dau.cc
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteArcadeImpressumZum Portal

dau.cc » News und Allgemeines » Support » deine uhrzeit hat einen w??rfel ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen deine uhrzeit hat einen w??rfel ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djcrackman
hoster from hell

deine uhrzeit hat einen w??rfel ... Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

oder einen an der klatsche? ach egal, test123 ...
08.08.2006 20:45 djcrackman ist offline E-Mail an djcrackman senden Beiträge von djcrackman suchen djcrackman --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

test...
08.08.2006 20:51 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
djcrackman
hoster from hell

Themenstarter Thema begonnen von djcrackman
Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

lumpi *test2*
08.08.2006 20:53 djcrackman ist offline E-Mail an djcrackman senden Beiträge von djcrackman suchen djcrackman --> Freundesliste
djcrackman
hoster from hell

Themenstarter Thema begonnen von djcrackman

nun hat sich das teil im griff - zumindest hab ich den 1h delay nimmer
08.08.2006 20:53 djcrackman ist offline E-Mail an djcrackman senden Beiträge von djcrackman suchen djcrackman --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

Die Zeit stimmt, nun spinnt die Shoutbox. Von meinen PCs kann nichts mehr geschrieben werden. :ballaballa:
08.08.2006 21:02 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
Shadowangel Shadowangel ist männlich
Weltherrscher

ich kann auch nix mehr in der sb schreiben :(

:schwarz: [...] :schwarz:
08.08.2006 21:15 Shadowangel ist offline E-Mail an Shadowangel senden Beiträge von Shadowangel suchen Shadowangel --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

Dann sind wir schon zu dritt... hammer

Schaun wir mal... uglytee

edit
geht wieder. saenger
08.08.2006 21:17 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
cinna cinna ist weiblich
Humpelstilzchen

images/avatars/avatar-257.jpg

sehr sch??n, ich dachte schon, ich h?¤tt nicht alle latten im zaunuglyaua

:cinna:
08.08.2006 21:44 cinna ist offline E-Mail an cinna senden Beiträge von cinna suchen cinna --> Freundesliste Fügen Sie cinna in Ihre Kontaktliste ein
one one ist männlich
Dauministrator

djcrackman, unser Hoster hatte schuld. :lach:

Nein, das Board bzw. die Datenbank ist im Laufe des Tages umgezogen und die Uhrzeit auf dem anderen Server hatte scheinbar noch ne Macke.

Durch eine Floodcontrol - 10 Sek. bei Posts und 5 Sekunden (oder 3, weiss ich jetzt nicht genau) in der Shoutbox kam es dann kurz zu diesen Problemen, nach dem die Serverzeit berichtigt wurde.

Geht ja nun alles wieder. D
08.08.2006 21:47 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
dau.cc » News und Allgemeines » Support » deine uhrzeit hat einen w??rfel ...

MrryXmas Style