dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Suche FAQ Bilder Arcade Portal  

dau.cc » Nicht zu glauben! » Täglicher Blödsinn » Tagebucharchiv » Freitag, 07.04.2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Freitag, 07.04.2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

[hunter bob] [hunter bob] ist männlich
Blödefragesteller

images/avatars/avatar-865.png

Post ID: 255533
Freitag, 07.04.2017 07.04.2017 07:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

So, heute noch. Dann bis nach Ostern frei. Wobei, die Schwiegereltern kommen... Da wäre das Büro ggf. doch eine Option uglyhammer
MinkMank MinkMank ist männlich
Parallelweltbewohner

images/avatars/avatar-758.jpg

Post ID: 255534
07.04.2017 11:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Tja, immer irgendwie blöd, wenn man nur die Wahl nach dem kleineren Übel hat. Hier ist erst Ostern Familienzusammenkunft und nur für einen Tag. Lässt sich also aushalten, aber vielleicht fällt mir nochwas ein, wie ich mich dem entziehen kann.

zwinkgrins

Ansonsten, gehört zwar nicht unbedingt in den Tagesblöd, aber der Irrsinn da in Syrien hat eine Dimension erreicht, die mit normalem Verstand nicht mehr zu fassen ist. Giftgas, Raketenangriffe und kein auch nur einigermassen vernünftiges Ende in Sicht. Hoffen wir mal, dass das einigermassen glimpflich und schnell ein Ende findet.

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt ?

[hunter bob] [hunter bob] ist männlich
Blödefragesteller

images/avatars/avatar-865.png

Post ID: 255535
Themenstarter Thema begonnen von [hunter bob]
07.04.2017 13:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Sollen sich Putin, Assad und Trump doch nur mit Krummschwertern bewaffnet in einer Arena gegenüber stehen und es wie Männer untereinander austragen. Der Sieger bekommt dann gleich alle drei Länder und darf dort poltern...
MinkMank MinkMank ist männlich
Parallelweltbewohner

images/avatars/avatar-758.jpg

Post ID: 255536
07.04.2017 15:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

An den recht zurückhaltenden Kommentaren von allen Seiten scheint man sich aber allerorten über die
Gefährlichkeit der Situation im Klaren zu sein. Ich glaube, dass das jetzt eine Situation ist, wie sie seit den 60iger Jahren noch nicht wieder aufgetreten ist.

Nun braucht blos noch dieser durchgeknallte Nordkoreaner verrückt spielen und wir nehmen uns alle einen Kasten Bier, ein Handtuch und eine Tüte und schauen in Richtung aufgehende Sonne. Was mich noch ankotzt, als erste rasselten nach den Amis Merkel und Hollande mit den Säbeln. Noch keien wusste, was wirklich los war und die schreien schon hurra.

Verrückte Welt.

Egal sehen wir es positiv. Erstmal kommt ein Wochenende mit schönem Wetter auf uns zu, wenn das Wettergerücht stimmt. Geniessen wir das mal.

T

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt ?

fritzthec@t fritzthec@t ist männlich
brotlos

images/avatars/avatar-993.jpg

Post ID: 255537
07.04.2017 21:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Grandios... nach Win 10 Update lief alles... ausser der Firefox und Avira... (da hat MS doch schnell mal ein paar Konkurrenten entsorgt...)
Beides Reinstalled... und: avira zickt nach wie vor bei der bei der shoutbox... hab keine Ahnung wo ich das ändern knnte... any Ideas??
Fritz

"42 - but: I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is"
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Post ID: 255538
07.04.2017 21:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Mit Firefox habe ich keine Probleme gehabt. Und externe Antivirensoftware nutze ich seit Win10 eh nicht mehr. Es gibt da verschiedene Meinungen und ich will da keine einprügeln, aber eine externe Antivirensoftware macht in der Regel mehr Tore auf als zu, da sie so viele Rechte braucht.

Zitat:
Der Ex-Mozilla-Entwickler Robert O'Callahan empfahl PC-Nutzern im Januar 2017 in einem Beitrag auf seinem Blog sogar, sämtliche Antivirus-Software zu deinstallieren und nur auf den Windows Defender zu vertrauen. Dieser Schutz würde genügen, vorausgesetzt der Anwender führt alle Software-Updates durch.

O'Callahan beklagte in seinem Beitrag unter anderem, dass Sicherheitssoftware so tief im Betriebssystem installiert wird, dass sie dort viel eher neue Lücken schaffe, anstatt vor Malware zu schützen. Zudem würden viele gängige Antivirus-Programme, die auf Windows-Rechnern installiert sind, die neuen Sicherheitsupdates des Browsers blockieren.

https://www.netzsieger.de/ratgeber/windo...utz-ausreichend

Könnte also ein Zusammenhang bestehen.
fritzthec@t fritzthec@t ist männlich
brotlos

images/avatars/avatar-993.jpg

Post ID: 255539
07.04.2017 22:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

das hab ich auch gelesen...
macht mich doch nachdenklich... allein MS in diesem Bereich trauen und auf den Defender setzten? ... puuuh... die letzten 20 Jahre waren anders gestrickt... laser
ratloser fritz

"42 - but: I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is"
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Post ID: 255540
07.04.2017 22:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Könntest natürlich auch eine clean-Installation versuchen. Was dann alles weg ist, sollte ja klar sein. Die 1703-iso dafür bekommst Du z.B. hier.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
dau.cc » Nicht zu glauben! » Täglicher Blödsinn » Tagebucharchiv » Freitag, 07.04.2017

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum