dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Suche FAQ Arcade Bilder Portal  

dau.cc » Musik » Musikdiskussionen » Zum Tod vom Demba Nabé » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zum Tod vom Demba Nabé
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MinkMank MinkMank ist männlich
Parallelweltbewohner

images/avatars/avatar-758.jpg

Post ID: 257526
Zum Tod vom Demba Nabé 03.06.2018 10:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ein Nachruf

Gut, die Nachricht ist jetzt schon ein paar Tage alt, aber sie hat mich echt betroffen gemacht. Ich mag Seeed und alle Soloprojekte der letzten Jahre. Ich habe mich auf das neue Album gefreut und auf die Tour 2019. und obwohl heute kein Mensch weiss, was im Herbst 2019 los ist, habe ich mir Karten für die halbe Family für eines der Konzerte gekauft.

Anfang Mai gibt Seeed die Nachricht über die Auferstehung raus und zwei Wochen später haut es Boundzound aus den Schuhen.

Während die ganzen Arschlöcher, die mit Inbrunst die Welt in Schutt und Asche regieren und jene die vor Geld nur noch stinken und ihrem Nachbarn nicht den Dreck unter den Fingenägeln gönnen, sich bis ins hohe Alter ihres Lebens erfreuen dürfen, haut es einen so kreativen Typen aus dem kurzen Halt einfach um.

Schade... rip

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt ?

fritzthec@t fritzthec@t ist männlich
brotlos

images/avatars/avatar-993.jpg

Post ID: 257532
03.06.2018 21:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

daliebe ich doch das ganze Konzert

so geil

woot

"42 - but: I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is"
MinkMank MinkMank ist männlich
Parallelweltbewohner

images/avatars/avatar-758.jpg

Post ID: 257533
Themenstarter Thema begonnen von MinkMank
03.06.2018 22:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Stimmt. Habe ich heute Nachmittag auch so nebenbei nochmal laufen gehabt.

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt ?

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » Musik » Musikdiskussionen » Zum Tod vom Demba Nabé

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum