dau.cc
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteArcadeImpressumZum Portal

dau.cc » Alles was so überbleibt » Spam » Ich bin ein DAU weil... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin ein DAU weil...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[hunter bob] [hunter bob] ist männlich
Blödefragesteller

images/avatars/avatar-865.png

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich auf dau.cc surfe kaffeelach
29.12.2013 12:43 [hunter bob] ist offline Homepage von [hunter bob] Beiträge von [hunter bob] suchen [hunter bob] --> Freundesliste
fritzthec@t fritzthec@t ist männlich
brotlos

images/avatars/avatar-993.jpg

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich immer noch dau.cc als Startpage eingerichtet habe

"42 - but: I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is"
29.12.2013 20:44 fritzthec@t ist offline E-Mail an fritzthec@t senden Homepage von fritzthec@t Beiträge von fritzthec@t suchen fritzthec@t --> Freundesliste
Lisa Bonn Lisa Bonn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-393.png

weil ich zwar von nichts ne ahnung habe, aber davon jede Menge und weil's hier so lustig ist
lautlach
09.06.2014 14:16 Lisa Bonn ist offline E-Mail an Lisa Bonn senden Beiträge von Lisa Bonn suchen Lisa Bonn --> Freundesliste
brotlos

weil dau.cc mein tägliches Highlight ist... spam

"42 - but: I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is"
11.11.2014 22:34 fritzthec@t ist offline E-Mail an fritzthec@t senden Homepage von fritzthec@t Beiträge von fritzthec@t suchen fritzthec@t --> Freundesliste
[hunter bob] [hunter bob] ist männlich
Blödefragesteller

images/avatars/avatar-865.png

Weil ich kein VIP sein möchte! party
30.03.2015 17:11 [hunter bob] ist offline Homepage von [hunter bob] Beiträge von [hunter bob] suchen [hunter bob] --> Freundesliste
brotlos

weil mein Rasenmäher ein Robot ist... blink

18.06.2015 21:54 fritzthec@t ist offline E-Mail an fritzthec@t senden Homepage von fritzthec@t Beiträge von fritzthec@t suchen fritzthec@t --> Freundesliste
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » Alles was so überbleibt » Spam » Ich bin ein DAU weil...

MrryXmas Style