dau.cc
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteArcadeImpressumZum Portal

dau.cc » News und Allgemeines » Ich bin neu hier und schreibe trotzdem schon was! » Auf ein Neues!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf ein Neues!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bingo Bingo ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1100.jpg

Auf ein Neues!? Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

ich bin neu bzw. alt hier. Ich brauche mich nicht viel vorstellen weil mich die meisten noch von früher kennen werden. Ja, ich bin der ehemalige Loki. Ich möchte aber mit diesem Nick nichts mehr zu tun haben. Die Zeiten ändern sich, ebenso die politischen und allgemeinen Anschauungen. Ich würde mich freuen wenn ich hier wieder aufgenommen werde für kleine und friedliche Diskussionen. Und ja, ich mein das ernst und ehrlich. :)

Was ich bald vergessen hätte, ich möchte alle alten Bekannten hier in diesem Forum herzlichst begrüssen!

LG Hermann alias Bingo

P.S.: Ach ja, hätte ich ja bald vergessen. :)

Dateianhang:
jpg viel-bier-im-auto-sonderangebot-476x324.jpg (59 KB, 181 mal heruntergeladen)
17.04.2017 11:31 Bingo ist offline E-Mail an Bingo senden Beiträge von Bingo suchen Bingo --> Freundesliste
[hunter bob] [hunter bob] ist männlich
Blödefragesteller

images/avatars/avatar-865.png

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ein herzliches Willkommen (zurück)! :)
welcome

Endlich wieder jemand, der die Tradition des Biermitbringens zu würdgen weiss... xD
17.04.2017 12:17 [hunter bob] ist offline Homepage von [hunter bob] Beiträge von [hunter bob] suchen [hunter bob] --> Freundesliste
Bingo Bingo ist männlich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Bingo
Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, und ich kann mir ne neue Karre kaufen. D
17.04.2017 12:19 Bingo ist offline E-Mail an Bingo senden Beiträge von Bingo suchen Bingo --> Freundesliste
kelly kelly ist weiblich
Königin Arschloch

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herzlich willkommen.
Wie sieht denn Deine neue Karre aus? ;)
17.04.2017 16:02 kelly ist offline E-Mail an kelly senden Beiträge von kelly suchen kelly --> Freundesliste
Blödefragesteller

dürfte wohl in diese Richtung gehen... laughbounce
17.04.2017 16:07 [hunter bob] ist offline Homepage von [hunter bob] Beiträge von [hunter bob] suchen [hunter bob] --> Freundesliste
Hein Bloed
Träger des Dau-Ordens!

images/avatars/avatar-567.jpg

na dann sagt der Hein auch mal (wieder) herzlich Willkommen!smart

das Reh springt hoch,das Reh spingt weit...das kann's ja tun,es hat ja Zeit!

17.04.2017 16:59 Hein Bloed ist offline E-Mail an Hein Bloed senden Beiträge von Hein Bloed suchen Hein Bloed --> Freundesliste
fritzthec@t fritzthec@t ist männlich
brotlos

images/avatars/avatar-993.jpg

fritz auch....

und Altlasten werden unter den Teppich gekehrt
smoke2

"42 - but: I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is"
17.04.2017 18:06 fritzthec@t ist online E-Mail an fritzthec@t senden Homepage von fritzthec@t Beiträge von fritzthec@t suchen fritzthec@t --> Freundesliste
Bingo Bingo ist männlich
Jungspund

Euch auch ein herzliches Willkommen. :)

Das mit der Augustiner-Bierkutsche würde schon passen aber leider fehlt mir der 2er Führerschein dazu. Deshalb stopf ich meinen PKW immer voll. :)
17.04.2017 18:08 Bingo ist offline E-Mail an Bingo senden Beiträge von Bingo suchen Bingo --> Freundesliste
Hassi
hassi

images/avatars/avatar-886.jpg

Tach Loki uglyhi
18.04.2017 10:19 Hassi ist offline Beiträge von Hassi suchen Hassi --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Genau. Tach loki. D

Nee, ernsthaft. Welcome back.
18.04.2017 10:42 one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
Bingo Bingo ist männlich
Jungspund

Und nochmals Danke! :)
18.04.2017 15:16 Bingo ist offline E-Mail an Bingo senden Beiträge von Bingo suchen Bingo --> Freundesliste
MinkMank MinkMank ist männlich
Parallelweltbewohner

images/avatars/avatar-758.jpg

Ich schliess mich an:

Coole Entscheidung.

cheers

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt ?

19.04.2017 00:13 MinkMank ist online Beiträge von MinkMank suchen MinkMank --> Freundesliste
Spock Spock ist männlich
Pirate of LeGaLiZeD

images/avatars/avatar-913.jpg

Mh...der Nick "Bingo" irritiert ein wenig, da es diesen auch im Error gab.

Und ehrlich - mir ist es lieber, man steht zu seiner Vergangenheit und beweist, das man sich geändert hat anstatt unter der Behauptung sich geändert zu haben dem Kind einen neuen Namen zu geben. Aber letztlich ist dies jedem selbst überlassen. Den Rest wird die Zeit zeigen.

In dem Sinne WILLKOMMEN und viel Spass hier.

Gruss

Spock

DANKE SCORPION FÜR DIE ZEIT
BWB / BWB RELOADED / ERROR421 / LEGELIZED 2

19.04.2017 07:39 Spock ist offline E-Mail an Spock senden Beiträge von Spock suchen Spock --> Freundesliste
weuta weuta ist männlich
Stammuser

images/avatars/avatar-1089.jpg

von mir auch ein "Welcome back..." uglyhi

prost
19.04.2017 16:08 weuta ist online E-Mail an weuta senden Homepage von weuta Beiträge von weuta suchen weuta --> Freundesliste
Bingo Bingo ist männlich
Jungspund

Ja @Spock, du hast recht mit dem Namen Bingo. Er war im alten Board auch im Umlauf und nicht nur im positiven Sinne. Aber 1. Konnte ich mich soweit schon gar nicht mehr zurückerinnern weil dieses Board mit dem von One nichts gemein hat und für mich eh schon lange gestorben ist. 2. Wer sagt dir dass ich nicht zu meiner Vergangenheit stehe? Ich hab das übrigens in meinem Eingangspost erwähnt und 3. Will ich ganz einfach mit meinem alten Nick nichts mehr zu tun haben, ist das sooo schwer zu verstehen?

Des weiteren grüsse ich noch den Rest der Sippschaft hier. Danke fürs Willkommen. :)
19.04.2017 20:32 Bingo ist offline E-Mail an Bingo senden Beiträge von Bingo suchen Bingo --> Freundesliste
MinkMank MinkMank ist männlich
Parallelweltbewohner

images/avatars/avatar-758.jpg

Wer war Bingo eigentlich? Xerxes glaube ich... Oder irre ich mich da?

Ansonsten glaube ich nicht, dass hier in diesen heiligen Hallen und bei denen die noch hier sind,
irgend wer, irgendjemandem was beweisen muss.

Waren einfach andere und bewegtere Zeiten dunnemals. Wenn es danach ginge, dürften auch @hunter, @Wikinger und ich schlicht kein Wort mehr miteinander wechseln. roll Was wäre das aber für Kinderkram.

Herrschaftszeiten, was hatten wir uns manchmal weg. Aber, das macht das Leben doch bunt. Loki und ich hatten auch immer mal wieder unsere Differenzen. Ich sehe das aber einfach nur als Missverständnisse an, die bei Diskussionen im Netz eben manchmal entstehen.

Ich freu mich, dass mein "Lieblingsbayer" wieder hier ist, so wie ich mich über jeden der alten Garde freue. Leutz, überlegt mal, wie lange wir uns schon kennen.

Einige von uns sind schon über die Regenbogenbrücke gegangen, @Merlin und @datanorm z.Bsp.

Lasst uns das Leben geniessen und Frieden halten.

@ Spock: Kannst Du Dich noch an unser Boardtreffen hier erinnern?, War ne geile Zeit bei mir im Garten, oder?

Ich habe bestimmt noch das Bild irgendwo, wo wir alle unsere Rückseiten in die Kamera hängen.

clap

Weiss eigentlich irgendjemand, was aus @vohaul seinerzeit wurde, nach seinem mehr als mysteriösem Abschiedpost?

@ Bingo /Loki/Hermann

Red mal mit one, ob Du Deinen Nick nicht einfach in Loki ändern kannst. Ich nehme an, Dich redet hier eh keiner mit Bingo an. banane

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt ?

20.04.2017 01:37 MinkMank ist online Beiträge von MinkMank suchen MinkMank --> Freundesliste
Spock Spock ist männlich
Pirate of LeGaLiZeD

images/avatars/avatar-913.jpg

@Bingo

Zitat:
Will ... einfach mit meinem alten Nick nichts mehr zu tun haben, ist das sooo schwer zu verstehen?

Nein, verstehen kann ich´s nicht. Woher auch. Ich kenne nun mal Deine Beweggründe nicht. Aber die wirst Du wohl haben. Und daher habe ich ja auch geschrieben, dass es (zum Glück) jedem selbst überlassen bleibt, welchen Nick er sich wählt.
Für mich wäre es nur der "Erkennungswert", wenn alle von damals, die nun hier sind, Ihren alten Nick genommen hätten, mehr nicht.

@MinkMank

Ja, an dieses Treffen erinnere ich mich und dies gern. Und dränge Bingo nicht so. Er hat sich entschieden und gut ist.
Aber als Vorschlag @Bingo - wie wäre ein Fusionsname z.B. Boki lol2

Gruss Spock

DANKE SCORPION FÜR DIE ZEIT
BWB / BWB RELOADED / ERROR421 / LEGELIZED 2

20.04.2017 07:16 Spock ist offline E-Mail an Spock senden Beiträge von Spock suchen Spock --> Freundesliste
kelly kelly ist weiblich
Königin Arschloch

images/avatars/avatar-1070.jpg

Zieh mal dieses Büsserhemd wieder aus. Es geht mir, ehrlich gesagt, auf den Keks. Ich kenne/kannte die User des errors nicht, aber selbst wenn...hat hier offensichtlich jemand die User des dau.cc vermisst. ;) Wie schön, dass wir alle wichtig sind, dass man doch zurück kommt.
Ich kann es eher immer nicht glauben, dass jemand, der recht aktiv im Netz war, sich vollkommen zurückzieht. Da frage ich mich eher, wo treiben die sich jetzt rum. ;)
20.04.2017 08:05 kelly ist offline E-Mail an kelly senden Beiträge von kelly suchen kelly --> Freundesliste
west west ist männlich
Sozialhilfeempfänger

images/avatars/avatar-1021.jpg

Zitat:
Red mal mit one, ob Du Deinen Nick nicht einfach in Loki ändern kannst.

Wird so nicht funktionieren, da es den Nick "loki" schon gibt und dieser gesperrt ist. Er könnte max. one fragen, ob er die Sperre wieder aufhebt.

QUERULANT VOM DIENST

Wenn man ein Fenster ins Wasser wirft, geht es unter, wenn man einen Apfel ins Wasser wirft, schwimmt er erst einmal, aber wenn er faulig wird, geht er unter, nur ein Pinguin kann schwimmen.
20.04.2017 11:16 west ist offline E-Mail an west senden Beiträge von west suchen west --> Freundesliste
Blödefragesteller

Die Zeiten ändern sich - und die Menschen auch. Und alte Fehden muss man auch ruhen lassen können. Wie MinkMank schon sagte: alles andere wäre Kindergartenniveau.
Ich jedenfalls freue mich über jedes "alte" Gesicht. Was zählt ist das hier und jetzt.
20.04.2017 11:59 [hunter bob] ist offline Homepage von [hunter bob] Beiträge von [hunter bob] suchen [hunter bob] --> Freundesliste
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » News und Allgemeines » Ich bin neu hier und schreibe trotzdem schon was! » Auf ein Neues!?

MrryXmas Style