dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Suche FAQ Arcade Bilder Blog Portal  

dau.cc » News » News und Skurriles aus der Welt » Die Suche nach der schlechtesten Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Suche nach der schlechtesten Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1107.jpg

Post ID: 14157
icon10 Die Suche nach der schlechtesten Seite 30.01.2006 19:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die schlechteste Seite

Ich habe mal folgenden ausprobiert:

Google an und schlechteste Seite eingegeben (Punkt bei Seiten auf Deutsch gesetzt)

schlechteste Seite

Was dort an erster Stelle rauskommt ist relativ bl??d, denn es ist ein Thread in einem Forum ??ber die schlechtesten Seiten.

Thema: Die schlechteste Seite der Welt!

Oke, erste Antwort in dem Thread angesehen:

http://hometown.aol.de/petrapetri/index.html

Wie man merkt, gestaltet sich die Suche gar nicht so einfach... rr

Also neuer Versuch. Anstatt "schlechteste Seite" erfolgt ein Versuch mit "schlechteste Seite im Internet".

schlechteste Seite im Internet

Nun, was ich dort als ersten Link gefunden habe empfehle ich als erstes mal auf jeden Fall anzuklicken. hihi

Blankenheim.de

Alleine dieser Screenshout hat mich viel Gl??ck gekostet und mehr als dort steht l?¤sst sich von der Seite nicht sagen.

Versucht es halt selbst mal auf Blankenheim.de

Pr?¤dikat: Ja, h?¤tte die Auszeichnung schlechteste Seite verdient. Warum? Schaut halt selbst mal nach Blankenheim.de und versucht dort ein wenig zu navigieren oder sonstwas zu machen.

:tlol:
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » News » News und Skurriles aus der Welt » Die Suche nach der schlechtesten Seite

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum