dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Suche FAQ Bilder Blog Portal  

dau.cc » Nicht zu glauben! » Täglicher Blödsinn » Donnerstag, 16.03.2023 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Donnerstag, 16.03.2023
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1108.jpg

Post ID: 260525
icon1 Donnerstag, 16.03.2023 16.03.2023 00:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Heute nach der Spätschicht mal wieder mit mit Kalle angehalten worden. Lautsprecher von hinten: "Bitte mal anhalten, allgemeine Verkehrskontrolle". *nerv* Zweites Mal an fast der gleichen Steller. Der eine Polizist kam mir recht bekannt vor, er meinte aber er war letztes mal nicht dabei. Später viel mir ein, wer das war. Unsere Spitzhündin hat ihn im Sommer 2021 kennengelernt. D

Die Frage was so ne Versicherung für nen E-Scooter kostet, hätten sie sich aber auch schenken können. Warum fragen die nicht gleich nach dem Versicherungsschein? Egal, um eben dieser Frage zuvorzukommen, hab ich den einfach raus gekramt und dann 39 Euro mit Teilkasko gesagt.

Auf die Frage "Und, Feierabendbierchen?" und meiner Antwort "Ja, gerne!" wussten sie nach kurzer Denkpause auch nur zu grinsen und haben mich diesmal ohne Pusterei weiterfahren lassen.

Ich mag die Polizei hier in der Regel, machen halt auch nur ihrem Job. Gerade was E-Scooter angeht, werden die Dinger hier wohl immer noch geklaut wie sonst was. So jedenfalls die Aussage der HUK, als ich die Versicherung neulich erneuern lies.

Gestern war ich dann noch beim Anwalt (Mietrechtler) und der Mann ist so, wie man sich einen Anwalt vorstellt. Über zwei Meter groß, kräftig, rasierte Glatze. Den Stelle ich mir im Verhandlungsfall ziemlich respekteinflößend vor. wuff
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
dau.cc » Nicht zu glauben! » Täglicher Blödsinn » Donnerstag, 16.03.2023

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum