dau.cc
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteArcadeImpressumZum Portal

dau.cc » Alles was so überbleibt » Spam » Ich höre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 67 68 [69] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich höre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Themenstarter Thema begonnen von one
Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Prinzen - Heute geht es ab
04.07.2015 17:17 one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
[hunter bob] [hunter bob] ist männlich
Blödefragesteller

images/avatars/avatar-865.png

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Rolling Stones
05.07.2015 12:15 [hunter bob] ist offline Homepage von [hunter bob] Beiträge von [hunter bob] suchen [hunter bob] --> Freundesliste
fritzthec@t fritzthec@t ist männlich
brotlos

images/avatars/avatar-993.jpg

Queen... :)

"42 - but: I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is"
05.07.2015 18:41 fritzthec@t ist online E-Mail an fritzthec@t senden Homepage von fritzthec@t Beiträge von fritzthec@t suchen fritzthec@t --> Freundesliste
[hunter bob] [hunter bob] ist männlich
Blödefragesteller

images/avatars/avatar-865.png

Motörhead trommel
08.09.2015 18:55 [hunter bob] ist offline Homepage von [hunter bob] Beiträge von [hunter bob] suchen [hunter bob] --> Freundesliste
brotlos

Antenne Niedersachsen - 80er... moon

halbes Jahr später: Sunrise Avenue: fairytale gone bad

harp

"42 - but: I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is"
12.09.2015 15:47 fritzthec@t ist online E-Mail an fritzthec@t senden Homepage von fritzthec@t Beiträge von fritzthec@t suchen fritzthec@t --> Freundesliste
albertle albertle ist männlich
4ever Dau

images/avatars/avatar-1052.png

Bolero....

batsch bin ich alt, aber geil, ich mein das Stück
28.06.2016 22:58 albertle ist online E-Mail an albertle senden Beiträge von albertle suchen albertle --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Themenstarter Thema begonnen von one

...den Hund irgendwas machen. thinking
22.07.2016 09:24 one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
albertle albertle ist männlich
4ever Dau

images/avatars/avatar-1052.png

Gene Kelly: singing in the rain...

dieses scheiss New York macht iwie süchtig.... music

Edit: und Frank Sinatra mit New York, New York.......
und am Ende kam noch Udo Jürgens mit seinem ...ich war noch niemals in New York... , einfach nur noch fett......

Edit nochamal: ich bin ja einfach und primitiv....
nu höre ich...Dimples D - Sucker DJ...... sorry, für mich einfach nur cooolllll......... D bis bald
31.08.2016 23:17 albertle ist online E-Mail an albertle senden Beiträge von albertle suchen albertle --> Freundesliste
brotlos

Carpool Karaoke:

so geil!

12.12.2016 20:16 fritzthec@t ist online E-Mail an fritzthec@t senden Homepage von fritzthec@t Beiträge von fritzthec@t suchen fritzthec@t --> Freundesliste
Seiten (69): « erste ... « vorherige 67 68 [69] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » Alles was so überbleibt » Spam » Ich höre

MrryXmas Style