dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Suche FAQ Arcade Bilder Portal  

dau.cc » Meckerecke » Motzstube über alles und jeden » stammuser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stammuser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

.zero
Mitglied

images/avatars/avatar-456.jpg

Post ID: 78706
stammuser 09.11.2007 19:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Da man hier ??ber alles motzen darf:

Warum wollen meine lieben Stammuser nicht wieder auf mein Forum argh, nur 3 von 340 hatten Lust dazu....toller schnitt grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Achtung Beitr?¤ge dieses Mitglieds k??nnten Sarkasmus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Profil und fragen Sie Ihren Admin oder Moderator.

Filmboard

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .zero: 09.11.2007 20:07.

Machiavelli
Heide

images/avatars/avatar-1077.jpg

Post ID: 78709
09.11.2007 19:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Du bezeichnest deine Stammuser als dumm?! Hmhm, sorgt das gegen??ber diesen f??r den Eindruck, da?? du dich mit Ihnen verbunden f??hlst?

Irgendetwas wird ja vorgefallen sein... indian

//Grammatik
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1107.jpg

Post ID: 78711
09.11.2007 19:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

User sind generell Volltrottel. Auf die kann man verzichten. *duckundwech*

Nee ernsthaft, keine Ahnung. Das ist einfach manchmal so. Hier gibt's auch Tage, da brennt die H??tte und manchmal ist ausser dem Team den ganzen Tag keiner da. Muss man dr??ber stehen. Man kann und sollte User auch zu nichts zwingen. Hier kann auch wie bei dir jeder lesen (ausgenommen den Tagesbl??dsinn und den 200+ - Bereich). Viele tun das halt und melden sich nur an, wenn sie auch was posten wollen. Das ist vollkommen in Ordnung.

Hast du die Forensoftware gewechselt? Manchmal passiert es, dass die User deshalb wegbleiben. Ist zwar f??r mich ein seltsamer Grund, aber nicht jeder findet sich in jeder Forensoftware zurecht. Bietet das neue Board alles, was das alte hatte? Hast du die Domain gewechselt (Todesstoss D )?

Einfach dr??ber stehen, Werbung machen und dann wird das auch wieder.

Edit
Was Machiavelli sagt stimmt nat??rlich. Wenn du sie als Volltrottel dumm bezeichnest, wird das nicht gerade f??rderlich sein. hammer

Ich mach das manchmal auch, allerdings weiss man da, wie es gemeint ist. D
.zero
Mitglied

Post ID: 78714
Themenstarter Thema begonnen von .zero
09.11.2007 19:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

B]Ja ihr habt ja recht, ich hab sie eh alle gerne, ich hab die Bezeichnung auch nicht zu 100% ernst gemeint.
Mich ?¤rgert es nur weil sehr viel Arbeit im neuen Forum steckt und es meiner Meinung nach wesentlich besser als das alte ist.

Nein das Problem ist folgendes:
Ich hatte ein gut laufendes Forum, das ich leider aus Zeitgr??nden eingestellt habe, damals waren recht viele traurig, aber es ging nicht anders, au??erdem hatte ich massive Probleme mit meinem Hoster.

Jetzt fast 9 Monate sp?¤ter hab ich die alte Datenbank in das neue Forum importiert, als Archiv und eine Mail an die alten User geschrieben.

Ich wei?? sowieso was das Problem ist, es war fr??her mehr ein Allroundboard und jetztist es spezialisiert, aber sie k??nnten ja trotzdem in die anderen Bereiche posten.

Naja und ich finde es nur schade, dass sehr wenige wiedergekommen sind.

Achtung Beitr?¤ge dieses Mitglieds k??nnten Sarkasmus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Profil und fragen Sie Ihren Admin oder Moderator.

Filmboard
Machiavelli
Heide

images/avatars/avatar-1077.jpg

Post ID: 78717
09.11.2007 19:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das Internet ist eben ein kommen und gehen in den meisten F?¤llen. Verbundenheit gut und sch??n, aber neun Monate sind eine lange Zeit in der viel passieren kann und die meisten sicher ein anderes "Zuhause" gefunden haben.

Auf jeden Fall wird das sehr schwer werden, wenn du nur auf deine fr??heren User hoffst.
.zero
Mitglied

Post ID: 78718
09.11.2007 20:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nein tue ich nicht, ich hab nur auf eine Basis gehofft, aber dann werde ich halt wieder etwas Promotion machen m??ssen gg.

Filmboard
one one ist männlich
Dauministrator

Post ID: 78719
09.11.2007 20:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

9 Monate... Das ist definitiv zu lange f??r ne downtime. Die haben, wie Machiavelli schon erw?¤hnte mittlerweile eine andere Heimat gefunden. Gerade bei Allroundern geht das ja fix, denn die gibt es wie Sand am Meer. Was wiederum f??r dein jetziges Forum spricht, welches sich auf ein Gebiet spezialisiert. Bleibt eben Werbung machen, Partner suchen und dergleichen. Pick dir dazu nicht nur so Riesen wie das g:b raus, manchmal hat Werbung in kleineren Boards sogar mehr Sinn, denn dort ist ??fter mal nichts los und die Leute verirren sich dann eher mal zu dir. ;)
.zero
Mitglied

Post ID: 78726
09.11.2007 21:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Lust auf eine Partnerschaft, so nette Foren findet man selten *schleim* ;) ?

Ja ich wei??, ich muss noch einiges an Werbung machen, hab von damals eh noch eine sehr h??bsche Linkliste mit x FOren auf denen man Werbung machen kann.

Filmboard
one one ist männlich
Dauministrator

Post ID: 78739
09.11.2007 22:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich habe vor einiger Zeit allen Partnerforen die Partnerschaft gek??ndigt, da meiner Meinung nach niemand auf diese Banner klickt. Selbst das Board meines Coadmins BlackDevil wird nicht mehr verlinkt. Sorry, ist eine Grundsatzeinstellung geworden, keine Partnerschaften mehr zu pflegen.

Ist nichts pers??nliches, aber ich werde da niemandem in den R??cken fallen.
.zero
Mitglied

Post ID: 78742
09.11.2007 22:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

kein Problem ;) , kann ich verstehen

Filmboard
BlackDevil BlackDevil ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-712.jpg

Post ID: 78746
09.11.2007 22:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

sieh dir mein board mal an, ich nehme noch partner aufD
.zero
Mitglied

Post ID: 78747
09.11.2007 23:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ja gerne, ich muss nur mal so eine Art Partnersektion machen, kommt morgen ;)

Filmboard
BlackDevil BlackDevil ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-712.jpg

Post ID: 78748
09.11.2007 23:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ok, ich bin ja bei dir on board, du bei mir auch wie ich gerade sahD

wir tauschen uns dann einfach aus;)
one one ist männlich
Dauministrator

Post ID: 78752
10.11.2007 00:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von BlackDevil am 09. November 2007, 23:11 Uhr
du bei mir auch

Ah, jemand zum l??schen. whoosh jesus
The_Mistaker The_Mistaker ist männlich
Pausenlos Scheißebauer

images/avatars/avatar-1057.jpeg

Post ID: 78754
10.11.2007 00:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ein echtes vB und Black ist interessierter User? Dann muss da ja was dran sein. Ich schau mir das dann mal an.

uglypferd
one one ist männlich
Dauministrator

Post ID: 78755
10.11.2007 00:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Was heisst ein echtes vb? Auch wenn ich das wbb liebe wie mein eigenes Kind, so werde ich nie abstreiten, dass der Code schon immer von vb geklaut war. peinlich

Ist halt so... D

vb ist trotzdem Scheisse. D
The_Mistaker The_Mistaker ist männlich
Pausenlos Scheißebauer

images/avatars/avatar-1057.jpeg

Post ID: 78759
10.11.2007 01:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von one am 10. November 2007, 00:37 Uhr

vb ist trotzdem Scheisse. D

Eben howdy
.zero
Mitglied

Post ID: 78793
10.11.2007 14:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich mag beides, aber vb ist halt als Admin g??ttlich angenehm D
Alles ist vin vb geklaut gg

Filmboard
one one ist männlich
Dauministrator

Post ID: 78796
10.11.2007 14:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Genau das machen die meissten eben falsch. Sicher ist vb als Admin um einiges angenehmer - ich habe selbst schon ein vb administriert. Das ist aber Nebensache, denn wichtig ist, dass es f??r User angenehm ist und genau da ist das vb imo um L?¤ngen zur??ck, was das wbb angeht.
.zero
Mitglied

Post ID: 78799
10.11.2007 15:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Finde ich nicht unbedingt, vb ist ziemlich userfreundlich, aber es ist einfach geschmackssache

Filmboard
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » Meckerecke » Motzstube über alles und jeden » stammuser

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum