dau.cc
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteArcadeImpressumZum Portal

dau.cc » News und Allgemeines » Support » Fehlermeldungen nach Boardumzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldungen nach Boardumzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gamerphil gamerphil ist männlich
Uni-Banause

images/avatars/avatar-1035.png

Fehlermeldungen nach Boardumzug Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Da one ja jetzt arbeiten ist und sich nicht um eventuelle Fehler kümmern kann, habe ich mir gedacht, dass wir auftauchende Fehler am besten hier festhalten, damit sie nicht in der Shoutbox verloren gehen und sie one morgen dann beseitigen kann.

Mir bekannte Fehler:
  • Umlaute gehen nicht - sowohl bei Threads als auch in Portalboxen und ähnlichem...
  • Session ID wird angezeigt pro (scheint sich erledigt zu haben)

Bitte alle Fehler melden.

Phil
19.03.2008 23:14 gamerphil ist offline Beiträge von gamerphil suchen gamerphil --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

RE: Fehlermeldungen nach Boardumzug Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gamerphil am 19. März 2008, 23:14 Uhr

Umlaute gehen nicht

äöü

hm?

Das betrifft nur Umlaute, die vor dem Umzug gepostet wurden. Wir wollten das noch beheben, aber ich musste zur Arbeit. Lieber war es mir euch ein Board zu lassen, als eine Fehlermeldung. Kommt das an?

Die fehlerhaften Umlaute in den Forenbeschreibungen werde ich heute beheben.

Dieser Thread ist zwar oke, aber sinnlos. Es wird keine Fehler geben. P
20.03.2008 06:06 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
Noone Noone ist männlich
Spaghettimonster

images/avatars/avatar-884.jpg

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

ss

Nunc habemus endiviam!

21.03.2008 13:24 Noone ist offline E-Mail an Noone senden Beiträge von Noone suchen Noone --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich gerade bei mir feststelle, betrifft das auch Signaturen. D
21.03.2008 13:25 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » News und Allgemeines » Support » Fehlermeldungen nach Boardumzug

MrryXmas Style