dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Suche FAQ Arcade Bilder Blog Portal  

dau.cc » News » News und Skurriles aus der Welt » shit.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen shit.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1107.jpg

Post ID: 18466
icon5 shit.de 02.04.2006 06:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

In meiner grenzenlosen Einf?¤ltigkeit erlaubte ich mir vorhin mal die Adresszeile meines Browsers mit folgendem zu f??llen:

www.shit.de

Und siehe da! Man landet tats?¤chlich bei einer Firma die sich diese domain hat registrieren lassen:

sms? Soll ich nun shit per SMS versenden oder was? loloff

Wie kommt man bitte als http://www.sms-heute.com darauf sich die domain shit zu sichern? Hat das was mit dem Firmenimage zu tun? Oder mit dem Betriebsklima?

Schmidtlein - Schmidt - shit? Das w??rde einleuchten, oder? D

Zitat:
Ihre Testzeit ver?¤ndert sich nach 14 Tagen zu einem Abo zum Preis von 7 Euro incl. Mehrwertsteuer monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer j?¤hrlichen Abrechnung im Voraus.

Ab hier kann dann bitte jemand anders weiterklicken, ich mag nicht mehr. loloff
Bucky21 Bucky21 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg

Post ID: 18760
04.04.2006 19:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

es gibt eben genug leute (wie z.b. du) die einfach mal auf verdacht ein paar w??rter in die adresszeile tippen. und der eine oder andere bleibt dann dort h?¤ngen und golt sich vllt so ein angebot. das ist einfach nur zweckentfremden von domains. ein genauso gutes bsp. ist. z.b. www.lordi.de --> nein man kommt nicht auf die webseite der band :tvogel:

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » News » News und Skurriles aus der Welt » shit.de

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum