dau.cc
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteArcadeImpressumZum Portal

dau.cc » News und Allgemeines » Support » Smiliewünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smiliewünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merialos Merialos ist männlich
Meister seines Fachs

images/avatars/avatar-920.jpg

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

blau Ich will Mattenalarm blau
Der wär was für Hassi:
D
13.09.2008 17:54 Merialos ist offline E-Mail an Merialos senden Beiträge von Merialos suchen Merialos --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Themenstarter Thema begonnen von one
Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Mattenalarm ist zu gross und der andere ist 3-Farben-Müll und wird hier nicht verbaut. Ich erwähnte das bereits.
13.09.2008 17:58 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
diffkiller diffkiller ist männlich
deine mudda

images/avatars/avatar-822.jpg

code:
1:
http://img3.imagebanana.com/img/hvasl7v/iamdj.gif

Antivir ist total geil ! ! !
Hat bisher noch keinen einzigen Virus gefunden

13.09.2008 22:10 diffkiller ist offline E-Mail an diffkiller senden Homepage von diffkiller Beiträge von diffkiller suchen diffkiller --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

Toller Smilie. rolli
13.09.2008 22:13 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
deine mudda

naja, der lautsprecher ist ja auch keiner brav

14.09.2008 00:26 diffkiller ist offline E-Mail an diffkiller senden Homepage von diffkiller Beiträge von diffkiller suchen diffkiller --> Freundesliste
gamerphil gamerphil ist männlich
Uni-Banause

images/avatars/avatar-1035.png

Doch.. der Lautsprecher hat nen Smilie in sich

speaker
14.09.2008 00:29 gamerphil ist offline Beiträge von gamerphil suchen gamerphil --> Freundesliste
Noone Noone ist männlich
Spaghettimonster

images/avatars/avatar-884.jpg

icon5 Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

ugly Test!pantsoff :poppes: :noone:

Nunc habemus endiviam!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noone: 14.09.2008 09:42.

14.09.2008 09:42 Noone ist offline E-Mail an Noone senden Beiträge von Noone suchen Noone --> Freundesliste
redphp
unregistriert

Zitat:

Im Anhang noch ein Transparentes png vom felix-Smilie, weil das Avatar sonst scheisse aussieht. D

danke one! preved
14.09.2008 10:56
one one ist männlich
Dauministrator

Kein Problem. Wenn ich schon *.gif als Avatar verbiete, kann ich ja wenigstens für pngs sorgen. D
14.09.2008 11:06 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
deine mudda

springlach one ... ich hab hier ein paar smileypack auf der platte liegen für wbb2 + 3 interesse? wenn ja zieh ich sie auf meinen server + du kannst sie ziehen, andernfalls kicke ich die so runter, brauche platz traurigdenk2

16.09.2008 20:29 diffkiller ist offline E-Mail an diffkiller senden Homepage von diffkiller Beiträge von diffkiller suchen diffkiller --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

Kommt auf die Qualität an. Wenns vernünftige sind, kannst du das gerne hochschieben. Was ich unter vernünftig verstehe sieht man an den meisten Smilies hier. Für was für eine Forensoftware die sind, spielt jawohl nicht die geringste Geige. D
16.09.2008 22:45 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
deine mudda

so 2 smiley packs.

das erste, da ist sicherlich das 1 oder andere für dich dabei alarm

beim 2. bin ich mir nicht so sicher

pack1

pack2

jeder kann + darf die packs gerne ziehen, doch wer sie auf seiner Homepage anbieten will, möge diese selbst hosten pardon

17.09.2008 02:15 diffkiller ist offline E-Mail an diffkiller senden Homepage von diffkiller Beiträge von diffkiller suchen diffkiller --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

Danke, Pack 1 schaue ich später mal durch, die meisten kenne ich allerdings, wenn ich das beim groben Überblick so sehe. Pack 2 ist crap. Habe ich schon wieder gelöscht. D

thankyou
17.09.2008 02:34 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
deine mudda

einige sind dir sicherlich bekannt, da die smileys ja sehr verbreitet sind, doch habe ich ein paar auf den ersten Blick gesehen, die ich hier noch nicht wahrgenommen hatte.

pack 2 .... dachte ich mir, deshalb hatte ich sie auch seperat hochgeschoben

viel spass beim durch schauen von pack1 + beim einfügen augen

17.09.2008 17:47 diffkiller ist offline E-Mail an diffkiller senden Homepage von diffkiller Beiträge von diffkiller suchen diffkiller --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

Die meisten, die hier nicht vertreten sind, sind mir zu gross, allerdings hab ich noch nicht wirklich ganz durchgesehen. D
17.09.2008 22:54 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
hvlme285 hvlme285 ist männlich
Goalaus

images/avatars/avatar-602.png

Ich möchte keinen neuen Smilie, mir ist nur aufgefallen, dass doch einer doppelt ist.

code:
1:
:blink: vs oO

blink vs oO

xD

Es gibt keine dummen Fragen. Es gibt nur dumme Menschen.

06.10.2008 15:29 hvlme285 ist offline E-Mail an hvlme285 senden Beiträge von hvlme285 suchen hvlme285 --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

Der ist nicht doppelt, der hat nur verschiedene Codes. So beuge ich der Verwendung von lächerlichen Kiddiezeichen wie

code:
1:
^^

vor.

^^

oO Oo o.o
06.10.2008 15:31 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
hvlme285 hvlme285 ist männlich
Goalaus

images/avatars/avatar-602.png

Das is natürlich 1337. xD

Es gibt keine dummen Fragen. Es gibt nur dumme Menschen.

06.10.2008 15:35 hvlme285 ist offline E-Mail an hvlme285 senden Beiträge von hvlme285 suchen hvlme285 --> Freundesliste
Bar Bar ist männlich
Gräber der Gruben

images/avatars/avatar-776.png

Das mit dem
Zitat:
^^
ist schlimm. Soetwas gewöhnt man sich echt schnell an. Obwohl es hier im Forum einigermassen geht. axe
06.10.2008 16:29 Bar ist offline E-Mail an Bar senden Beiträge von Bar suchen Bar --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

Es geht eben deshalb, weil die üblichen Zeichen in Smilies umgewandelt werden. ;)
06.10.2008 16:33 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » News und Allgemeines » Support » Smiliewünsche

MrryXmas Style