dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Suche FAQ Arcade Bilder Portal  

dau.cc » News und Allgemeines » Support » onesworld - Nix für Frauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen onesworld - Nix für Frauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mia Mia ist weiblich
mir egal

images/avatars/avatar-115.jpg

Post ID: 114779
Themenstarter Thema begonnen von Mia
13.12.2008 01:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Mir egal Monk, oder was immer. Ich war hier vom ersten Tag an.

Du bist ein Mann, denk ich mal. Du wist dich nie gegen sowas wehren müssen.
Aber Frauen sind nun mal dumm.

Und Männer Arschlöcher.
Aber zum Glück nicht alle. Es gibt auch andere.

Huldigt euch weiter...

Werdert schwuul...
Beziehungsunfähig seid ihr schon..
MinkMank MinkMank ist männlich
Parallelweltbewohner

images/avatars/avatar-758.jpg

Post ID: 114780
13.12.2008 01:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Werdert schwuul...

Sei mir böse oder nicht, aber bei solch unreifen Ausfälligkeiten ist das echt 'ne Option.

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt ?

diffkiller diffkiller ist männlich
deine mudda

images/avatars/avatar-822.jpg

Post ID: 114781
13.12.2008 01:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Mia am 13. Dezember 2008, 00:54 Uhr
Wer damit heut noch Probleme hat, ist für mich ein "Türke" "Moslem" und nix was ich brauch oder will.

finde ich unangebracht,
Berechtigte Kritik ok, aber sowas?

verstehe nicht wekcher Teufel dich geritten hat ........

Antivir ist total geil ! ! !
Hat bisher noch keinen einzigen Virus gefunden

one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Post ID: 114782
13.12.2008 01:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich hab das geflame ja vorausgeahnt. Das war imo der einzige Sinn dieses Threads. Mittlerweile sind wir bei schwulen muslimischen Nazis angekommen, was soll man dazu sagen? Dann doch lieber Frauen- und Männerwitze.

Anfangs dachte ich noch an was ernsthaftes, deshalb hab ich das Topic verschoben. Habe mich anscheinend geirrt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Mia Mia ist weiblich
mir egal

Post ID: 114783
13.12.2008 01:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Schon klar diffkiller dass du da nix von vestehst.
Was ist denn für dich Emanzipation?

Wovor hast du Angst, wenn Frauen gleichberecdhtigte Menschen sind?
Ich weiss vor was. Nämlich davor, dass sie dir geistig überlegen sind.

@Mink Mank

Du bist hier neu.
Hast du natürlich schon recht.
Aber so selbstherrlich und arrogant, wie hier die "Herrlichkeit" rüberkommt wär das die einzige Konzequenz. Denn Frauen sind dumm, kindisch, zickig, blöd, hässlich, dämlich und überhaupt nur eine Unterart Mensch...

@one Meister im Verdehen und Verdränden

Und Tschüss
Parallelweltbewohner

Post ID: 114784
13.12.2008 01:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Denn Frauen sind dumm, kindisch, zickig, blöd, hässlich, dämlich und überhaupt nur eine Unterart Mensch...

Naja, also die Frauen , die ich kenne, sind nicht so.

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt ?

Mia Mia ist weiblich
mir egal

Post ID: 114785
13.12.2008 01:47 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich auch nicht.

Und genau drum find ich es es ungerecht, nur aufgund
des Geschlechts, was man geboren worden ist als solches behandelt zu werden.

Aber schon lustig, die Auswüchse des Grössenwahns zu beobachten.

L
The_Mistaker The_Mistaker ist männlich
Pausenlos Scheißebauer

images/avatars/avatar-1057.jpeg

Post ID: 114786
13.12.2008 02:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Was ist denn hier los? Da ist man mal eine Weile nicht da, und hier rastet alles aus? Ich bitte Euch...
@ Mia: Wir kennen uns nun schon das eine oder andere Jahr. Ich weiss, dass ich meine Anwesenheit in letzter Zeit auch eher rar gestalte. Das sei mal dahin gestellt. Ich bin aber weder herrlich noch arrogant, nicht inteligenter als Du oder jeder andere Mensch. Das ist Fakt. Auf Deine Intelligenz darfst Du Dir gern etwas einbilden, schliesslich habe ich schon genügend User erlebt. Das ist ebenso Fakt.
Nun sehe ich mich aber mit der Tatsache konfrontiert, dass Du der onesworld den Rücken zukehren willst. Was zwischen Dir und one abläuft/ abgelaufen ist, sei mal aussen vor, das geht uns nix an. Andererseits, und das vergiss bitte nicht, haben wir immer schöne, bisweilen auch kontroverse, Diskussionen geführt. Und zwar geprägt vom Respekt dem/ der anderen gegenüber. Oder?
one one ist männlich
Dauministrator

Post ID: 114787
13.12.2008 02:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Mia am 13. Dezember 2008, 01:47 Uhr

Ähm...

Als was, wenn nicht als Frau, sollte man Frauen denn dann bitte behandeln? Vielleicht als Männer? Den Satz jedenfalls kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Jetzt kommt dann sicher gleich "als Mensch" - dann sind im Umkehrschluss Frauenwitze aber auch nur Menschenwitze.

Das Thema driftet so langsam leicht ins Lächerliche ab und zwar seit dort, wo das Totschlagargument "Nazis" ins Spiel gebracht wurde.

Schlussendlich gab es ne kurze Zeit, in der sind im Fun-Bereich viele Frauenwitze und Bilder gepostet worden. Es gibt auch Zeiten, da wird über was anderes hergezogen, so muss jeder und alles mal herhalten. Eine wirkliche Problematik oder gar Feindsinnigkeit kann ich für meinen Teil jedenfalls nicht erkennen.

Wer hat denn dieses schöne Thema erstellt? Die Ärzte - Männer sind Schweine
diffkiller diffkiller ist männlich
deine mudda

images/avatars/avatar-822.jpg

Post ID: 114790
13.12.2008 02:19 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Mia am 13. Dezember 2008, 01:33 Uhr
Schon klar diffkiller dass du da nix von vestehst.
Was ist denn für dich Emanzipation?

Wovor hast du Angst, wenn Frauen gleichberecdhtigte Menschen sind?
Ich weiss vor was. Nämlich davor, dass sie dir geistig überlegen sind.
]

es gibt immer Menschen die mehr Ahnung + Erfahrung haben,
das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Einerseits macht das Alter die Erfahrung aus, ander seits hat das auch nicht zwingend mit dem alter zu tun.
Ich habe NIE behauptet das ich klüger als du wäre - diese Behauptung kann ich niemals aufdtellen, dafür kenne ich dich 1. zu wenig, 2. muss eine Person nicht schlau sein um sie zu mögen oder respektieren, sondern es kommt auf die Person an sich an!
Wobei ich nochmals betone das ich nichts gegen dich, oder gegen Personen des weiblichen Geschlechtes habe!

Ich war eine lange Zeit mit einer legasthenikerin zusammen ....
okay, dashat jetzt hier "nichts mit dem Thread" zu tun!

Kein Mensch ist perfekt oder kann alles ... doch jede Person kann aufwerten ...

Ich habe DICH nie als dumm oder sonstiges dargestellt und würde mir dieses auch nidht erlauben, jede Person (selbst Felix) ist zu respektieren.
Über Männerwitze kann ich genauso lachen wie über Frauenwitze.
Der Witz muss einfach nur "knackig" sein ~ das hat absolut nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Wenn du ein Problem mit einem "gewissen" Content hast, warum können wir da nicht wie normale Menschen drüber diskutieren?
Sei es per PN oder ggf in einem Thread.
Egal wer mich irgendwo angeschrieben hat ...
Ich disktiere mit jeder Person, egal wie die Person drauf ist oder des anderen Geschlechtes angehört.
Frauen haben die gleichen Rechte wie wir Männer, das ist auch gut so!
Wir Leben in der EU wo jeder Mensch gleich behandelt werden muss!
Das Geschlecht, sowie die Hautfarbe / Herkunft des anderen sind egal,
auch wir sind im Ausland Ausländer. Jedoch mal ganz ehrlich, wir haben jeden Ausländer nach dem Krieg (von dem ich zum Glück nichts mit bekommen habe) gebraucht, denn diese Menschen haben uns "Deutschland" wieder aufgebaut.
Dafür bin ich den Personen sehr dankbar - keiner weiss wie es heute ohne diese wäre.
Klar wir Männer (zumindest die meisten) sind auf Euch Frauen angewiesen, genauso wie Ihr auf uns - wer tritt denn ansonsten dem anderen in den Hintern love

Es bleibt voll und ganz deine Entscheidung, ob du hier fern bleibst oder regelmässig rein schaust und wie gehabt postest.
Wenn du bei gewissen Kontent bedenken hast, oder es nicht ok findest .. dann wende dich doch einfach an die entsprechende Person.
Man kann über alles sprechen und diskutieren, würde ich es ebenfalls schade finden, wenn du nicht mehr hier erscheinen würdest ...

Gruss
Daniel

edit:

Zitat:
Wer hat denn dieses schöne Thema erstellt? Die Ärzte - Männer sind Schweine

Auch gegen dieses Lied habe ich absolut nichts gegen einzuwende.
Selbst diese scheibe besitze ich als original !

Antivir ist total geil ! ! !
Hat bisher noch keinen einzigen Virus gefunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diffkiller: 13.12.2008 02:24.

Pausenlos Scheißebauer

Post ID: 114791
13.12.2008 02:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von one am 13. Dezember 2008, 02:04 Uhr
Zitat:
Original von Mia am 13. Dezember 2008, 01:47 Uhr

Das Thema driftet so langsam leicht ins Lächerliche ab und zwar seit dort, wo das Totschlagargument "Nazis" ins Spiel gebracht wurde.

Ich glaube nicht, und jetzt sei mir bitte nicht böse, dass Du unbedingt den Nazivergleich herbeizitieren musstest. Die onesworld war nie ein solcher Verein, das weisst Du und Mia weiss es auch. Das ist also Bullshit.
Parallelweltbewohner

Post ID: 114792
13.12.2008 02:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ok - ich bin dabei, heute machen wir die Kerls fertig :

Hier

ganz unten .

one one ist männlich
Dauministrator

Post ID: 114794
13.12.2008 02:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von The_Mistaker am 13. Dezember 2008, 02:20 Uhr
Ich glaube nicht, und jetzt sei mir bitte nicht böse, dass Du unbedingt den Nazivergleich herbeizitieren musstest.

Warum denn nicht? Ist es nicht genau das, was diesen Thread ausmacht? Das weibliche Geschlecht fühlt sich beleidigt und nun wird ein Nazivergleich angeführt? In welcher Relation steht denn das bitte? Ich darf als Mann keine Frauenwitze zitieren oder über sie lachen, aber man darf mich mit Nazis vergleichen, ja?

Mia hat hier nie eine Sonderstellung gehabt (wie sie ja auch selbst richtiger Weise sagt) und wird von mir wie jeder andere User behandelt. Thats it. Und wer hier mit schwulen muslimischen Nazis kommt, bei dem fehlen mir dann einfach irgendwann die Worte.

Ich wollte das Thema eigentlich schon zu haben, aber ich lasse es mal auf. Vielleicht entwickelt sich ja, entgegen meiner Vermutung, doch noch etwas anständiges und nicht nur Humbug und Flame.
Pausenlos Scheißebauer

Post ID: 114798
13.12.2008 03:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zuerst einmal: ich will nicht Flamen. Ich gebe zu, dass der Nazivergleich gänzlich unter aller Sau war, müssen wir uns aber angekaspert fühlen? Nichts anderes wollte ich sagen.
Ich liebe Frauen, ganz besonders meine. Ich respektiere Frauen, und zwar als das, was sie sind: Persönlichkeiten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Frauen hatten es in der onesworld wohl nie leicht, das mag sein. Ich hatte aber immer das Gefühl, das explizit Mia mit uns Primaten recht gut zurecht gekommen ist, uns QUASI zu nehmen wusste.

Fazit: Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.
Noone Noone ist männlich
Spaghettimonster

images/avatars/avatar-884.jpg

Post ID: 114800
13.12.2008 05:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Es stimmt schon, dass hier Frauen mehr als unterrepräsentiert sind.

Woran kann das liegen?

Woher kommen die aktiven User, ich selbst komme vom Hasiforum, viele der neueren Members sind wohl vom Gulli eingeschwebt...

Die meisten Witze auf dieser Welt gehen wohl auf Kosten von Minderheiten, daran wird sich leider niemals etwas ändern. Niemals!

Nunc habemus endiviam!

one one ist männlich
Dauministrator

Post ID: 114801
13.12.2008 05:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Noone am 13. Dezember 2008, 05:22 Uhr

Woran kann das liegen?

Schau dich mal im Netz um. Wie schätzt du den Anteil Frau vs. Mann?

Schau dich in einem x-beliebigen Forum um. Kübelbeck und Bigbrotherdreck mal ausgenommen. Du wirst immer nur mehr Männer als Frauen finden.

Klar gibt es Ausnahmen, aber wisst ihr, ich bin die Diskussion leid und zeig euch mal ein fast reines Frauenforum...

Das ist ein fast reines Frauenforum. Wenn man die Admins raus nimmt, dann ist es ein reines Frauenforum. Warum betreue ich das technisch? Weil ich Frauen hasse? Weil Frauen das nicht können? Beantworte mir bitte jemand diese Frage.

Ich kann sowas auch sein lassen und dann schmeisst ihr euren Scheiss im Netz einfach alleine. (nein, das ist nicht auf die Seite bezogen, für die bin ich da, solange es sie gibt.) Ich hätte nur gerne etwas mehr Respekt vor meinen Tätigkeiten im Netz und will mich nicht als Frauenfeind abstempeln lassen.

btw. gibt es dort sogar mehr Beiträge als hier. Ergo sind Männer dann wohl faul.
loki loki ist männlich
14/10/2012

images/avatars/avatar-940.jpg

Post ID: 114803
13.12.2008 07:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich möchte mich noch kurz zu Wort melden, @Mia.

Warum werde ich eigentlich in deiner "Frauenhasserliste" namentlich aufgezählt. Das würde mich schon mal gewaltig interessieren. Ich wüsste aber nicht dass ich dich irgendwann einmal persönlich beleidigt, angegriffen oder differmiert hätte. Und wenns ums Austeilen ging hast du dich bestimmt nicht hinten angestellt.

Für mich ist damit diese Thematik beendet. Ich lasse mich nicht einfach in die frauenfeindliche Ecke stellen!

loki
Mina
Grünschnabel

Post ID: 114806
13.12.2008 09:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von one am 13. Dezember 2008, 05:42 Uhr
Zitat:
Original von Noone am 13. Dezember 2008, 05:22 Uhr

Woran kann das liegen?

Schau dich mal im Netz um. Wie schätzt du den Anteil Frau vs. Mann?

Schau dich in einem x-beliebigen Forum um. Kübelbeck und Bigbrotherdreck mal ausgenommen. Du wirst immer nur mehr Männer als Frauen finden.

Klar gibt es Ausnahmen, aber wisst ihr, ich bin die Diskussion leid und zeig euch mal ein fast reines Frauenforum...

Das ist ein fast reines Frauenforum. Wenn man die Admins raus nimmt, dann ist es ein reines Frauenforum. Warum betreue ich das technisch? Weil ich Frauen hasse? Weil Frauen das nicht können? Beantworte mir bitte jemand diese Frage.

Ich kann sowas auch sein lassen und dann schmeisst ihr euren Scheiss im Netz einfach alleine. (nein, das ist nicht auf die Seite bezogen, für die bin ich da, solange es sie gibt.) Ich hätte nur gerne etwas mehr Respekt vor meinen Tätigkeiten im Netz und will mich nicht als Frauenfeind abstempeln lassen.

btw. gibt es dort sogar mehr Beiträge als hier. Ergo sind Männer dann wohl faul.

Hab mich hier jetzt extra angemeldet

One, lass uns bloss nicht im Stich shock

Wir hätten es nie geschafft ohne Deine und Blackdevils Hilfe, bessonders als unser Forum gehackt wurde, nochmals Dankecheerful
Machiavelli
Heide

images/avatars/avatar-1077.jpg

Post ID: 114813
13.12.2008 11:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
von der eher feigen Sorte

Habe ich nicht gelesen, du meinst mich zu kennen. Wenn du das wirklich von mir denkst, Mia, dann kennst du mich nicht.
Ich habe hier keine erweiterten Rechte und von daher habe ich auch nicht mehr zu sagen als beispielsweise du oder all die anderen User hier.
Weiterhin muss ich mich schon lange nicht mehr in all die Sachen einmischen, die so passieren, ich bin auch nicht allmächtig. Ich habe
bezüglich des Themas Frauenfeindlichkeit aber auch keine Stelle entdecken können, an der ich mich gezwungen gesehen hätte einzuschreiten.

Meine ehrliche Meinung zu dem Thema? Du übertreibst. Die Witze gab es von Anfang an und es wurden nie explizit frauenfeindliche Witze oder Bilder
in den Vordergrund gerückt oder eben darauf fokussiert. Ich frage mich nur, warum die das so plötzlich aussstösst. Ich denke oder besser vermute, du bringst
da noch andere Themen rein und entlädst deinen Unmut gesammelt und gebündelt auf / in das Thema.

Ich kann es nur nochmals wiederholen, meiner Meinung nach ist hier nichts frauenfeindlicher geworden...

Grüsse Machiavelli
one one ist männlich
Dauministrator

Post ID: 114820
13.12.2008 14:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Mina am 13. Dezember 2008, 09:31 Uhr
One, lass uns bloss nicht im Stich shock

Ich lasse weder Frauen, Männer noch Windhunde im Stich. Wenn ich sage, ich bin bei Problemen für das Board da, dann ist das so. Keine Angst. Ist zwar nicht so, dass ich mich dort aufhalte, aber wenn was ist, weisst du ja seit je her, wo du dich melden musst. Nun kannst du das auch hier tun. D

Auch wenn Meinungen manchmal auseinander gehen, Hilfe bei Problemen ist was anderes.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
dau.cc » News und Allgemeines » Support » onesworld - Nix für Frauen

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum