dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Suche FAQ Arcade Bilder Blog Portal  

dau.cc » Meckerecke » Motzstube über alles und jeden » Geisteskranker Papst! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geisteskranker Papst!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Alpha
Tripel-As

images/avatars/avatar-359.jpg

Post ID: 65699
Geisteskranker Papst! 14.06.2007 13:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Geisteskranker Papst! !

"Unser" Papst Benedikt XVI. hat nun endg??ltig die Grenze zum Wahnsinn ??berschritten.

Weil die Menschenrechtsorganisation Amnesty International f??r vergewaltigte Frauen das Recht zur Abtreibung fordert, sollen nun alle Katholiken Amnesty International boykottieren.
http://onesworld.de/redir.php?url=http%3...564%2F118427%2F

Klar ist damit, da?? jeder Mensch, der einen IQ ??ber den einer Gartenschaufel besitzt, mit sofortiger Wirkung aus der Katholischen Kirche austreten sollte, um nicht Mitt?¤ter derartig abartiger und perverser menschenverachtender Boykotaufrufe zu werden

Da?? der Vatikan hingegen den sexuellen Mi??brauch von Kindern durch perverse, p?¤dophile Priester recht locker sieht und bis vor kurzem nicht mal richtig verurteilt hatte, kann nur ein weiterer Grund, f??r jeden gl?¤ubigen Katholiken, sein, auf die vom Vatikan gef??hrte Kirche zu schei??en und seinen Glauben alleine auszu??ben, so wie es auch schon immer gedacht warâ??

Ein Entm??ndigungsbegehren gegen Papst Benedikt XVI. w?¤re sinnvollâ??

Noch besser w?¤re ein Verbot der offiziellen Katholischen Kirche, die nun endg??ltig zu einer menschenverachtenden Sekte mutiert ist, am besten verbunden mit einer Einlieferung Papst Benedikt XVI. und aller Entscheidungstr?¤ger in die geschlossene Abteilung einer psychiatrischen Anstalt.

So schnell wird aus "Wir sind Papst" ein "Wir sind geisteskrank"

Lieber Ranziger...wenn du keine Ahnung hast:

"...einfach mal die Fresse halten!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alpha: 14.06.2007 17:02.

Bloody Bloody ist weiblich
psychosocial

images/avatars/avatar-663.jpg

Post ID: 65700
14.06.2007 13:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

nich zu fassen crazy

Don't look back in anger
gamerphil gamerphil ist männlich
Uni-Banause

images/avatars/avatar-1035.png

Post ID: 65704
14.06.2007 14:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich glaubs ja net dieser vollpfosten D wikinger --> queen bzw pope
Satans Putzfrau Satans Putzfrau ist weiblich
Fachfrau für SPAM

images/avatars/avatar-285.jpg

Post ID: 65707
14.06.2007 14:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Manchmal fragt man sich wirklich, wie weltfremd der Papst und seine Handlanger mittlerweile geworden sind in ihrer kleinen, s?¤uberlich vom Rest der Welt abgetrennten heilen Katholikenwelt namens Vatikan... shock

Wenn uralte Dogmen wichtiger sein sollen als Menschenrechte, dann w?¤re ja die katholische Kirche glatt als "bedenkliche religi??se Gruppierung" bezeichenbar!
uglyaua

-> Mit des Bieres Hochgenuß, wächst des Bauches Radius! <-

Der folgende Spoiler ist absolut sinnlos und dämlich. Das Anklicken desselben wäre reine Zeitverschwendung.
Spoiler
ICH HABE EUCH GEWARNT:!:! :P

Uni-Banause

Post ID: 65719
14.06.2007 15:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Manchmal fragt man sich wirklich, wie weltfremd der Papst und seine Handlanger mittlerweile geworden sind in ihrer kleinen, s?¤uberlich vom Rest der Welt abgetrennten heilen Katholikenwelt namens Vatikan...
Wenn uralte Dogmen wichtiger sein sollen als Menschenrechte, dann w?¤re ja die katholische Kirche glatt als "bedenkliche religi??se Gruppierung" bezeichenbar!

das klingt doch einleuchtend !

->>>> ich stimme dir voll zu ;)

ein smiley in jedem post spam:

glaskugel2
Mia Mia ist weiblich
mir egal

images/avatars/avatar-115.jpg

Post ID: 65745
RE: Geisteskranker Papst!!! 14.06.2007 19:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Alpha am 14. Juni 2007, 13:33 Uhr
Weil die Menschenrechtsorganisation Amnesty International f??r vergewaltigte Frauen das Recht zur Abtreibung fordert, sollen nun alle Katholiken Amnesty International boykottieren.

Warum wundert mich das nicht wirklich? gruebel

Der letzte Papst war auch keinen Dreck besser. Der ist doch st?¤ndig durch Afrika, S??damerika usw. gereist und hat den Leuten gepredigt, sie d??rfen keine Verh??tung, sprich auch keine Kondome benutzen.

Das ist meiner Meinung nach schon ein Verbrechen!
Alpha
Tripel-As

Post ID: 65746
Themenstarter Thema begonnen von Alpha
RE: Geisteskranker Papst!!! 14.06.2007 20:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Mia am 14. Juni 2007, 19:48 Uhr
Zitat:
Original von Alpha am 14. Juni 2007, 13:33 Uhr

Warum wundert mich das nicht wirklich? gruebel

Der letzte Papst war auch keinen Dreck besser. Der ist doch st?¤ndig durch Afrika, S??damerika usw. gereist und hat den Leuten gepredigt, sie d??rfen keine Verh??tung, sprich auch keine Kondome benutzen.

Das ist meiner Meinung nach schon ein Verbrechen!

Da stimm ich dir zu 100% zu....

Der einzige Papst den ich kenne der keinen Misst gbaut hatwar eine Frau...
Noone Noone ist männlich
Spaghettimonster

images/avatars/avatar-884.jpg

Post ID: 65747
icon7 RE: Geisteskranker Papst!!! 14.06.2007 20:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Alpha am 14. Juni 2007, 20:03 Uhr
Der einzige Papst den ich kenne der keinen Misst gbaut hatwar eine Frau...

Eine Afroamerikanerin, wenn ich mich recht entsinne...

Boah, bin ich heute mal wieder politisch/korrekt... insane cheezy

Nunc habemus endiviam!

Uni-Banause

Post ID: 65755
14.06.2007 20:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

die war wohl vor meiner zeit... wann war die denn papsT?
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1107.jpg

Post ID: 65761
14.06.2007 22:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die Kirche hat mehr Tote zu verantworten als beide Weltkriege zusammen und jetzt fangt ihr an, euch dar??ber aufzuregen? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Dass der letzte Papst in L?¤ndern in denen HIV Todesursache Nummer eins zu werden droht, die Kondome verboten hat, war in Ordnung oder wo wart ihr da? Benedikt hat scheisse gelabert, das kann ich so unterschreiben, aber eine Hetzkampagne gegen die katholische Kirche ist genau die Stufe, die man hier versucht zu bek?¤mpfen. Somit seid ihr nicht besser, denn aus Zeiten von Auge um Auge haben wir uns gl??cklicher Weise verabschiedet.

Und soll ich noch was sagen? Ist mir scheissegal ob ein Vergewaltigungsopfer abtreibt oder sich umbringt oder sonstwas macht. Klar geht's nahe, wenn man sowas liest, pers??nlich erreichen wird mich sowas allerdings weniger, weils nicht mein Problem ist, es sei denn ich kenne das Opfer.
Alpha
Tripel-As

Post ID: 65797
Themenstarter Thema begonnen von Alpha
15.06.2007 10:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also one abgesehen davon das ich mich jedes mal aufrege wenn die Kirche Schei??e Baut (auser es wahr vor 1600 da war ich noch zu jung) Sehe ich niergends eine Hetzkampagne.
Das P?¤pste dumm und ein Austritt aus der Kirche (aus allen Kirchen der Welt) l?¤ngst ??berf?¤llig sind ist allgemein bekannt. Das in drastischen worten zu ??usern ist keine Hetzkampagne genau so wie die Kirche ja auch keine Hetzkampagne gegen AI betreibt sondern sie lediglich Boykottiert. Gut das kostet auch einigen hundert das Leben aber was solls das interesiert dich eh nicht.
Gut ist one das nicht alle so wie du denken denn dann m??sstest du wenn du keinen Jop hast zu See gehen un Schw?¤ne jagen damit du was zum essen hast. Aber egal das du anscheinen nur Verwandten Hilfsbereitschafft Menschlichkeit oder Mittleid aufbringen willst ist dein Ding und hier nicht das Thema.

Beim Thema wann und wie mann sich ??ber Unrecht Aufzuregen hatt um was zu erreichen habe ich ja auch eine ganz eigene Meinung die mit derer der meisten Menschen schlicht nicht kompatibel ist. Ich bin der Meinung im Kopf eines Menschen bleiben nur dinge ??ber die er ?¤userst emotional gestritten hat und dazu mus man provozieren. An Vernuft zu appelieren... ja wenn das was n??tzen w??rde h?¤tte die "Bild" schon l??ngst damit angefangen. Willst du die Massen erreichen f??hrt am "Bild" Weg kein Weg vorbei.

Fakt ist aber das ich durch provokante Postings zumindest erreiche das die Menschen dar??ber reden. Das galt es in meinen Augen zu erreichen und das hab ich erreicht.
one one ist männlich
Dauministrator

Post ID: 65800
15.06.2007 11:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich bin aber nicht die Masse und die Bildzeitung interessiert mich nicht die Bohne.

Und wenn der Papst sagt man solle auf Grund der aufgef??hrten Dinge Amnesty International blockieren, so lasse ich Gott einfach einen guten Mein sein. Denn die Idioten die auf den Papst h??ren und das tun - nun, auf die kann Amnesty International sicher verzichten, denn ??berzeugt waren sie sicher nicht. Sollen sie sch??n bei ihrem Jesus bleiben und die Schnauze halten.

Jede Aktion f??hrt zu einer Reaktion aber manchmal ist diese schlicht und einfach ??bertrieben.
The_Mistaker The_Mistaker ist männlich
Pausenlos Scheißebauer

images/avatars/avatar-1057.jpeg

Post ID: 65850
15.06.2007 15:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:

Und wenn der Papst sagt man solle auf Grund der aufgef??hrten Dinge Amnesty International blockieren, so lasse ich Gott einfach einen guten Mein sein. Denn die Idioten die auf den Papst h??ren und das tun - nun, auf die kann Amnesty International sicher verzichten

Punkt, Aus und Ende.

Die (katholische) Kirche hat ??ber Jahrhunderte so viel Schindluder mit den Menschenrechten getrieben, warum sollte sie jetzt damit anfangen, einer "Minderheit" diese zu zuerkennen?! Ein bekennender Katholik wei?? darum und wird an seinem (gewachsenem) Glauben nichts ?¤ndern. So einfach ist das.

Warum Du Aids hast? Du h?¤ttest Deinen St??psel eben nicht ??berall reindr??cken d??rfen!
Du bist drogenabh?¤ngig? Dann war dein Wille eben mindestens genauso schwach, wie Dein Fleisch!
Vergewaltigt und schwanger? Du darfst eben nicht sp?¤t am Abend mit reizender W?¤sche herum laufen!

P.S. Was ich von diesem verlogenen, (schein-)heiligen Haufen halte, sage ich jetzt besser nicht.

P.S. one wollte nur, dass Du Deine Meinung etwas konkretisierst, er w?¤hlt daf??r gern auch mal das Mittel der Provokation.
Mia Mia ist weiblich
mir egal

Post ID: 65855
15.06.2007 17:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von The_Mistaker am 15. Juni 2007, 15:53 Uhr
Vergewaltigt und schwanger? Du darfst eben nicht sp?¤t am Abend mit reizender W?¤sche herum laufen!

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

Genauso wie die Aussage

Zitat:
Warum Du Aids hast? Du h?¤ttest Deinen St??psel eben nicht ??berall reindr??cken d??rfen
one one ist männlich
Dauministrator

Post ID: 65857
15.06.2007 17:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nein, das ist nicht sein ernst, das ist die Meinung der Kirche. ;)
Mia Mia ist weiblich
mir egal

Post ID: 65861
15.06.2007 17:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von one am 15. Juni 2007, 17:36 Uhr
das ist die Meinung der Kirche. ;)

Stimmt so auch nicht.

Einigen wir uns darauf, dass er es f??r die Meinung der Kirche h?¤lt.
Satans Putzfrau Satans Putzfrau ist weiblich
Fachfrau für SPAM

images/avatars/avatar-285.jpg

Post ID: 65868
15.06.2007 18:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von one am 14. Juni 2007, 22:28 Uhr
Die Kirche hat mehr Tote zu verantworten als beide Weltkriege zusammen und jetzt fangt ihr an, euch dar??ber aufzuregen?

Nicht, da?? ich nicht schon vorher auf den Haufen nicht gut zu sprechen gewesen w?¤re... aber bei jedem neuen Beweis f??r klerikale Verbohrtheit geht mir eben erneut die Hutschnur hoch.

Klar, man kann den radikalkatholischen Fl??gel auch versuchen zu ignorieren, aber leider sind's gar nicht so wenige - und h?¤ufig haben sie auch ein beachtliches Mitspracherecht (oder zumindest Einflu??) in eigentlich weltlichen Belangen.
Dank bestimmter Parteien mit "C" im Namen ist ja die Trennung von Kirche und Politik gar nicht so einfach, wie man meinen sollte... pope

@ The_Mistaker:
Zitat:
P.S. Was ich von diesem verlogenen, (schein-)heiligen Haufen halte, sage ich jetzt besser nicht.

Jaja, manchmal ist es besser, nicht konkreter zu werden... hung

-> Mit des Bieres Hochgenuß, wächst des Bauches Radius! <-

Der folgende Spoiler ist absolut sinnlos und dämlich. Das Anklicken desselben wäre reine Zeitverschwendung.
Spoiler
ICH HABE EUCH GEWARNT:!:! :P

The_Mistaker The_Mistaker ist männlich
Pausenlos Scheißebauer

images/avatars/avatar-1057.jpeg

Post ID: 65871
15.06.2007 19:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Mia am 15. Juni 2007, 17:47 Uhr

Stimmt so auch nicht.

Einigen wir uns darauf, dass er es f??r die Meinung der Kirche h?¤lt.

??berspitzt formuliert, zugegeben. Jedoch ist es genau das, was man (sinn-, nicht wortgem?¤??) zu h??ren bekommt. Formulierungen wie "so Gott will, komme ich morgen abend in Buxdehude an" h??rt man ??fters und man findet nichts verwerfliches daran, ich auch nicht. Haarig wird es erst, wenn ??u??erungen wie "H?¤ttest Du Gottes Wille nicht ignoriert, w?¤rst Du jetzt nicht in dieser oder jener Lage" lassen mich dann aber doch zweifeln.
Die Religionsfreiheit ist mir dabei mindestens genauso wichtig, wie das Recht auf freie Meinungs?¤u??erung oder das Versammlungsrecht. Niemand darf von Staates Seite wegen einer Religionsangeh??rigkeit diskrimminiert werden. Warum darf das dann eine Kirche?
Uni-Banause

Post ID: 65877
15.06.2007 19:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

gute frage schwere antwort... wenn es ??berhauot eine daf??r gubt...

ich bin ja auch mal auf die antwortversuche gespannt
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » Meckerecke » Motzstube über alles und jeden » Geisteskranker Papst!

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum