dau.cc
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteArcadeImpressumZum Portal

dau.cc » News und Allgemeines » Support » Firefox will mich nicht mehr reinlassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firefox will mich nicht mehr reinlassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorerst bleibt mir leider nur auf Antwort zu warten. Das kann bei Google halt etwas dauern.

Beide Seiten, also Stopbadware aka Google und auch Vipre haben Bestätigt, dass dau.cc sicher ist. Das ist mal der erste Schritt in die richtige Richtung.
21.03.2018 17:22 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir nun echt nichts mehr zu ein... Das muss ein schlechter Scherz sein oder was soll das? Das ist ne Verarschung von Google, oder? Sind die noch ganz Banane? Hatten die ein Eichhörnchen zum Frühstück oder ein gefülltes Pferd auf dem Grill?

Zitat:
Your website isn't blocked on Google because of VIPRE antivirus. It is blocked on Google because you have an open redirect and they are flagging http://dau.cc/redir.php?url=
You will need to change this behavior before the block will be lifted.

Regards,
The StopBadware Team
23.03.2018 07:32 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

*Krise* Kopf --> Tisch:

Zitat:
You can also filter websites that you redirect to and only redirect to websites not infected with malware. Automatically redirecting to a malware website categorizes your website as malware, as per our guidelines: https://www.stopbadware.org/badware-website-guidelines

Regards,
The StopBadware Team
23.03.2018 17:18 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
kelly kelly ist weiblich
Königin Arschloch

images/avatars/avatar-1070.jpg

Ich wills nicht beschreien, aber grad bin ich ohne Warnung reingekommen.
28.03.2018 06:52 kelly ist online E-Mail an kelly senden Beiträge von kelly suchen kelly --> Freundesliste
albertle albertle ist männlich
Triple Dau

images/avatars/avatar-1052.png

ich auch. freu

sollte sich da was getan haben? gruebel
28.03.2018 07:12 albertle ist online E-Mail an albertle senden Beiträge von albertle suchen albertle --> Freundesliste
Hein Bloed
Träger des Dau-Ordens!

images/avatars/avatar-567.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Hein Bloed

Zitat:
Original von kelly am 28. März 2018, 06:52 Uhr
Ich wills nicht beschreien, aber grad bin ich ohne Warnung reingekommen.

metoo... rolli

das Reh springt hoch,das Reh spingt weit...das kann's ja tun,es hat ja Zeit!

28.03.2018 10:00 Hein Bloed ist online E-Mail an Hein Bloed senden Beiträge von Hein Bloed suchen Hein Bloed --> Freundesliste
weuta weuta ist männlich
Stammuser

images/avatars/avatar-1089.jpg

ebenso... wird zwar noch "Nicht sicher" angezeigt, aber die ganzen Meldungen sind weg.
28.03.2018 12:00 weuta ist offline E-Mail an weuta senden Homepage von weuta Beiträge von weuta suchen weuta --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

Ich hab alle Gäste ausgesperrt und damit auch Google. In der Hoffnung, dass die nächste Prüfung erfolgreich ist. Ob sie das nun war, kann ich noch nicht sagen. Aber wenn, dann kann ich das https-Zertifikat erneuern und die letzte Fehlermeldung ist weg.

Edit by one
.done

Sollte alles wieder wie gewohnt laufen.

Ich sehe den Scheiss damit als erledigt an.
28.03.2018 17:07 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
fritzthec@t fritzthec@t ist männlich
brotlos

images/avatars/avatar-993.jpg

hurra

"42 - but: I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is"
28.03.2018 18:02 fritzthec@t ist offline E-Mail an fritzthec@t senden Homepage von fritzthec@t Beiträge von fritzthec@t suchen fritzthec@t --> Freundesliste
weuta weuta ist männlich
Stammuser

images/avatars/avatar-1089.jpg

=)
28.03.2018 23:35 weuta ist offline E-Mail an weuta senden Homepage von weuta Beiträge von weuta suchen weuta --> Freundesliste
MinkMank MinkMank ist männlich
Parallelweltbewohner

images/avatars/avatar-758.jpg

Läuft. clapping

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt ?

29.03.2018 14:59 MinkMank ist offline Beiträge von MinkMank suchen MinkMank --> Freundesliste
gamerphil gamerphil ist männlich
Uni-Banause

images/avatars/avatar-1035.png

Nice! Auf Dauer war es dann doch etwas nervig. (Wenn man sich darum kümmern muss, natürlich noch mehr, als wenn man als User nur Fehlermeldungen weg klicken muss)
30.03.2018 17:50 gamerphil ist offline Beiträge von gamerphil suchen gamerphil --> Freundesliste
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » News und Allgemeines » Support » Firefox will mich nicht mehr reinlassen?

MrryXmas Style