dau.cc
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteArcadeImpressumZum Portal

dau.cc » Nicht zu glauben! » Täglicher Blödsinn » Glückwünsche » Alles Gute albertle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles Gute albertle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

icon10 Alles Gute albertle Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum 100. Geburtstag und wir sehen uns dann am Wochenende. rock

birth
11.04.2017 16:57 one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
fritzthec@t fritzthec@t ist männlich
brotlos

images/avatars/avatar-993.jpg

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ein oder zwei Dosen Cola spenden perl

"42 - but: I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is"
11.04.2017 19:38 fritzthec@t ist online E-Mail an fritzthec@t senden Homepage von fritzthec@t Beiträge von fritzthec@t suchen fritzthec@t --> Freundesliste
[hunter bob] [hunter bob] ist männlich
Blödefragesteller

images/avatars/avatar-865.png

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

100? Dann gibt's von mir ein paar Dritte-Zähne-Reinigungstabeletten... xD

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und viel Freude im Leben!
11.04.2017 21:13 [hunter bob] ist offline Homepage von [hunter bob] Beiträge von [hunter bob] suchen [hunter bob] --> Freundesliste
weuta weuta ist männlich
Stammuser

images/avatars/avatar-1089.jpg

ei ei ei.... jetzt aber flott!

Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag! Lass krachen! birth

Und damit mein ich nicht deine Knochen! D
11.04.2017 23:46 weuta ist online E-Mail an weuta senden Homepage von weuta Beiträge von weuta suchen weuta --> Freundesliste
albertle albertle ist männlich
4ever Dau

images/avatars/avatar-1052.png

Vielen Dank für die Glückwünsche,

krachen tut schon allerlei und Cola trink ich nicht, darfst behalten fritz,

und nein, noch sind die Zähne im Mund fest, danke hunter bleh
12.04.2017 15:53 albertle ist online E-Mail an albertle senden Beiträge von albertle suchen albertle --> Freundesliste
gamerphil gamerphil ist männlich
Uni-Banause

images/avatars/avatar-1035.png

Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag!
12.04.2017 18:14 gamerphil ist online Beiträge von gamerphil suchen gamerphil --> Freundesliste
Hassi
hassi

images/avatars/avatar-886.jpg

Grütze auch von mir uglykaese
18.04.2017 10:19 Hassi ist offline Beiträge von Hassi suchen Hassi --> Freundesliste
Wikinger Wikinger ist männlich
stellv.Stellv. TB-Ö

images/avatars/avatar-1064.jpg

Auch von mir noch nachträglich alles Gute!

wikinger2

ODINS KRIEGER

Wir seh'n uns wieder in Walhalla,

lasst uns feiern seid bereit!,

18.04.2017 10:35 Wikinger ist offline E-Mail an Wikinger senden Beiträge von Wikinger suchen Wikinger --> Freundesliste
albertle albertle ist männlich
4ever Dau

images/avatars/avatar-1052.png

vielen Dank die Herren polarbear
18.04.2017 12:33 albertle ist online E-Mail an albertle senden Beiträge von albertle suchen albertle --> Freundesliste
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » Nicht zu glauben! » Täglicher Blödsinn » Glückwünsche » Alles Gute albertle

MrryXmas Style