dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Suche FAQ Arcade Bilder Blog Portal  

dau.cc » Meckerecke » Motzstube über alles und jeden » stammuser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stammuser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1107.jpg

Post ID: 78800
10.11.2007 15:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das sehen wir so, weil wir beides kennen. Aber setz mal Lieschen M??ller von nebenan vor ein wbb und vor ein vb und lass sie nur ihr Profil editieren.
gamerphil gamerphil ist männlich
Uni-Banause

images/avatars/avatar-1035.png

Post ID: 78801
10.11.2007 16:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich mag das wbb auch lieber! vb das ist alles so b?¤h, so umst?¤ndlich D
The_Mistaker The_Mistaker ist männlich
Pausenlos Scheißebauer

images/avatars/avatar-1057.jpeg

Post ID: 78807
10.11.2007 17:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das konnte ja nur vom Gamer kommen... Oo

Im Grunde bin ich froh, wenn ich mit meinem Lite und dem ACP halbwegs zurecht komme, im Grunde kenne ich aber nur das. Ein vB kostet Lizenzgelder, wobei ich mir das auch leisten w??rde, w?¤re eine Notwendigkeit gegeben. Meine Domain kostet mich ein paar Pfennig im Monat und der Rest liegt bei Black auf dem Server. So wie es jetzt ist, ist es sch??n.
Ich habe im vergangenen Jahr mehrere Boards/ Foren ge??ffnet und auch wieder geschlossen, Software nach Software (Black und one hatten einen nicht unerheblichen Anteil). Jetzt bin ich irgendwie zufrieden mit dem Ding, wenn es auch kaum User gibt, das Ganze also eher ein Riesenblog des Mistakers ist. Ich sichere Datenbanken und komme, wie erw?¤hnt, mit dem ACP zurecht. F??r neue User, glaube ich, ist das alles nach einer gewissen Zeit auch selbsterkl?¤rend.

Ich brauche, um zum Ende zu kommen, also so schnell kein vB, wenn auch hier der Leistungsumfang h??her sein soll.
BlackDevil BlackDevil ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-712.jpg

Post ID: 78813
10.11.2007 19:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

wbb ist f??r neue user einfacher zu bedienen, keine frage;)

das vb hat ein sehr zerstreutes profilmanagement, das blicken neulinge oft nicht.

ansonsten gef?¤llt mir durchaus auch ein vb....
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1107.jpg

Post ID: 78856
10.11.2007 21:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich sag's mal ganz vorsichtig und das ganze ist auch nicht wirklich offiziell.

Durch das tolle beschissene wbb3, welches WoltLab da zusammengeschustert hat, wird es irgendwann keine Patches f??r das wbb2 mehr geben. Das heisst f??r mich folgendes: entweder ich update auf 3 (das w?¤re f??r mich f??r nen Appel und nen Ei drin) oder ich wechsel die Software.

Das Ding an der Sache ist... ich habe mir das wbb3 von Beginn an angesehen und das ist, wenn es nach meiner Nase geht, der gr??sste Dreck den ich je gesehen habe. Ich werde mich eher erschiessen, als hier ein wbb3 zu installieren. Das bedeutet also eines Tages einen Wechsel der Software.

Ich sags ehrlich: ich mag phpbb nicht, keine Ahnung warum, denn das ist eine super Software. Ich komme halt damit nicht gr??n und deshalb werde ich sie nicht nutzen. Mit smf komme ich auch nicht klar. Andere Alternativen gibt es nicht. Somit wird auch hier eines Tages ein vBulletin installiert sein.

Solange ich das wbb2 save halten kann (Hacker) wird das hier laufen. Und wenn es in 20 Jahren noch save ist, werde ich auch in 20 Jahren die Software nicht wechseln. Sollte ich wechseln m??ssen, wird das hier ein Jelsoft (vBulletin)-Board.
gamerphil gamerphil ist männlich
Uni-Banause

images/avatars/avatar-1035.png

Post ID: 78857
10.11.2007 21:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

zur kenntnis genommen D

abwarten bis es soweit ist P
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » Meckerecke » Motzstube über alles und jeden » stammuser

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum