dau.cc
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteArcadeImpressumZum Portal

dau.cc » Klartext » Diskussionen » [NO SPAM] Mildere Urteile für Ehrenmorde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mildere Urteile für Ehrenmorde?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MinkMank MinkMank ist männlich
Parallelweltbewohner

images/avatars/avatar-758.jpg

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gerade mal versucht zu vergegenwärtigen, was es rein physisch, also mechanisch bedeutet, 68 mal jemandem mit einem Gegenstand zu bearbeiten.

Also einfach 68 mal mit der flachen Hand einfach gegen einen Dachpfosten langen, als würde man ne Ohrfeige verabreichen wollen. Völlig gaga!

Ich nehem an, dazu ist auch ein Richter fähig und ich kann mir nicht vorstellen, dass dem einer die Story abkauft. Das wäre einfach zu grotesk.

Knast oder Klapse, auf jedenfall weg ...

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt ?

24.02.2010 23:42 MinkMank ist offline Beiträge von MinkMank suchen MinkMank --> Freundesliste
loki loki ist männlich
14/10/2012

images/avatars/avatar-940.jpg

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

...wobei er die Klapse nicht mal verdient hat. Das war vorsätzlich!
24.02.2010 23:55 loki ist offline Beiträge von loki suchen loki --> Freundesliste
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » Klartext » Diskussionen » [NO SPAM] Mildere Urteile für Ehrenmorde?

MrryXmas Style