. D Ich bin gar kein Mann, ich bin eine Frau. P

QUERULANT VOM DIENST
one one ist männlich
Dauministrator

Post ID: 114896
13.12.2008 19:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich wollte es ja nicht sagen, aber da du "die einzige Frau, die vernünftige Beiträge schreibt" erwähnst, sollte vielleicht auch jedem bewusst sein, dass es sich bei Mia um meine Freundin (oder Ex-Freundin? D ) handelt und dieser Thread im Grunde ja auf etwas ganz anderes abzielt.

Mir alles Hupe.

Edit

Aber, alles klar west, du bist nun weiblich. :)
west west ist männlich
Sozialhilfeempfänger

Post ID: 114903
13.12.2008 19:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

*rofl* Depp

Klar weis ich dass dieser Thread auf was anderes abzielt, ich wollte bloss mal ein wenig Gelächter da rein bringen.

Das mit "oder Ex-Freundin" kann ich mir nicht ganz vorstellen, ich kann mir eher vorstellen, dass du von Mia mächtig eine auf die Fresse bekommst, was dir wahrscheinlich auch gebührt. D D

So und jetzt fahr ich zu meinem Schwager saufen. P

QUERULANT VOM DIENST
germaican scout germaican scout ist männlich
Die letzte Instanz

images/avatars/avatar-299.jpg

Post ID: 114904
13.12.2008 19:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Darf ich ehrlich sein?
Bin generell eher ein Leser als ein Schreiber, aber diese Diskussion find ich ziemlich sinnfrei.
Frauenwitze pro und kontra kann man sicher diskutieren, aber wenn sich jmd persönlich durch solche Witze angegriffen fühlt läuft da was falsch.
Dass sich Mia nun von dem Board abwendet kann ich nicht begrüssen, da ich deine Posts auch immer gerne lesen mochte, aber aus solch einem Grund?
Political Correctness alles schön und gut, aber Spass sollte man abkönnen :)

MfG

Ich bin längst nicht mehr der, der ich einmal war
Längst nicht der, der ich werden wollt
Nicht annähernd der, der ich für dich zu sein schein
Es wird so bleiben bis ans Ende meiner Zeit
gamerphil gamerphil ist männlich
Uni-Banause

images/avatars/avatar-1035.png

Post ID: 114906
13.12.2008 20:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hmm ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Mir schwirren gerade extrem viele Gedanken im Kopf rum.

Auf der einen Seite versteh ich Mia ganz gut auf der anderen könnte man es aber auch als übertrieben auffassen. Ach verdammt ich weiss gar nicht wie ich das jetzt finden soll.

Ich kann es auf der einen Seite schon verstehen. Mich hat es auch total aufgeregt. Man kommt von der Schule nach Hause und man klickt sich durch 10 Threads durch in denen einfach nur niveauloser Kram drin steht. Scheissegal obs um Frauen geht die nicht einparken können oder ein Drecksloch haben oder sonstwas oder um Männer die nur mit ihrem Schwanz denken. Das ist völlig wurscht.
Wenn ich so scheiss Witze lesen will, die es wirklich an jeder Ecke gibt, geh ich auf irgendein Witzeportal und gut is oder in ne Kneipe oder so D

Dass die Witze dann irgendwann einfach scheisse ankommen und man sich auch mal persönlich angegriffen fühlt kann ich mir auch iwie vorstellen. Vor allem wenn man als einzige(r) einer "Art (also nicht nur Geschlecht usw) auf dem Board ist.

Von daher versteh ich dich schon Mia.
Aber das was ich nicht verstehe (und nicht verstehen kann, da nicht in der Situation und mangels Lebenserfahrung) ist, warum du das nicht einfach ignorierst. Wahrcheinlich weils Überhand nimmt. Du sagst aber selbst, dass die meisten Poster dieser Witze "dumm" wären. Ob das so ist oder nicht is egal, aber wenn du doch der meinung bist, solltest du dich auch nicht angesprochen fühlen.

Die persönliuchen Angriffe find ich auch unter aller Sau.

@one und diffkiller:
wieso reduziert ihr Mias Beiträge auf die eher sinn freien "Argumente" (Nazis usw). Ihr scheint das relativ ernst zu sein, also solltet ihr das auch, denn wenn es ja nicht so ist wie sie es aufnimmt könnt ihr das sicherlich auch anständig aus argumentieren.

Oder soll das etwa zeigen, dass es evtl so sein könnte und Mia recht hätte?

Naja ich fänds relativ beschissen wenn du gehst Mia, aber do what you wanna do.
redphp
unregistriert
13.12.2008 22:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

zumindest ist sie intelligenter als männer die nur fussball und bier im kopf haben vogel

@mia blumen2 ein paar entschuldigungsblumen im namen der ganzen community
Mia Mia ist weiblich
mir egal

images/avatars/avatar-115.jpg

Post ID: 115237
Themenstarter Thema begonnen von Mia
15.12.2008 22:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von loki am 13. Dezember 2008, 07:46 Uhr
Warum werde ich eigentlich in deiner "Frauenhasserliste" namentlich aufgezählt. Das würde mich schon mal gewaltig interessieren. Ich wüsste aber nicht dass ich dich irgendwann einmal persönlich beleidigt, angegriffen oder differmiert hätte. Und wenns ums Austeilen ging hast du dich bestimmt nicht hinten angestellt.

Für mich ist damit diese Thematik beendet. Ich lasse mich nicht einfach in die frauenfeindliche Ecke stellen!

Nein, das ist natürlich nur dein feiner, tiefsinniger Humor, ständig Sachen wie diese. Mal agesehen davon, was du in der Box ständig diesbezüglich abgelassen hast.

Zitat:
Ne ne, Frauen waren für Sünden schon immer anfälliger! War da nicht mal was mit Adam und Eva?

Zitat:
2 Metzger treffen sich.

Sagt der eine:

Stell dir vor, ich bin noch 120 kg Gammelfleisch losgeworden.

Meint der andere:

Boah, wie hastn das gemacht?

Der andere:

Ich hab mich endlich scheiden lassen.

Mich hast du von Anfang an, wie ein Kleinkind/schwerbehindert behandelt. Und mit Austeilen meinst du wahrscheinlich, als ich jemanden verteidigte, den du meintest nach ein paar Posts zu beurteilen müssen (falsch und nicht sehr nett).

Ach ja, übrigens ich bin blond, jetzt ist dir wahrscheinlich alles klar.

@ddadd

Ich hab "rechtzeitig" Stopp gesagt, aber haben eben nur die verstanden, die eh nicht gemeint waren. Gerade du solltest wissen, dass ich da nicht überempfindlich bin.
Aber man kann eben alles übertreiben.

@ one
Der Thread Männer sind Schweine war Teil der Aktion dagegen.

Ansonsten werd ich jetzt nicht auf alle Postings eingehen.

uglywink
one one ist männlich
Dauministrator

Post ID: 115276
16.12.2008 10:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Stand der Dinge:

Der erste User hat vor, aufgrund der Hasstiraden hier, dem Board fernzubleiben. Was auch immer du mit dem Thema erreichen wolltest, aber genau hier ist nun schluss. Lass deine Provokationen bitte woanders raus, mir reicht es nun endgültig.

Danke für meine Schlüssel. Sind angekommen.

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
dau.cc » News und Allgemeines » Support » onesworld - Nix für Frauen

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum