dau.cc
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteArcadeImpressumZum Portal

dau.cc » News und Allgemeines » Support » Lilos Welt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lilos Welt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
germaican scout germaican scout ist männlich
Die letzte Instanz

images/avatars/avatar-299.jpg

Lilos Welt? Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend, ist nur mir der Banner nie aufgefallen oder ist der neu?

Und was steckt eigtl dahinter? :)

Ich bin längst nicht mehr der, der ich einmal war
Längst nicht der, der ich werden wollt
Nicht annähernd der, der ich für dich zu sein schein
Es wird so bleiben bis ans Ende meiner Zeit
03.02.2009 22:27 germaican scout ist offline E-Mail an germaican scout senden Beiträge von germaican scout suchen germaican scout --> Freundesliste
diffkiller diffkiller ist männlich
deine mudda

images/avatars/avatar-822.jpg

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht aus wie ne arcade gaming community mail2

Antivir ist total geil ! ! !
Hat bisher noch keinen einzigen Virus gefunden

03.02.2009 23:13 diffkiller ist offline E-Mail an diffkiller senden Homepage von diffkiller Beiträge von diffkiller suchen diffkiller --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber keine Gamingcommunity / Gameboard.

Erklärung zu dem Partner steht hier: Arcadegames, Gameboards, Profitgier, Coder, die ne Meise haben

Der Link zu Lilos Welt wurde bis vor kurzem nur unter Admins weitergegeben, die einen Arcadebereich haben und eine Verlinkung war nicht gestattet. Aufgrund des Themas da oben haben wir uns zu einer Partnerschaft entschlossen.

Hinter Lilos Welt steckt eine Datenbank voller Arcadegames, die man kostenlos downloaden kann. Spielen an sich kann man dort nicht und von daher ist das Board eigentlich nur für Arcadebetreiber interessant.
04.02.2009 06:00 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
diffkiller diffkiller ist männlich
deine mudda

images/avatars/avatar-822.jpg

warum hosten die denn bei funpic o.O

Antivir ist total geil ! ! !
Hat bisher noch keinen einzigen Virus gefunden

04.02.2009 21:22 diffkiller ist offline E-Mail an diffkiller senden Homepage von diffkiller Beiträge von diffkiller suchen diffkiller --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Weil ein solches Board recht schnell gekickt werden kann und sich bezahlter Space deshalb nicht lohnt.

Edit (ich vergass):

Hauptsächlich sind die Downloads in der Datenbank allerdings extern gehostet, sodass ein Umzug recht schnell erledigt ist und halt auch bei einem eventuellen Kick alles online bleibt. Bei Funpic hostet also eigentlich nur das Board, von dem selbst der Admin sagt, dass es eigentlich gar kein Board ist. Man kann halt einfach schwer eine Datenbank ohne Board betreiben. *g*

Edit 01.05.09

Im Portal befindet sich nun ein etwas anderer Banner. Lilo selbst ist schon lange nicht mehr auf dem Board aktiv und von daher heisst die Kiste nun Flash4Fun.

Nur so bemerkt, damit sich niemand wundert. Ist kein neuer Partner, nur ein neuer Name.
04.02.2009 21:23 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » News und Allgemeines » Support » Lilos Welt?

MrryXmas Style