dau.cc
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteArcadeImpressumZum Portal

dau.cc » News und Allgemeines » Support » drin oder nicht drin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen drin oder nicht drin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deKai
unregistriert
icon4 drin oder nicht drin Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

??hm, bin ein wenig verwirrt im moment bigeyes

egal was ich im forum machen m??chte, ich muss mich jedes mal mit nick und passwort anmelden/identifizieren...
echt bei jeder aktion wie lesen, schreiben,... scoutbox seh ich, aber sowie ich schreiben will, wird mir mitgeteilt ich muss mich wieder anmelden...
pn's gehn nicht, weil ich die erst gar nicht erreiche...

optisch gesehn bin ich teilweise drin, aber sowie ich was mache, dann doch nicht...

normal das verhalten?
gibt es probs?

kann ich ??berhaupt den beitrag posten?!

mal sehn was passiert bigeyes
13.10.2005 19:04
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

??ber welche addy kommst du in das board?

Du kannst w?¤hlen zwischen

www.onesworld.dl.am
www.onesworld.de.hm
www.0n3.dl.am

und eben http://0n3.0n.funpic.de/wbblite102pl2/wbblite
13.10.2005 19:05 one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
SKA-P SKA-P ist männlich
Jungspund

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm mal anderen broswer solche Probleme gibts manchmal, hatt ich auch schon in anderen Boards.

MFG

SKA-P
13.10.2005 19:09 SKA-P ist offline E-Mail an SKA-P senden Beiträge von SKA-P suchen SKA-P --> Freundesliste
deKai
unregistriert

??hm ??ber http://www.0n3.dl.am/...

ging ja heute auch erst wunderbar, nur eben war es echt wie verhext crazyeyes

hm... scheinbar geht es momentan nunu

beisst sich dein forum mit anderen foren?
13.10.2005 19:10
one one ist männlich
Dauministrator

Beissen? Nee, soweit ich weiss ist mein Board nicht bissig... D

Was meinst du mit beissen?
13.10.2005 19:12 one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
deKai
unregistriert

jipp, wenn man zb. parallel im forum xyz ist, ob es dann probs geben k??nnte :blauesauge:

ich weis nicht warum, aber jetzt funzt es wieder... zumindest seit dem ich das andere forum verlassen habe sly

geb es zu, wenn man parallel im forum www.werf-mich-raus.ohje ist, wird man hier automatisch gekickt lol
13.10.2005 19:17
one one ist männlich
Dauministrator

Achso, ja. Das habe ich nat??rlich so eingerichtet. :totlach:

Nee du, keine Ahnung. Ich bin auf 4 bis 5 Foren gleichzeitig unterwegs und hatte das Problem noch nicht.
13.10.2005 19:20 one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
Mia Mia ist weiblich
mir egal

images/avatars/avatar-115.jpg

RE: drin oder nicht drin Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deKai
??hm, bin ein wenig verwirrt im moment bigeyes

egal was ich im forum machen m??chte, ich muss mich jedes mal mit nick und passwort anmelden/identifizieren...
echt bei jeder aktion wie lesen, schreiben,... scoutbox seh ich, aber sowie ich schreiben will, wird mir mitgeteilt ich muss mich wieder anmelden...
pn's gehn nicht, weil ich die erst gar nicht erreiche...

optisch gesehn bin ich teilweise drin, aber sowie ich was mache, dann doch nicht...

normal das verhalten?
gibt es probs?

kann ich ??berhaupt den beitrag posten?!

mal sehn was passiert bigeyes

Hatte am Anfang dasselbe Problem. Mit 'nem anderen Broswer gings dann. :knicks:
13.10.2005 19:27 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Mia --> Freundesliste
Machiavelli
Heide

images/avatars/avatar-1077.jpg

FIREFOX... :thanx:
13.10.2005 19:35 Machiavelli ist online Beiträge von Machiavelli suchen Machiavelli --> Freundesliste
deKai
unregistriert

also letzten ging es wieder, nur jetzt h?¤ngt es mal wieder total... bei jeden schritt anmelden und das nervt gewaltig kaugummi

ich will keine ausweichm??glichkeiten und schon gar nicht wegen einen forum einen anderen browser installieren :augenbraue:

ne l??sung muss her :redwink:

ich vermute es ist ein cache-problem, denn wie ich gerade festgestellt habe geht es, sowie ich nur ein einzigen browser-fenster ge??ffnet habe, geht es ohne probs!

kann man im forum etsprechend was einstellen?

:hilfe:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deKai: 15.10.2005 16:17.

15.10.2005 16:16
one one ist männlich
Dauministrator

Nein, s?¤mtliche dateien sind eigentlich f??r alle Browser optimiert.

So weit ich das sehe, bist du auch der einzige, der momentan mit diesem Problem k?¤mpft. Die User hier sind mit IE, Firefox, Opera, AOL-Browser (! !) unterwegs und haben derartige Probleme nicht. Gerade das AOL keine Probs macht, ausser ein paar G?¤ste zu schaffen, best?¤rkt meine Annahme, dass es nicht am Board liegt.

Ich empfehle dir entweder, mal deine Cookies und die temp. Dateien zu l??schen oder eben tats?¤chlich einen anderen Browser zu testen. Ich habe dieses Board mit einigen Browsern durch und dieses Problem bestand bei mir einmal. Nach l??schen der Temps und der Cookies war es behoben. Allerdings war es bei mir genau anders herum. Ich konnte mich nicht ausloggen. D

Egal wie ich es drehe und wende und so leid es mir tut, es wird an deinen Einstellungen liegen.

Sorry.
15.10.2005 16:21 one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
deKai
unregistriert

das macht mich so langsam aber sicher kirre mit dem ewigen anmelden neck

ok, hab jetzt festgestellt, wenn ich aus dem forum heraus ein zweites fenster ??ffne und mich dann dort anmelde geht es... zumindest momentan... confused

falls mich das verhalten doch zu sehr nervt... zuk??nftig... hat wer einen link zur aktuellste fox-version? schuldigwink
15.10.2005 17:18
one one ist männlich
Dauministrator

fuchs
15.10.2005 17:36 one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
deKai
unregistriert

bedankt zwink
15.10.2005 17:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » News und Allgemeines » Support » drin oder nicht drin

MrryXmas Style