dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Suche FAQ Bilder Blog Portal  

dau.cc » Meckerecke » Motzstube über alles und jeden » DHL ist irgendwie leicht bescheuert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DHL ist irgendwie leicht bescheuert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1108.jpg

Post ID: 260518
icon6 DHL ist irgendwie leicht bescheuert 11.03.2023 11:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das passiert mir nun zum zweiten Mal bei DHL...

Falls wir nicht zu Hause sind und auch kein Nachbar anzutreffen ist, wird eine Sendung irgendwo aufbewahrt. Normale Sache. Hier um die Ecke ist die Hauptstelle, bei der Pakete eingelagert werden können, ein Telefonladen, der auch lagert und eine Packstation am rewe. Alles in so 2 bis 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Wo schleppt der Zusteller mal wieder mein Paket hin? In eine ca. 3 km entfernte Packstation im Nirgendwo. Entweder denen fehlt ein wenig Verstand oder die machen das absichtlich.

Auch nicht so wild, holt man halt auf der Hunderunde ab. Denkste. Ist Hundefutter und das Paket wiegt so viel, dass es gerade so per Versanddienstleister verschickt werden kann. Ganz tolle Sache. Ohne eigenes Auto noch interessanter.
weuta weuta ist männlich
Stammuser

images/avatars/avatar-1089.jpg

Post ID: 260520
12.03.2023 00:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Schon lange nicht mehr gehabt, aber kenne ich leider auch.

Wenn er nicht in die nächste Packstation liefert, war es bei mir damals so das meine nächste einfach voll war. Bzw. er das Paket in kein freies Fach legen konnte. Aussage meines DHL Fahrers, der echt cool ist und öfters auf einen Plausch stehen bleibt. Ein etwas älterer Herr mit einem alten Vertrag... seine Aussage "mir können die nicht soo viel, ich lass mir Zeit" D

Einmal hatte ich es aber auch, das angeblich in einer Packstation am Ende der Stadt was für mich liegen sollte.
Dem war aber nicht so. Das Paket war weg und ist nie mehr aufgetaucht.
one one ist männlich
Dauministrator

Post ID: 260521
Themenstarter Thema begonnen von one
12.03.2023 05:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich hab das Paket nun abgeholt und wo lagert man die schwersten und größten Pakete in einer Packstation? Natürlich ganz oben. vogelzeig

Wenn es hier nur eine Packstation und nicht eine Zahl X anderer Möglichkeiten geben würde, hätte ich das ja alles verstanden, ich denke aber nicht, dass die DHL-Hauptstelle, der Telefonladen und die Packstation um die Ecke alle voll waren.

Wie ist das eigentlich, wenn ich eine Packstation auswähle? Wird dann auch gewürfelt, wo mein Paket landet und ich muss es demnächst in Indien abholen? Kann ja sein.
one one ist männlich
Dauministrator

Post ID: 260540
04.04.2023 17:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nun haben sie es geschafft...

Wieder Hundefutter, zwei Pakete, beide sauschwer. Gleicher Absender, wir als Empfänger, beide heute angekommen. Eins lag vor der Tür, das andere ist in einer Packstation die noch weiter weg ist als letztes mal. vogel

Nachher kommen wir an dieser Packstation sogar vorbei. Nur ist das Paket erst ab morgen da drin.
weuta weuta ist männlich
Stammuser

images/avatars/avatar-1089.jpg

Post ID: 260541
04.04.2023 22:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

lol

schon leicht behämmert?
Ich hab die Tage was in die Packstation bestellt... wurde dann in einer anderen abgelegt. Die war zum Glück nur ein paar Straßen weiter.

Als die Meldung kam hab ich schon an dich gedacht D
one one ist männlich
Dauministrator

Post ID: 260542
05.04.2023 08:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Mir fällt da echt nichts mehr zu ein...
one one ist männlich
Dauministrator

Post ID: 260566
10.05.2023 19:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Morgen sollte wieder Hundefutter per dhl ankommen (an die neue Adresse). Kam heute schon und scheinbar kurz bevor die Hausverwaltung Klingel- und Briefkastenschild ausgetauscht hat. Wollten sie zurück an den Absender schicken und online ließ sich nichts mehr machen. Kelly musste dann bei dhl anrufen, dass sie es erneut zusenden. Da kommt tatsächlich mal etwas einen Tag eher, und dann so sowas.

Bin mal gespannt was Amazon morgen macht (andere Lieferung), falls ich gerade mit den Hunden unterwegs bin. Lieferzeit 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr. vogelzeig Da hätte auch das Datum ohne Uhrzeit erreicht. Habe extra Auspacken und Rücknahme der Verpackung ausgewählt, damit der Typ auch klingeln muss und das Paket nicht vor die Tür schmeißt. Was bei dem Gewicht aber eher schwierig sein dürfte. Also das Schmeißen. Unten ist ein Friseur, mit denen werde ich vorher mal reden, damit die das im Zweifelsfall annehmen.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » Meckerecke » Motzstube über alles und jeden » DHL ist irgendwie leicht bescheuert

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum