dau.cc
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteArcadeImpressumZum Portal

dau.cc » News » News und Skuriles aus der Welt » Telekommodem für jeden Haushalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Telekommodem für jeden Haushalt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kelly kelly ist weiblich
Königin Arschloch

images/avatars/avatar-1070.jpg

Telekommodem für jeden Haushalt Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich grad gelesen, aber heut ist doch der erste Mai und nicht der erste April?

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....telekom-kaufen/
01.05.2013 15:31 kelly ist offline E-Mail an kelly senden Beiträge von kelly suchen kelly --> Freundesliste
fritzthec@t fritzthec@t ist männlich
brotlos

images/avatars/avatar-993.jpg

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

lautlach

wird wohl eine Ente sein... so schräg! !

"42 - but: I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is"
01.05.2013 15:55 fritzthec@t ist offline E-Mail an fritzthec@t senden Homepage von fritzthec@t Beiträge von fritzthec@t suchen fritzthec@t --> Freundesliste
kelly kelly ist weiblich
Königin Arschloch

images/avatars/avatar-1070.jpg

Themenstarter Thema begonnen von kelly
Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind uns noch nicht einig ob das nicht ne Satireseite ist.
01.05.2013 17:39 kelly ist offline E-Mail an kelly senden Beiträge von kelly suchen kelly --> Freundesliste
albertle albertle ist männlich
Triple Dau

images/avatars/avatar-1052.png

vielleicht hilft dir das weiter

http://my-documentary.blogspot.de/2013/0...achrichten.html
01.05.2013 17:59 albertle ist offline E-Mail an albertle senden Beiträge von albertle suchen albertle --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Zitat:
Theoretisch könnten nun die Anbieter sagen: Ihr verwendet ausschliesslich unsere vorkonfigurierten Router und bekommt die Zugangsdaten nicht. Das tut aber kein Anbieter.

Als Kabelkunde ist das aber so. Das Modem identifiziert sich im Netz mit seiner Mac und loggt sich so in das selbige ein. Man hat als Kabelkunde keine Zugangsdaten, da man diese nicht braucht.
01.05.2013 18:05 one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
Wikinger Wikinger ist männlich
stellv.Stellv. TB-Ö

images/avatars/avatar-1064.jpg

Man kann sie aber anfordern...

Ob sie einem was nützen kann ich nicht beurteilen, ich habe nur bei unserem (betrieblichen) Kabelanbieter nachgefragt und der meinte, ich könnte die Daten jederzeit anfordern, allerdings schriftlich, nicht telefonisch, wegen Datenschutz.

Gruss

opera

ODINS KRIEGER

Wir seh'n uns wieder in Walhalla,

lasst uns feiern seid bereit!,

02.05.2013 10:42 Wikinger ist offline E-Mail an Wikinger senden Beiträge von Wikinger suchen Wikinger --> Freundesliste
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » News » News und Skuriles aus der Welt » Telekommodem für jeden Haushalt

MrryXmas Style