dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Suche FAQ Arcade Bilder Portal  

dau.cc » Klartext » Diskussionen » [NO SPAM] mobbing in foren und deren verantwortlichkeit. (sorgfaltspflicht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mobbing in foren und deren verantwortlichkeit. (sorgfaltspflicht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1107.jpg

Post ID: 235234
09.05.2013 22:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich wollte das folgende eigentlich als OT kennzeichnen, habe mich dann aber aufgrund des Topics dagegen entschlossen. Also folgendes:

Ich will, und hier spricht nun der Admin und Zahlemann des Servers, diese kindischen scheiss Streitereien aus dem Error hier nicht haben sondern werde das wie in einer guten Disco halten: wenn zwei sich streiten, dann fliegen zwei raus - egal wer schuld oder angefangen hat!

Ich will keine Themen schliessen, denn ich appelliere an den gesunden Menschenverstand eines jeden hier. Ein Forum ist nicht dazu da um sich gegenseitig den Kopf einzuhauen (im RL wären die meisten eh zu feige). Klar kann man sich streiten, auch mal heftig. Aber man muss auch mal Sachen hinter sich lassen. Man könnte auch mal neu anfangen. Fragt mal iwier, wie das mit uns beiden lief. Er gibt sicher gerne Auskunft.

Ich will, dass das, was mir gefallen hat, so bleibt. Niemand hat hier mehr rumgestichelt und ist darauf eingangen. Das finde ich gut von Euch. Ganz ehrlich.

Danke.

Das Thema wird nicht geschlossen, denn wir alle würden auch gerne den Ausgang wissen und ich hoffe, den wirst Du uns mitteilen.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » Klartext » Diskussionen » [NO SPAM] mobbing in foren und deren verantwortlichkeit. (sorgfaltspflicht)

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum