dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Suche FAQ Bilder Arcade Portal  

dau.cc » Nicht zu glauben! » Täglicher Blödsinn » Tagebucharchiv » Mittwoch, 25.10.2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mittwoch, 25.10.2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Post ID: 256655
icon1 Mittwoch, 25.10.2017 25.10.2017 00:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wenn ich mir so überlege, dass ich früher der war, der da draussen geschuftet hat, komme ich in Gedanken. War ne schöne Zeit. Nun schaue ich aus meinem Fenster (habe einen Bürocontainer in einer Produktionshalle), gucke den Leuten beim Arbeiten zu und höre nebenbei die Toten Hosen. Ist zwar angenehmer, wird aber irgendwann scheisse langweilig. doraemon

Ich kann auch nicht zu den Maschinen hin, solange nur gute Teile ankommen; das geht erfahrungsgemäss voll in die Hose. Bleib ich halt hier sitzen. D

Vielleicht sollte ich doch unseren Hund mit in die Nachtschicht nehmen? thinking D
weuta weuta ist männlich
Stammuser

images/avatars/avatar-1089.jpg

Post ID: 256656
25.10.2017 11:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hmm... da passt doch die Aussage "fauler Hund" ganz gut P dog2

ja, alles hat seine Vor und Nachteile. Ich hab jetzt auch eine relativ gemütlichere Arbeit als noch vor 2 Jahren. Aber auf eine andere Art und Weise.
Dafür gibts andere Sachen was früher doch besser war usw... ;)
fritzthec@t fritzthec@t ist männlich
brotlos

images/avatars/avatar-993.jpg

Post ID: 256657
25.10.2017 20:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

jaaaa... hat alle Vor- und Nachteile... musst einfach überlegen, ob als nächster Schritt 8 to 5 erstrebenswert wäre... mit allen Vor- und nachteilen....
zungefluecht

"42 - but: I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is"
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
dau.cc » Nicht zu glauben! » Täglicher Blödsinn » Tagebucharchiv » Mittwoch, 25.10.2017

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum