dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Suche FAQ Arcade Bilder Blog Portal  

dau.cc » News » News und Skurriles aus der Welt » FDL - Das nenne ich mal einen Wartungsmodus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FDL - Das nenne ich mal einen Wartungsmodus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1107.jpg

Post ID: 11247
icon5 FDL - Das nenne ich mal einen Wartungsmodus 23.12.2005 02:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Eigentlich wollte ich l?¤ngst ins Bett, aber ich habe eben mal noch ne Runde ??ber Boards gedreht auf denen ich nur lese und (wenn m??glich) auch keinen Account habe und stiess dann auf eine seltsame Wartungsmeldung vom Flirt-Date-Liebe-Forum:

kopfkratz

Zitat:
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gr??nden im Wartungsmodus:

Liebe User, ich w??nsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
lg
Dark Angel

kopfkratz

Ich habe schon viel gesehen und wundere mich selten, aber solch eine Wartungsmeldung ist mir noch nie untergekommen.

Wir w??nschen den User dann mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch und seht zu, was ihr ohne euer Board so treibt. Wenn ich bock habe mache ich wieder auf.

Oder was soll das heissen? So kommt es jedenfalls r??ber.

Naja, nen Screen vom ganzen Board habe ich nat??rlich trotzdem noch aufgetrieben. P

Um was ging es im Flirt-Date-Liebe-Forum? Eigentlich um das was der Name sagt. Liebe, Beziehung, Sex, Partnerschaft - solche Geschichten halt. Nebenbei ne Kochecke und ne Spassabteilung.

In letzter Zeit lief das Board wohl nicht mehr ganz so Prall, aber einige Besucher konnte man zwischendurch immer noch dort ersp?¤hen.

Schon seltsam, dass ein Board um die Liebe offline geschaltet wird, wenn es in Richtung Weihnachten geht.

Guten Rutsch w??nsche ich FDL! Wohin auch immer. :uglydevil:
BlackStone BlackStone ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-166.gif

Post ID: 11275
23.12.2005 19:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ja ja, der googlecache l?¤sst uns nicht in der :wueste: stehen. :)

Nimm das Leben nicht zu ernst, denn Lebend Kommt da keiner raus.

Mia Mia ist weiblich
mir egal

images/avatars/avatar-115.jpg

Post ID: 11296
23.12.2005 22:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Flirt-Date-Liebe-Forum

Wo du dich so rumtreibst, one zwink
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1107.jpg

Post ID: 14152
Themenstarter Thema begonnen von one
30.01.2006 13:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

rip

wink
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » News » News und Skurriles aus der Welt » FDL - Das nenne ich mal einen Wartungsmodus

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum