dau.cc
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteArcadeImpressumZum Portal

dau.cc » News und Allgemeines » Support » @ One » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen @ One
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der rote
-gesperrt-

images/avatars/avatar-295.jpg

@ One Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo One

Wieso wurde der Beitrag der mehr als 7 W??rter hatte gel??scht, darf man hier GAR nichts zitieren oder kopieren und einf??gen ,auch wenns nur die ??berschrift von einer Pressenachricht ist! ! ??????
Was is daran so SCHLIMM,,,damt kein keiner DICH festnageln oder,wie du meinst,,,sogar eine Strafen bezahlen,,,und AUSERDEM,,,war ja die Quelle dabei,,,und es war kein DOPPELPOSTING,,,sondern ein WITZ und eine ??BERSCHRIFT ??ber den Song Contest.

Es macht einfach keinen SPASS hier etwas zu Posten wenn es nachher entfernt wird.

Bitte erkl?¤r mir mal WIESO,,WESHALB ,,,WARUM

Kannst mich auch gerne ??ber einen Messi anschreiben.

Gru?? der rote
06.01.2007 08:03 der rote ist offline Beiträge von der rote suchen der rote --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Es steht in den Regeln

Zitat:
6. Zitate urhebergesch??tzter Artikel z.B. der Presse

Zitate von Artikeln die dem Presserecht (Nachrichtenseiten wie beispielsweise heise.de) unterliegen d??rfen maximal 7 (sieben) Worte lang sein. Diese sieben Worte z?¤hlen pro User pro Thread. Ein Zitat eines bereits hier zitierten Ausschnitts eines solchen Artikels hat hierauf jedoch keine Auswirkung.

Der Threadtitel des Er??ffnungspostings muss einen anderen Namen tragen, als der Artikel auf den sich bezogen wird.

Diese Regel betrifft auch eingescannte Zeitungsartikel.

Beitr?¤ge die dieser Regel nicht entsprechen werden in Zukunft vom Team bearbeitet oder gel??scht. Das Ermessen in der Vorgehensweise liegt beim Team.

Zitate die vor dieser Regelerstellung in diesem Forum gequotet wurden, werden aufgrund der unzumutbaren Masse nicht ge?¤ndert; f??r ab sofort folgende Antworten auf selbige z?¤hlt die 7-W??rter-Regel.

Ich weiss, das ist Scheisse, aber das muss leider so.

Diese hast du akzeptierst. Halte sie also auch ein.

Das zieterte war auch keine ??berschrift sondern der erste Absatz dieses Artikels von Netzeitung.de. Auch wenn er ??ber die Google-Bildsuche gefunden wurde bleibt er immer noch Eigentum des Verfassers.

Desweiteren ist ein Doppelpost ein Post des gleichen Users im gleichen Thread, wenn nach seinem letzten Post noch niemand anderes dort geantwortet hat. Somit war es ein Doppelpost.

Doppelposts sind ist fast allen Foren im World Wide Web unerw??nscht. Hier auch. Es gibt daf??r die Editfunktion, welche in diesem Board mit einer edit-on-edit-Funktion ausgestattet ist, und den Thread nach einem Edit als aktuell f??hrt.
06.01.2007 13:55 one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
der rote
-gesperrt-

Themenstarter Thema begonnen von der rote
RE: @ One Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,,,die regeln habe ich akzeptiert und werde mich auch dran halten.
es war kein doppel post,,das erste war ein witz und habe dehn im www ganz irgendwo anders gefunden als den zweiten bericht,gut das lasse ich mir noch gefallen das der gel??scht wurde,,weil ich ja den ersten Absatz kopiert und rein gestellt habe,,,aber ich muss dazu sagen mit der Quelle.
sorry vieleicht hast du das ??bersehen mit dem zweiten post.

oki,,,ich werde mich mit dem posten retour halten,,,bin ja net scharf drauf laufend meine postings gel??scht zu bekommen,,,is net b??sse gemeint.

gru?? der rote
06.01.2007 19:39 der rote ist offline Beiträge von der rote suchen der rote --> Freundesliste
Perl Perl ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-383.png

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Da one nicht da ist, antworte ich einfach mal...

1. Zwei aufeinander folgende Posts eines User sind, bzw. bleiben ein "Doppelpost". Auch wenn sie thematisch getrennt waren.
2. Ich habe Dein Post so gesehen, wie es war (und one sicherlich auch). Und in den Regeln hier steht nichts davon, dass die Quellangabe eines Zitats die "7- W??rter- Regelung" ausser Kraft setzt.

Perl

Alle anfallenden Arbeiten auf Andere abw?¤lzen. Anschlie??end anschei??en... aber anst?¤ndig.
06.01.2007 21:56 Perl ist offline E-Mail an Perl senden Beiträge von Perl suchen Perl --> Freundesliste
der rote
-gesperrt-

RE: @ One Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehn denn sinn nicht,,,

ein forum soll doch spass machen und man soll doch nicht alles so engstirnig sehen

das wird hier aber,,ich glaube da bleib ich lieber da wo ich sonst immer zu finden bin.

gru?? der rote
06.01.2007 22:49 der rote ist offline Beiträge von der rote suchen der rote --> Freundesliste
Perl Perl ist männlich
Kaiser

Und ich verstehe nicht, warum wir zum wiederholten Male ??ber die Regeln hier diskutieren...

Perl

Alle anfallenden Arbeiten auf Andere abw?¤lzen. Anschlie??end anschei??en... aber anst?¤ndig.
06.01.2007 23:09 Perl ist offline E-Mail an Perl senden Beiträge von Perl suchen Perl --> Freundesliste
der rote
-gesperrt-

ich auch nicht,,,oki,,,tsch????????????????????????????????????????????????
06.01.2007 23:16 der rote ist offline Beiträge von der rote suchen der rote --> Freundesliste
Perl Perl ist männlich
Kaiser

Zitat:
Original von der rote
ich auch nicht,,,oki,,,tsch??ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Also Thema erledigt -> closed

Perl

06.01.2007 23:19 Perl ist offline E-Mail an Perl senden Beiträge von Perl suchen Perl --> Freundesliste
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
dau.cc » News und Allgemeines » Support » @ One

MrryXmas Style