dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Suche FAQ Arcade Bilder Blog Portal  

dau.cc » News » News und Skurriles aus der Welt » Administrator dringend gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Administrator dringend gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1107.jpg

Post ID: 16264
icon12 Administrator dringend gesucht 05.03.2006 23:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wie mit grossem Entsetzen festgestellt wurde ist ddadd, seines Zeichens Administrator von The crazy world of ddadd spurlos verschollen!

Die Vermutungen liegen nahe, dass er bei seinem Standardsport, dem Freitagabenddart, von einem Pfeil getroffen wurde und trotz ca. 15 Weizenbier intus sich in seinen Dodge setzte und im Schnee verschwand.

Wann uns der Yeti wieder beehrt sollte nur eine Frage der Zeit sein, da onesworld l?¤ngst Reinhold Messner mit der Suche beauftragt hat.

Sachdienliche Hinweise zum Auffinden dieser Person:

bitte in diesem Thread.

:salutier:
Mia Mia ist weiblich
mir egal

images/avatars/avatar-115.jpg

Post ID: 16268
05.03.2006 23:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Sachdienliche Hinweise hab ich leider keine. Mir fiel sein mysteri??ses Verschwinden anscheinend aber als erste auf. :auweia:

Zitat:
Die Vermutungen liegen nahe, dass er bei seinem Standardsport, dem Freitagabenddart, von einem Pfeil getroffen wurde und trotz ca. 15 Weizenbier intus sich in seinen Dodge setzte und im Schnee verschwand.

Das halte ich f??r gut m??glich, nur der Zeitpunkt kann nicht stimmen. Gestern war er noch da ja
Vielleicht hate er den Dartabend auf Samstag verschoben.

Sehr seltsam...
one one ist männlich
Dauministrator

Post ID: 16269
Themenstarter Thema begonnen von one
05.03.2006 23:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Mia
nur der Zeitpunkt kann nicht stimmen. Gestern war er noch da

Das macht die Fahndung nat??rlich verzwickter. Aufgrund dessen habe ich noch zwei Spezialisten f??r solche F?¤lle angefordert.

Keine Angst, wir finden den schon wieder! :pueh:

detective
ddadd ddadd ist männlich
Oberdau

images/avatars/avatar-895.png

Post ID: 16332
06.03.2006 18:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ey Leute nur keine Panik, bin ja wieder da! Es war halt nur so, da?? ganz pl??tzlich meine gesamte Computer-Anlage mitsamt dem Schreibtisch verschwunden war. Dock Dank dem selbstlosen Einsatz einiger guter Freunde fand ich die ganzen Sachen sehr schnell wieder, nachdem sie mir meinen Stuhl wieder richtig herum gestellt hatten. Danke, danke, danke.
Das ist aber hier in der Gegend v??llig normal, wenn hier z.B. eine Band auftritt, dann mu?? die B??hne immer nach hinten getragen werden, weil das Publikum grunds?¤tzlich verkehrt herum sitzt.
Ach ja, und Dart habe ich nat??rlich am Freitagabend gespielt, es waren aber max. 6. Weizenbier und ich habe sogar gewonnen, letzteres diesmal nicht nur an Erfahrung.
So, und nun ist es Zeit mal wieder an meiner frischgezapften Melonenbowle (mit ganzen Fr??chten) zu nippen.

Euer ddadd
Mia Mia ist weiblich
mir egal

images/avatars/avatar-115.jpg

Post ID: 16333
06.03.2006 18:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Na sowas - jetz bin ich aber echt erleichert.bigzwink
one one ist männlich
Dauministrator

Post ID: 16337
Themenstarter Thema begonnen von one
06.03.2006 22:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hat dich nun Scully gefunden oder Mulder? Oder Reinhold Messner? loll
ddadd ddadd ist männlich
Oberdau

images/avatars/avatar-895.png

Post ID: 16452
07.03.2006 18:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nee, waren die ersten Erfolge meiner neuen Selbstfindungs-Therapie!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » News » News und Skurriles aus der Welt » Administrator dringend gesucht

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum