dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Suche FAQ Bilder Arcade Portal  

dau.cc » Nicht zu glauben! » Täglicher Blödsinn » Tagebucharchiv » Donnerstag, 03.08.2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Donnerstag, 03.08.2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Post ID: 256276
icon1 Donnerstag, 03.08.2017 03.08.2017 08:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Da sitzt man nun zu Hause und wartet auf den Arzttermin... 11:30 Uhr - was für ne scheiss Zeit. Vor allem um kurz vor neun. Dabei brauche ich nur ne Krankmeldung und ein Rezept für das verfluchte Antibiotikum. Erwähnte ich, dass ich am 15.08. (was hier Feiertag ist) wieder ins BWK muss soll? Die wollen mir echt die Fäden dort ziehen. Mal schauen, ob ich das per Kieferchirurg hier vor Ort umgehen kann.

Mein Husky ist übrigens ein Arschloch. Da kommste nach einer Woche wieder nach Hause und was macht der, als er mich sieht? Hebt den Kopf >>ach, der schon wieder<<, senkt ihn wieder und macht die Augen wieder zu. Selten so einen abgrundtief bösen Hund erlebt. Kleiner Sack, der.

Meine Firma hat andeuten lassen, dass sie mich brauchen. Herzlichen Glückwunsch, ich brauche meine Gesundheit und vor nächsten Monat wird das eher nichts.

Ich warte dann also auf 11:30 Uhr und werde dann (Held, wie ich bin), nach einem kurzen Intermezzo in der Firma mich zum Zahnarzt begeben um die weitere Behandlung und (olé) Finanzierung durchzukauen. Eventuell mache ich auch nur einen Termin für morgen früh, da mir die ganze Arzt-Kacke momentan mehr als auf den Sack geht. Wobei es natürlich angenehmer ist, zu Hause rumzugammeln, als umgeben von 1 Mio. Ärzten (geschätzt sind da so viele im BWK).

Bis dahin genehmige ich mir ein alkoholfreies Weizen. Morgens halb zehn in Deutschland. deutschland
albertle albertle ist männlich
4ever Dau

images/avatars/avatar-1052.png

Post ID: 256277
RE: Donnerstag, 03.08.2017 03.08.2017 11:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von one am 03. August 2017, 08:57 Uhr
Erwähnte ich, dass ich am 15.08. (was hier Feiertag ist) wieder ins BWK muss soll? Die wollen mir echt die Fäden dort ziehen.

Kann dich ja fahren, wäre ja wie üblich kein Problem... pc
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Post ID: 256278
Themenstarter Thema begonnen von one
03.08.2017 17:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Falls mein Zahnklempner sagt, ich soll da hin, dann komme ich darauf zurück. Ist ja eh Feiertag hier. uaso
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
dau.cc » Nicht zu glauben! » Täglicher Blödsinn » Tagebucharchiv » Donnerstag, 03.08.2017

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum