dau.cc
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteArcadeImpressumZum Portal

dau.cc » News und Allgemeines » Support » Styles @ onesworld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Styles @ onesworld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ddadd ddadd ist männlich
Oberdau

images/avatars/avatar-895.png

Styles @ onesworld Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi One,

Habe mal Deine Designs angesehen, also

Formumstandard:
einfach stink normal! Klar, Standard (obwohl ge?¤ndert)

Ogame:
Ist genau das, was ich schon beim Besuch in einer anderen Welt vermutet habe: der Header ist nicht schlecht, aber zu farblos. Das Blau des Designs ist nicht schlecht, denke der Header k?¤me im selben Farbton gut an. Nebenbei bemerkt, ich habe noch nie was mit Photoshop gemacht, arbeite seit ewiger Zeit mit Paint Shop Pro 7. Photo Shop war mir zu schwer. Und mit PSP7 kriegt man fast die selben Sachen hin. Nur mal so am Rande

Standard: gef?¤llt mir sehr gut! ! *looool*

Timemachine:
Mein pers??nliches Lieblingsdesign auf onesworld,k??nnte evtl. einen kleinen Blau-Ton vertragen.

Jo, das war's! Weiter so du Herrscher ??ber 1400 Smilies.

ddadd

PS: nur nicht aufgeben, irgendwann hat oneworld auch das ultimative Design, wenn es auch niemals so gut sein wird wie das dezente, zur??ckhaltende, seri??se einfallsreiche Design von DDADD's World!
06.10.2005 18:27 ddadd ist offline Beiträge von ddadd suchen ddadd --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das passt hier besser als im Testforum. D

Und der Header von Dark Blue Space kommt noch anders. Ich bin zu bl??d dazu, die Banner macht SKA-P.

Forenstandard ist Silver und mein absoluter Favorit.
06.10.2005 18:38 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
ddadd ddadd ist männlich
Oberdau

Themenstarter Thema begonnen von ddadd
Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sind ja keine W??nsche, deshalb wu??te ich nicht wohin mit dem Thread. Ok.
Forumstandard, war mir auf den 1. Blick so bieder, das ich dem Header gar keinen Blick geschenkt habe, sorry. Ja, ok, da pa??t der Header wie Arsch auf Eimer. Gut gew?¤hlt. Auch wenn mir der Rest vom Design einfach zu "normal" ist.
Du machst das schon. Mein Favorit ist Timemachine!

ddadd
06.10.2005 18:44 ddadd ist offline Beiträge von ddadd suchen ddadd --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Ich bin mit den Bannern (ausser im Silver) noch nicht zufrieden. Allerdings liegt das an der gr??sse und nicht an SKA-Ps Arbeit. Ich muss sie noch etwas vom Rand entfernen. Naja. Kleinigkeiten. :tgrin:

Und der Banner im Dark Blue-Space muss noch blau. Warten wir ab, was passiert. :tgrin:
06.10.2005 19:53 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
ddadd ddadd ist männlich
Oberdau

Themenstarter Thema begonnen von ddadd

Finde die Arbeiten bis jetzt gut!
KLar, kein Vergleich zu meinem Kram, wer hat schon 500 verschiedene Styles in einem Design *lol*

Nee, wie gesagt, Silver ist so ok (vom header), nur der Rest wirkt etwas trostlos aus mich, wie so'n verregneter Novembertag! Sorry, mein Empfinden.
06.10.2005 20:13 ddadd ist offline Beiträge von ddadd suchen ddadd --> Freundesliste
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » News und Allgemeines » Support » Styles @ onesworld

MrryXmas Style