dau.cc
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteArcadeImpressumZum Portal

dau.cc » Alles was so überbleibt » Spam » Ich rauche... / Bei mir qualmt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich rauche... / Bei mir qualmt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
west west ist männlich
Sozialhilfeempfänger

images/avatars/avatar-1021.jpg

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

...nicht mehr, war mir zu teuer

QUERULANT VOM DIENST

Wenn man ein Fenster ins Wasser wirft, geht es unter, wenn man einen Apfel ins Wasser wirft, schwimmt er erst einmal, aber wenn er faulig wird, geht er unter, nur ein Pinguin kann schwimmen.
04.08.2015 21:45 west ist offline E-Mail an west senden Beiträge von west suchen west --> Freundesliste
fritzthec@t fritzthec@t ist männlich
brotlos

images/avatars/avatar-993.jpg

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauch gleich ab...

"42 - but: I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is"
04.05.2016 19:31 fritzthec@t ist offline E-Mail an fritzthec@t senden Homepage von fritzthec@t Beiträge von fritzthec@t suchen fritzthec@t --> Freundesliste
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » Alles was so überbleibt » Spam » Ich rauche... / Bei mir qualmt...

MrryXmas Style