dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Suche FAQ Bilder Blog Portal  

dau.cc » Nicht zu glauben! » Täglicher Blödsinn » Tagebucharchiv » Freitag, 16.12.2022 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Freitag, 16.12.2022
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1108.jpg

Post ID: 260472
icon1 Freitag, 16.12.2022 16.12.2022 16:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hier im rewe hat man "scan and go" eingerichtet. Handscanner mit, durch die Schnellkasse und tschüss. Gestern mal getestet: Zufallskontrolle. Da muss dann jemand kommen um den Einkaufswagen zu überprüfen und muss den Einkauf mit seinem eigenen Scanner bestätigen, bevor es weitergeht. Dauert also irgendwie länger, als die Teile aufs Band zu legen. Gut, überprüft wurde mein Einkaufswagen nicht - man kennst sich. Dennoch nervig, vor allem, weil die Filialleitung das auch noch nicht so kannte. War das erste mal... Klar passiert das bei mir...

Heute gab ich dem Ganzen eine zweite Chance und bin begeistert. Rein, Scan, Scanner an die Kasse, Karte dran und tschüss. Und das bei vollen Kassenschlangen. D

Schöne Sache das. Ich war noch nie so schnell wieder aus nem Supermarkt raus.
weuta weuta ist männlich
Stammuser

images/avatars/avatar-1089.jpg

Post ID: 260473
16.12.2022 23:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Sowas gibts hier noch nicht... die meisten sind bei uns mit den SB Kassen schon überfordert.
Max. 12 Artikel. Ha.
Letztens war einer dran, der hatte den ganzen Wagen voll und hat gemütlich sein Zeug da drüber geschoben. facepalm

Aber Rewe... hab ich auch ne super Geschichte dazu.

Vor 2 Jahren oder so, hab ich den Sommer über gerne so ein spezielles "Wasser mit Geschmack" getrunken. Und mein Lieblingswasser gabs als Summer Edition und war dann irgendwann ausverkauft.
Bis ich die bei einem Rewe online gefunden habe. Und dann stand da was von click&collect.
Praktisch, kannte ich nicht. 4 so Sixpacks geordert und dann da hin zum abholen.
Nachdem ich angekommen und an den Schalter bin wurden auf einmal alle nervös. rotfl
Der Filialleiter kam, der Stellvertreter und was weiß ich noch alles... Jeder hat in den Bildschirm gestarrt. D
Ende vom Lied, ich war Montags um 10:30 der ALLER ERSTE Kunde der das NEUE System Click&Collect genutzt hat. laughing
Die wollten dann noch ein Interview für die Zeitung und was weiß ich noch alles weil das ja jetzt komplett neu war in Ingolstadt usw...
Hab gemeint, bitte nicht. Der nächste Kunde kommt bestimmt und er darf dann der erste sein D

facepalm
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
dau.cc » Nicht zu glauben! » Täglicher Blödsinn » Tagebucharchiv » Freitag, 16.12.2022

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum