dau.cc
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteArcadeImpressumZum Portal

dau.cc » Meckerecke » Bin ich doof! » Mein Freund der Hund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Freund der Hund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Themenstarter Thema begonnen von one
Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wir kommen schon irgendwie klar. D

06.06.2016 00:19 one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
kelly kelly ist weiblich
Königin Arschloch

images/avatars/avatar-1070.jpg

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MinkMank am 05. Juni 2016, 23:52 Uhr
Ganz ehrlich?

ich bitte drum. ;)

Nachdem Foto, bei dem der Bengel komplett alle Türen blockierte, war mir eigentlich klar, dass der bei Euch nicht wieder geht.

das erste was meine Schwester fragte: wann zieht er ein? D

Wir könnten ja mal einen extra "Haustier-Foto-Thread" aufmachen. Ist bestimmt lustig.

für Fotos bin ich immer zu haben.
06.06.2016 07:25 kelly ist offline E-Mail an kelly senden Beiträge von kelly suchen kelly --> Freundesliste
weuta weuta ist männlich
Stammuser

images/avatars/avatar-1089.jpg

Zitat:
Wir könnten ja mal einen extra "Haustier-Foto-Thread" aufmachen. Ist bestimmt lustig.

für Fotos bin ich immer zu haben.

oh je, ... dann bin ich mal 2 Tage beschäftigt die Katzenfotos rauszusuchen D
06.06.2016 10:30 weuta ist offline E-Mail an weuta senden Homepage von weuta Beiträge von weuta suchen weuta --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

Katzen, hmm... Stimmt das nur mich nachdenklich?
06.06.2016 11:42 one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
weuta weuta ist männlich
Stammuser

images/avatars/avatar-1089.jpg

es ging um Haustiere... und da wir ausser Spinnen und sonstigem Krabbelgetier nur einen Stubentiger haben... =)

onescat
06.06.2016 12:52 weuta ist offline E-Mail an weuta senden Homepage von weuta Beiträge von weuta suchen weuta --> Freundesliste
bam
Tripel-As

images/avatars/avatar-819.jpg

Selbst ich, der den Islam ein wenig kennt (Türkei), wusste dies nicht:

Muslime und Hunde

Jetzt verstehe ich erst, warum unser Bekci (Campwerter) jene sogar mit Steinwürfen vertrieb, solange, bis ich ihm einmal beinahe eine aufgelegt hätte.
Junge, Junge ...

bam
06.06.2016 16:45 bam ist offline Beiträge von bam suchen bam --> Freundesliste
west west ist männlich
Sozialhilfeempfänger

images/avatars/avatar-1021.jpg

Ich weis jetzt zwar nicht, was der Islam mit der Türkei am Hut hat aber bitte...nur weis ich mit Sicherheit, warum die meisten Türken Angst vor Hunden haben. P

In der Türkei gibt es sehr viele Hunde die keinen Besitzer haben, die meisten sind bissig und darum wechseln die meisten Türken bei uns zu Lande die Strassenseite bevor der Hund sie auch nur sieht. D D Und das is auch gut so.. P P

QUERULANT VOM DIENST
06.06.2016 19:54 west ist offline E-Mail an west senden Beiträge von west suchen west --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

Weltmeister halt.

26.06.2016 07:54 one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » Meckerecke » Bin ich doof! » Mein Freund der Hund

MrryXmas Style