dau.cc
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteArcadeImpressumZum Portal

dau.cc » News und Allgemeines » Support » onesworld - Nix für Frauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen onesworld - Nix für Frauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mia Mia ist weiblich
mir egal

images/avatars/avatar-115.jpg

onesworld - Nix für Frauen Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Ein oder Anderen, wirds evtl. aufgefallen sein, dass ich hier nicht mehr aktiv bin. Einige wirds wohl freuen, vorallem diejenigen die ich hier meine.

Ich hab mich lange Zeit hier wohlgefühlt, obwohl die Frauenquote hier immer sehr niedrig war, aber in letzter Zeit tu ich das nicht mehr.

Im Laufe der Zeit verändern sich Foren, User kommen und gehen, ist ja ganz normal. Hier sind in letzter Zeit einige von den alten Usern weggeblieben und Neue dazu gekommen, somit verändern sich auch die Themen usw.
Seit etwa 2 - 3 Monaten häufigen sich hier frauenfeindliche Witze/Themen/Bilder. Hab da erst 'ne Weile zugesehen, ohne was zu sagen, aber irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich hab mit einer Gegenaktion (Anti Männerwitze) reagiert. Kapiert haben das aber wohl nur die, die ich eh nicht gemeint hab. Unterstützung hab ich von den beiden Frauen, die zu der Zeit noch da waren, keine erhalten und auch sonst von niemandem, ausser ein ganz klein wenig vom gamer - Danke noch dafür.
Der Rest ist anscheinend damit einverstanden oder zu feig.

one meinte, er hält sich da raus. Hätt ich damit leben können. Aber nun blässt er ins selbe Horn und ich hab keinen Nerv und keinen Bock mehr ständig allein dagegen anzugehen. Das muss ich mir nicht geben.

Lustige Bilder

Klingt vielleicht überheblich, aber ich weiss, dass ich intelligenter als der Durchscnitt hier bin, auch wenn ich "nur" eine Frau bin. Und ich frag mich, auf was ihr euch eigentlich soviel einbildet? gruebel

Eure überragende Intelligenz - ist mir noch nicht aufgefallen.
Hab auch schon Avas (Bilder) von manchen gesehen, also eurer gutes Ausehen kanns auch nicht sein...
Ach ja, ich weiss, die Tatsache, dass ihr Männer seid, denn Männer werden schon toll geboren. rolli

Bleibt mir jetzt bloss weg, vonwegen war alles nur Spass. Jeder Spass kann übertrieben werden und spätestes, wenn man merkt, dass der andere das alles andere als witzig findet, hörts auf. Ausserdem alle gegen Einen bzw. Eine - starke Leistung.

Wünsch euch noch viel Spass, in einem frauenfreien Forum und einem hoffentlich frauenfreien Leben, den die meisten hier sind eine Zumutung für jede halbwegs intelligente Frau.
12.12.2008 23:11 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Mia --> Freundesliste
diffkiller diffkiller ist männlich
deine mudda

images/avatars/avatar-822.jpg

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mia,

ich kann teilweise deine Aufregung verstehen, jedoch habe ich nur eine kleine Sammlung Bilder gepostet, worunter ein "Frauenfeindliches" Bild zu finden ist.

Jedoch respektiere ich voll und ganz "Männerfeindliche" Witze.
Jetzt mal im ernst, man möge auch Spass verstehen und sich selbst nicht angegriffen fühlen.
Wenn du mit dem besagten Bild ein Problem hast, weshalb kontaktierst du mich nicht per PN?
Ich habe nichts gegen Frauen oder dich ! Möge das mal so genannt sein, doch finde ich deine Reaktion schade ...
Die Anzahl der weiblichen Nutzer hat nichts zu sagen bzw es ist doch egal ob die Mehrheit der User bei Frauen oder Männern liegt - wir alle sind nur Menschen!

Es wäre schade wenn du hier nicht mehr ,oder seltener in Zukunft vorbei schauen würdest.
Kein Mensch ist perfekt - keiner, auch wenn manche es glauben.

Gruss
Daniel

Antivir ist total geil ! ! !
Hat bisher noch keinen einzigen Virus gefunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diffkiller: 12.12.2008 23:22.

12.12.2008 23:21 diffkiller ist offline E-Mail an diffkiller senden Homepage von diffkiller Beiträge von diffkiller suchen diffkiller --> Freundesliste
Bar Bar ist männlich
Gräber der Gruben

images/avatars/avatar-776.png

RE: onesworld - Nix für Frauen Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich finde es schade. Ich fand deine Beiträge eigentlich immer unterhaltsam und lesenswert. Ist aber wohl eher deine Entscheidung, an der wir wohl kaum was ändern können...
12.12.2008 23:23 Bar ist offline E-Mail an Bar senden Beiträge von Bar suchen Bar --> Freundesliste
natr0n
unregistriert
Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

vermutlich in grosser fehler, wenn gerade ich was dazu schreib, denn ich bin noch nicht so lange hier registriert, und wir kennen uns auch nicht gut.

nur falls dich meine, eher neutrale, einschätzung interessiert:

ich glaub nicht, dass hier jemand tatsächlich etwas gegen frauen im allgemeinen hat, oder dich im speziellen.

wenn ich deinen eingangthread jetzt so lese, bin ich über die "gegenattacke" etwas verwundert, und sehe erst jetzt, wie ernst du das alles genommen hast.

ich hab auch einn paar threads zu diesem thema gesehen, kurz drübergeflogen, es entweder gut oder nicht so gelungen gefunden, und wieder zurückgeklickt. bei dir scheint es aber noch mehr ausgelöst zu haben, und ich war erstaunt, über die anti-männer witze.

so nach dem motto "ich mag kein gebashe, also bashe ich doppelt zurück" ist vielleicht nicht immer so gelungen, aber - wie gesagt - ich hab dein problem damit nicht wahrgenommen.

vielleicht gelingt es dir ja dennoch, das ganze nicht ganz so ernst zu nehmen, und du überdenkst deinen entschluss nochmal.

lass uns nicht allein, komm schon, ode willst du uns noch mehr betteln sehen :)
12.12.2008 23:26
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Als erstes habe ich das Thema mal verschoben, das passt hier wohl besser.

Zum Thema kann ich nicht viel sagen, da es mir wirklich recht egal ist, ob hier Frauen- oder eben Männerwitze gepostet werden. Meist lese ich den Kram gar nicht, sondern überfliege das nur. Fakt ist aber, dass Blondinenwitze über Männer einfach unlustig wären und somit in diesem Fall z.B. die Frauen herhalten müssen. Und wenn etwas lustig ist, dann ist es lustig, da kann ich dann leider auch nichts anderes als lachen. Wie ich da nun auf welchen Zug aufgesprungen bin, muss ich wohl verpasst haben.

Ob du weiterhin an der Community teilnimmst oder nicht, das musst du selbst entscheiden. Gezwungen wird hier niemand. Wie auch? Und betteln ist nicht.

Dass hier irgendjemand frauenfeindlich ist, muss allerdings wohl auch an mir vorbeigegangen sein. Frauenhassende Schwule bitte die Hand heben.
12.12.2008 23:31 one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
Mia Mia ist weiblich
mir egal

Themenstarter Thema begonnen von Mia

@diffkiller

Ehrlich gesagt, bezweifle ich, dass du irgendwas verstanden hast. Mir geht's nicht um ein/zwei Bilder, sondern um die Summer der Witze/Bilder/Funthemen und Kommentare in der Box ect.

Den Thread hab ich verlinkt, wegen der Kommentare von von one, nicht wegen Bilder.

Ich hab nie versucht irgeneinen Vorteil, als seine Freundin zu haben, aber dass er mir auch noch in den Rücken fällt, obwohl er weiss, dass mich das alles stört, ist zuviel.

@Bar
Du bist wie gamer wohl noch nicht ganz so verkorkst, wie viele hier. Ist mir schon aufgefallen. Hoff du kannst es dir bewahren. ;)
12.12.2008 23:31 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Mia --> Freundesliste
diffkiller diffkiller ist männlich
deine mudda

images/avatars/avatar-822.jpg

@Mia
Bitte verstehe mich nicht falsch, doch wir (also User hier im Board) haben die Witze nicht erfunden, sondern tragen diese hier zusammen.

Zitat:
Den Thread hab ich verlinkt, wegen der Kommentare von von one, nicht wegen Bilder.

Das hat nichts mit in den Kommentaren zu tun, sondern one hat sich lediglich zu dem Thread geäussert.
Das hat nichts mit in den Rückenfallen zu tun !
Das du versuchst dir Vorteile zu erhaschen, hat hier soweit ich mitbekommen habe niemand behauptet!

Gruss
Daniel

Antivir ist total geil ! ! !
Hat bisher noch keinen einzigen Virus gefunden

12.12.2008 23:40 diffkiller ist offline E-Mail an diffkiller senden Homepage von diffkiller Beiträge von diffkiller suchen diffkiller --> Freundesliste
natr0n
unregistriert

hab die bilder erst jetzt gesehen.

ich hab insgesamt glaub 5 dieser frauenbilder auf meinen platten bei so ~ 2 tb platz. recht wenig, aber denoch hab ich 1 von diesen auch und 1 ist ganz ähnlich wie das was ich habe.

was will ich damit sagen: die bilder sind total gewöhnlich, gibts an jeder ecke im netz - find ich echt nicht so schlimm.

ich hab (alle 5) übrigens aus einem sehr grossen cabrioforum, mit einem Anteil von ca 50/50 männer/frauen. ich hab dort noch nie gehört, dass frauen sich dadurch belästigt gefühlt hätten.

aber gut, du empfindest es so, und wir müssen es respektieren.
12.12.2008 23:57
Mia Mia ist weiblich
mir egal

Gebettelt will ich sicher nicht werden. (Auch wenn ich letzendlich vielleicht mehr für das Board hier getan hab, als die "Ex-Teamies"). Ich hab das auch nur geschrieben, weil mir mal wirklich was an hier gelegen hat.
Hab auch nicht wirklich geglaubt, dass es jemand versteht, oder sogar zugibt.

Ist ja nicht männlich...

@diffkiller

Du bist ein schlimmer Schleimer, der versucht one nach dem Mund zu reden und dumm obendrein, ausserdem genau Einer von denen, den ich speziell meine. Viele von den Witzen etc. gehen auf dein Konto.

Warum trägst du die hier zusammen, wenn sie nicht deiner Gesinnung entsprechen?

Zitate von one

Zitat:
Deren Werbung ist grundsätzlich gegen Frauen gerichtet und einfach nur geil.

Zitat:
IWC ist die Antwort auf die Ich werd mir wohl dieses Jahr eine zu Weihnachten schenken Emanzipation. *g*

lediglich geäussert, is klar...hehe

Da wünsch ich doch frohe Weihnachten mit der Lektüre. bruell

Ach ja loki wollt ich auch noch namenlich erwähnen, der mir in der Richtung sehr negativ aufgefallen ist.

@natr0n

Wiegesagt, gehts nicht um die Bilder. Geht schon eine ganze Weile. Ständig Witze, Bilder, Fun Themen. in der Box.,
Wird wohl leider niemand bestätigen, ausser dem gamer vielleicht.
13.12.2008 00:01 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Mia --> Freundesliste
west west ist männlich
Sozialhilfeempfänger

images/avatars/avatar-1021.jpg

Zitat:
Dem Ein oder Anderen, wirds evtl. aufgefallen sein, dass ich hier nicht mehr aktiv bin. Einige wirds wohl freuen, vorallem diejenigen die ich hier meine.

Jepp, aufgefallen ist es mir, freuen tut es mich nicht, denn ich schätze deine Beiträge, da sie meistens Sinn ergeben, was man von den meisten Beiträgen manch anderer User nicht gerade behaupten kann.

Zitat:
Klingt vielleicht überheblich, aber ich weiss, dass ich intelligenter als der Durchscnitt hier bin, auch wenn ich "nur" eine Frau bin. Und ich frag mich, auf was ihr euch eigentlich soviel einbildet?

Nun, ich für meinen Teil bilde mir nicht wirklich viel ein, mag wohl daran liegen, dass ich im Gegensatz zu manch anderen die Meinung von Frauen respektiere.

Allerdings wird mein Geschreibsel wohl deine Meinung nicht ändern, fände es jedoch wirklich schade wenn du von hier fernbleiben würdest.

Ich bin mir sicher dass ich wohl auch schon frauenfeindliches geschrieben hab, jedoch nicht in der Absicht jemanden damit zu verletzen. (Nein, ich mag jetzt nicht die SuFu betätigen, da ich ein alter Egoist bin. *g*)

QUERULANT VOM DIENST
13.12.2008 00:05 west ist offline E-Mail an west senden Beiträge von west suchen west --> Freundesliste
Mia Mia ist weiblich
mir egal

Ach west, würdest du was in der Richtung schreiben, wüsst ich, dass du das genauso ernst meinst, wie ich es mein, wenn ich gegen Ösis schreib.

Auch Machia schätz ich eher so ein, allerdings ist er genauso wie du, von der eher feigen Sorte, der nicht eingreift.!
13.12.2008 00:12 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Mia --> Freundesliste
MinkMank MinkMank ist männlich
Parallelweltbewohner

images/avatars/avatar-758.jpg

@Mia

Ich bin noch nicht lange hier. Aber den loki kenn ich von anderer Stelle und aus sehr gutem Grund lass ich nix auf ihn kommen.

Andererseits muss man sehr ernst nehmen, was dich zwackt, denn für mich geht bei sowas immer auch ein Stück Kultur im gegenseitigen Umgang verloren.

Trotzdem finde ich, es ist der falsche Weg die Brocken zu schmeissen, wenn der "blöde Ton" einfach überhand nimmt.

Bevor ich mich hier gereggt habe, hatte ich immer schon mal ein bischen mitgelesen und nie den Eindruck, dir könne man die Butter vom Brot nehmen.

Andererseits platz jedem mal die Hutschnur, wenn's zuviel wird.

Der bessere Weg wäre IMHO mach weiter, wie bisher, aber sag schnell und deutlich in aller Öffentlichkeit, wenn dir mal wieder der Kragen platzt.

Dann erreichst du , was willst.

Kapitulation hinterlässt immer irgendwelche Narben.

Und nein, ich bin weder Pfarrer, noch ist das das Wort zum Sonntag.

So und schon bin ich wieder weg .....

Grüsse
MinkMank

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt ?

13.12.2008 00:18 MinkMank ist offline Beiträge von MinkMank suchen MinkMank --> Freundesliste
west west ist männlich
Sozialhilfeempfänger

@Mia

Wie dir sicher schon aufgefallen ist, bin ich eher der Typ Mensch, der sich im Hintergrund hält. Ich habe eine eigene Meinung vom Moderieren, ich greife nur ein, wenn es wirklich ausfallend wird. Da eigentlich ned wirklich wer beschimpft wurde hab ich mich bisher auch zurück gehalten.

Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich nicht bemerkt habe, dass dir diese Witze so sehr zu Herzen gehen.

Und ja, ich fang mal an ins betteln, dass du hier bleibst. :) bzw. Was wäre nötig, damit du bleibst?

Schon klar...die Witze müssen weniger werden, jedoch, kann man das beeinflussen? Ich glaub eher ned.

QUERULANT VOM DIENST
13.12.2008 00:30 west ist offline E-Mail an west senden Beiträge von west suchen west --> Freundesliste
Mia Mia ist weiblich
mir egal

@Mink Mank

Was du auf den loki kommen lässt ist mir ziemlich egal. Dich kenn ich nicht, aber wie er sich hier so gibt...

Behandelt mich einerseits wie ein Kleinkind, wohl seine Definition von Frau, anderseits die Witze etc.
Nicht mein Geschmack.

Ich hab hier sehr lang ausgeharrt- als Einzige.

Alle Anderen haben sie sehr schnell vertrieben.
Ich bin auch nicht überempfindlich, aber es mir macht keinen Spass mehr.

Ich fühl mich irgendwie wie ein Schwarzer auf einem Nazi Forum. native

@west

Dummheit ist leider nicht heibar, also läst sich da auch nix ändern
13.12.2008 00:34 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Mia --> Freundesliste
Parallelweltbewohner

Zitat:
Was du auf den loki kommen lässt ist mir ziemlich egal.

Das ist schade, egal, ob du mich kennst oder nicht.

Nicht dein Geschmack - akzeptiert.
Es macht dir keinen Spass mehr - akzeptiert.

Letzer Satz ist inakzeptabel, egal ob Mädchen oder Kerl.

Dein Gefühl nehm ich ernst.

Grüsse
MinkMank

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt ?

13.12.2008 00:39 MinkMank ist offline Beiträge von MinkMank suchen MinkMank --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Wir haben also im Funbereich Witze und Bilder die sich gegen Frauen richten. IWC hängt sowas per riesen Plakaten in die Stadt, da regt sich keiner auf. Seltsam.

Was ausser ein Flamethread soll das hier denn nun werden, wenn ich mal so fragen darf?
13.12.2008 00:43 one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
Parallelweltbewohner

Frust ablassen. Wie im normalen Leben. Irgendwann ist mal was kagge, das muss dann raus und gut isses ..... hoffentlich.

Ausdrücklich geschlechtsneutral.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MinkMank: 13.12.2008 00:46.

13.12.2008 00:45 MinkMank ist offline Beiträge von MinkMank suchen MinkMank --> Freundesliste
west west ist männlich
Sozialhilfeempfänger

Zitat:
Was ausser ein Flamethread soll das hier denn nun werden, wenn ich mal so fragen darf?

Ein Thread, der vielleicht doch manche zum Nachdenken anregt und zeigt, dass vieles nicht so lustig ist, wie es scheint?

QUERULANT VOM DIENST
13.12.2008 00:53 west ist offline E-Mail an west senden Beiträge von west suchen west --> Freundesliste
Mia Mia ist weiblich
mir egal

Tja, die die am meisten rummäckeln, können selbst am wenigsten (berechtigte Kritik) vertragen!

Und keine Angst. War nur mein Abschiedsthread. Wollt ich ich nur zum Schluss noch noch los werden.

Vielleicht hat es doch wer kapiert, dass ich recht hab (owohl nur Frau).

Btw, sind andere Threads viel sinnloser, aber das weisst du ja selber.

Schönes Leben noch... lautlach

Übrigens war die "Emanzipation", nicht gegen Männer gerichtet (wenn auch evtl. zeitweise ausgeartet),sondern für die Gleichberechtigung der Frau.

Wer damit heut noch Probleme hat, ist für mich ein "Türke" "Moslem" und nix was ich brauch oder will.
13.12.2008 00:54 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Mia --> Freundesliste
Parallelweltbewohner

Zitat:
Wollt ich ich nur zum Schluss noch noch los werden.

Klingt jetzt irgendwie nach Selbstdarstellung - sorry.

Schade eigentlich.

MinkMank

13.12.2008 01:02 MinkMank ist offline Beiträge von MinkMank suchen MinkMank --> Freundesliste
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
dau.cc » News und Allgemeines » Support » onesworld - Nix für Frauen

MrryXmas Style