dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Suche FAQ Arcade Bilder Blog Portal  

dau.cc » News » News und Skurriles aus der Welt » 0n3 und Ur die Zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 0n3 und Ur die Zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1107.jpg

Post ID: 15210
icon7 0n3 und Ur die Zweite 22.02.2006 09:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Moin ihr alle...

Mir wurde ein Coadminposten im Ur abgeboten und ich flog aus dem Netz. Hat eh keiner gemerkt, oder? D Gestern abend/nacht sprach ich Cheffe darauf an, was scheinbar ein Fehler war.

(Logs poste ich nicht, wer sie haben m??chte weiss was er tun muss)

Ich war angeblich schon CoAdmin, sagt er. Klar, deswegen ist mein Name auch noch blau gewesen und nicht rot. lol Kurz und schmerzlos haben wir uns ziemlich b??se in die Haare bekommen und ich wurde von meinen Pflichten befreit.

Ich suche nun einen Job. rolli TheScene? rolli :uglynoe:

Leck mich am Arsch Markus alias sToNeDzErO! Du bist ein kleiner Wicht und wirst das Ur untergehen lassen. Oder ich erledige das - mal sehen. :redeye: Denn ich bin ja so faul und teamentfernt, dass ich nebenbei noch ein Board f??r vertrauensw??rdige Teammitglieder aufbaue. So d?¤mlich kann auch nur ich sein...

Ich werde nun im Gegenzug das Teamboard mal l??schen, denn ich weiss schon warum keiner die Daten hatte.

Leckt mich einfach alle mal kreuzweise ihr UrTiere. :troll: Aber ich verspreche euch Rache... :sense:

one IST WIEDER DA!
ddadd ddadd ist männlich
Oberdau

images/avatars/avatar-895.png

Post ID: 15212
22.02.2006 10:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nun ja, die Betreuung von Kindern und leider auch einigen mit Intelligenz nicht so reich beschenkten Benutzern des Internets war bestimmt noch nie eine leichte Sache. Hut ab, da?? Du's trotzdem soloange mitgemacht hast!

Den Gedanken, bei "the_scene" mit zu mischen, also one, das wirst Du Dir nicht wirklich antun wollen? Abgesehen davon, das Dein Klientel dort noch um einiges j??nger w?¤re.

Da k??nnte ich mir Dich schon eher bei Nupsie und Co vorstellen!

Ok., ich mu?? nat??rlich auch zugeben, da?? ich mich um solche Aufgaben pers??nlich nie besonders rei??en w??rde, mir reicht mein Board (das Gott sei Dank eigentlich ??berhaupt keine Arbeit macht)!

edit: nach der Sache mit "Onkelchen" lol war eine "Ehrenmitgliedschaft" ja eh das mindeste!
one one ist männlich
Dauministrator

Post ID: 15213
Themenstarter Thema begonnen von one
22.02.2006 10:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von ddadd
Nun ja, die Betreuung von Kindern und leider auch einigen mit Intelligenz nicht so reich beschenkten Benutzern des Internets war bestimmt noch nie eine leichte Sache.

Das stimmt so sehr, dass ich nicht mal f?¤hig bin einen anst?¤ndigen Kommentar dazu abzugebgen.

Deshalb unterstreiche ich dieses Zitat und lasse es so stehen. :schlumpf:

edit
F??r diesen Satz bekommst du von mir den Ehrenmitgliedstatus.

Danke.+

http://one.uttx.net/wbblite/team.php?sid=
MaledictusMade MaledictusMade ist männlich
one last tragedy

images/avatars/avatar-190.jpg

Post ID: 15241
22.02.2006 23:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

kannst ja mit mir zusammen die Anti-Einheit bilden... rolli w?¤r schade wenn du da nie wieder auftauchen w??rdest.

I found beauty in the spirit of god but I don't fuckin' change!
I found serenity in torture. My thoughts are too pure for the human mind to author!
It's called god-consciousness. It's a level beyond the gods marred thoughtlessness!
I stay ready for the combat... While the ignorant praying and they wondering where they god at.

Mia Mia ist weiblich
mir egal

images/avatars/avatar-115.jpg

Post ID: 15243
22.02.2006 23:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von The Jesus Silhouette
w?¤r schade wenn du da nie wieder auftauchen w??rdest.

Stimmt.
und t??tlich langweilig dort....loloff
one last tragedy

Post ID: 15245
22.02.2006 23:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ach, ich kann mich notfalls auch selbst unterhalten... so langweilig find ich mich dann doch nicht. D uglyaua

ne, stimmt schon... irgendjemand m??ssen die ja hassen. Und sooft bin ich ja nicht da um gehasst zu werden... biiiiiittteee :hilfe:

I found serenity in torture. My thoughts are too pure for the human mind to author!
It's called god-consciousness. It's a level beyond the gods marred thoughtlessness!
I stay ready for the combat... While the ignorant praying and they wondering where they god at.

Mia Mia ist weiblich
mir egal

Post ID: 15247
22.02.2006 23:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

du bist auch "viel zu brav" L (aber sympathisch)

wenn er da ist, ist was los ja
one last tragedy

Post ID: 15250
23.02.2006 00:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

bin ich brav? Im Urboard? Echt? ... schei??e, ich muss was an meiner Einstellung ?¤ndern...

Mia Mia ist weiblich
mir egal

Post ID: 15252
23.02.2006 00:22 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

im vergleich zu one schon zwink
one last tragedy

Post ID: 15256
23.02.2006 00:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

das mag sein... aber das Forenarschloch halt ich mir vor! Ich bin halt nur seltener da... und in letzter Zeit recht ruhig. :pueh:

;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaledictusMade: 23.02.2006 00:33.

one one ist männlich
Dauministrator

Post ID: 15267
Themenstarter Thema begonnen von one
23.02.2006 07:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Na ihr seid lustig... bag

Also das Forenarschloch, oke - das kannste gerne weiter sein Jesus. whistle :respekt:

Alles in Allem gab's auch sch??ne Zeiten dort, aber die sind vorbei. Von daher weiss ich auch nicht genau ob ich dort nochmal auftauchen werde. Ich hab's einfach leid.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » News » News und Skurriles aus der Welt » 0n3 und Ur die Zweite

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum