dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Suche FAQ Arcade Bilder Portal  

dau.cc » Klartext » Diskussionen » [NO SPAM] Noone entschied sich gegen das Leben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Noone entschied sich gegen das Leben...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Post ID: 220298
icon9 Noone entschied sich gegen das Leben... 17.11.2011 19:55 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wie mir erst heute von kiko zugetragen wurde, hat sich unser langjähriges Mitglied Noone (vielen evtl. auch als T.J. bekannt) bereits am 01. Mai 2011 das Leben genommen.

Wir verlieren dadurch ein immer willkommenes und ebenso schräges Mitglied für immer. Aber er wird durch seine einzigartige Art Fremdwörter zu kombinieren und mit ihnen nur so um sich zu werfen in uns allen weiterleben.

T.J., ich habe es heute mit Erschrecken aufgenommen und eigentlich fehlen mir tatsächlich die Worte. Ich wollte kurz darüber nachdenken, in welchem Bereich Du diesen Thread gerne hättest, musste Dir aber widersprechen, denn der Glückwunschbereich wäre trotz Deiner Liebe zur Ironie und zum Zynismus wirklich nicht passend gewesen.

Wir kannten uns nur aus dem Netz und vom Telefon und das auch nur sporadisch, aber Du wirst eine Lücke hinterlassen.

Ich hoffe es geht Dir auf der anderen Seite besser.

Machs gut Spaghettimonster, wir sehen uns.

Markus
west west ist männlich
Sozialhilfeempfänger

images/avatars/avatar-1021.jpg

Post ID: 220299
17.11.2011 20:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Mir fehlen ebenfalls die Worte, ich kannte Noone nur von hier.

Ich weis nicht was ich schreiben soll, es einfach zu schrecklich für mich.

Noone, ich hoffe ebenfalls dass es dir auf der anderen Seite besser geht, obwohl ich weis, dass es nicht so ist, aber das ist etwas anderes was ich hier nicht näher erwähnen will.

Kann sein, dass wir uns irgendwann drüben sehen.
Mamiko Mamiko ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-927.jpg

Post ID: 220308
17.11.2011 21:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

.....Ich bin auch zu tiefst erschüttert......Ich habe Noone persönlich
einige Male getroffen.....Er war ein stiller,sehr netter Mann....
*Lach*...aber wenn er mal was rausgehehauen hat...war es treffend
und auf den Punkt.....

.....Moons lass es da wo du bist gut gehen....Ich werde dich echt vermissen...
albertle albertle ist männlich
Triple Dau

images/avatars/avatar-1052.png

Post ID: 220310
17.11.2011 22:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Mir fehlen die Worte...
ich hätte ihn letztes Jahr beinahe in Wolfsburg kennengelernt wegen diesem dämlichen Schrotti, leider ist ihm was dazwischen gekommen. Wir hatten Kontakt per PN im Gulli und auch hier. Ich habe mich nie mit ihm verbal unterhalten, aber trotzdem ...., sorry, mir fehlen die Worte.

Hoffentlich hast du es da, wo du jetzt bist, besser. Machs gut.
gamerphil gamerphil ist männlich
Uni-Banause

images/avatars/avatar-1035.png

Post ID: 220312
17.11.2011 22:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das ist heftig. Das schlimmste ist meiner Ansicht nach ja nicht mal, dass er sich nun nicht mehr auf dieser Welt rumtreibt, sondern die Gewissheit, dass es ihm zuvor echt scheisse gegangen sein muss.
Schliesslich spiegelt so eine Tat ja einfach pure Verzweiflung wider. Echt bitter, dass so etwas geschehen muss und Freunde und Familie nichts mehr für ihn tun konnten.

Für mich war Noone einfach ein Verrückter, der für mich aber so - dumm das jetzt in dem Zusammenhang klingt - immer mit beiden Beinen im Leben zu stehen schien.
Er war glaube ich ein Guter, der ... ach ich weiss nicht. Er schien einfach ein guter Typ zu sein.

Wirklich gekannt habe ich ihn nicht, aber dennoch ist so etwas einfach nur scheisse, wenn man das in einem gesellschaftlichen Zusammenhang sieht. Denn irgendetwas muss ihn ja zu diesem Schritt getrieben haben und das tut mir unendlich Leid...

Ob er jetzt an einem besseren Ort weilt, vermag ich nicht zu beurteilen. Rational ist das der letzte Schwachsinn, aber dennoch hofft man es insgeheim dann ja doch...
Kiko Kiko ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-967.jpg

Post ID: 220314
17.11.2011 23:36 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Es ist verdammt schwer zu akzeptieren, das du nicht mehr da bist. Nie wieder deine Stimme hören, nie wieder ein Wort von dir zulesen.
Irgendwie bin ich sauer auf dich, weil du diesen Weg gegangen bist, aber für dich gab es wohl keinen anderen.
Meine Gedanken sind bei dir und unsere gemeinsamen Jahre. Danke dafür...

Machs gut TJ, ich vermisse dich sehr...bis irgendwann mal
ddadd ddadd ist männlich
Oberdau

images/avatars/avatar-895.png

Post ID: 220317
18.11.2011 07:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Au Mann, das haut mir jetzt echt einiges weg! Aber das erklärt zumindest, warum er sich nicht mehr gemeldet hat.
Kannte Noone/TJ seit ein paar Jahren, wenn auch nur aus dem Netz.
Ich fand ihn eigentlich gar nicht so schräg. Man konnte mit ihm den grössten Blödsinn schreiben, aber auch durchaus ernste und interessante Diskussionen führen. Werde ihn als netten und humorvollen Typen in Erinnerung behalten.
[hunter bob] [hunter bob] ist männlich
Blödefragesteller

images/avatars/avatar-865.png

Post ID: 220319
18.11.2011 08:24 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

@noone
Ich hoffe es geht dir dort, wo du jetzt bist, besser. Ich werde dich in guter Erinnerung behalten und dich vermissen!
salvador_via
Tripel-As

images/avatars/avatar-994.jpg

Post ID: 220325
18.11.2011 11:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ruhe in Frieden!
Hein Bloed
Träger des Dau-Ordens!

images/avatars/avatar-567.jpg

Post ID: 220326
18.11.2011 12:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ruhe in Frieden.

Du wirst auch von mir sehr vermisst!
MinkMank MinkMank ist männlich
Parallelweltbewohner

images/avatars/avatar-758.jpg

Post ID: 220328
18.11.2011 16:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Stimmt, diese Nachricht ist heftig und wahrlich keine gute. So fängt das WE weniger schön an.

Ruhe in Frieden @Noone.
xf0rce

images/avatars/avatar-619.jpg

Post ID: 220329
19.11.2011 02:32 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

da ist man ganz ehrlich sprachlos.

pur hat dazu ein schönes lied geschrieben , youtube hats leider gesperrt, wegen gema. sonst hätt' ichs verlinkt. noch ein leben - vielleicht ein besseres , lieber noone. pass auf dich auf, da , wo du jetzt bist.

xF
Hassi
hassi

images/avatars/avatar-886.jpg

Post ID: 220334
19.11.2011 16:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich kannte ihn auch viele Jahre, noch über die Existenz von Markus' Forum hinaus. Normal bin ich kein Mensch der wenigen Worte, aber ich kann gerade nichts sinnvolles schreiben. Sein Tod erschüttert mich wahrhaftig.

Andreas
Merialos Merialos ist männlich
Meister seines Fachs

images/avatars/avatar-920.jpg

Post ID: 220337
19.11.2011 19:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Eigentlich wollte ich schon gestern etwas dazu schreiben, war aber zu schockiert und bin es immer noch.

Niemals werde ich die witzig-genialen Unterhaltungen mit Noone vergessen...

Ich bin sprachlos.

Ruhe in Frieden.
candytr0n candytr0n ist männlich
Kaiser

Post ID: 220357
20.11.2011 01:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich gebe zu ich kenne ihn kaum, abgesehen vom lesen hier im chat mal....

trotzden hat mich das mehr berührt als ich es eigentlich für möglich gehalten habe - wir sprechen ja immerhin vom internet - aber es ist erschreckend wenn das in einem forum passiert wo ich nahezu täglich aktiv bin und auf einmal jmd - ja nur ein name - nicht mehr da ist. nicht nur einfach inaktiv sondern wirklich weg eben. ganz weg....

ich hoffe es geht ihm besser...
SUNON
Haudegen

images/avatars/avatar-785.jpg

Post ID: 220387
21.11.2011 20:26 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...

Ruhe in Frieden TJ
loki loki ist männlich
14/10/2012

images/avatars/avatar-940.jpg

Post ID: 220407
23.11.2011 16:15 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Sorry, ich wusste nicht dass der Tod einer Internetbekanntschaft einen so berühren kann...

"Fragt man das Schicksal:
Warum, warum?
Schicksal gibt keine Antwort.
Schicksal bleibt stumm."
hvlme285 hvlme285 ist männlich
Goalaus

images/avatars/avatar-602.png

Post ID: 220410
23.11.2011 23:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Kenne ihn auch nur als User hier auf dem Board.

Hab mich hier schon ewig nicht mehr zu Wort gemeldet, aber nun muss es mal wieder sein. Noone war für mich immer ein extrem sarkastischer, zynischer und manchmal auch überheblicher Typ. Genau wegen dieser provokanten Art hatte ich sein Getippsel liebgewonnen.

Rest in peace dude.

hier stand nix...
The_Mistaker The_Mistaker ist männlich
Pausenlos Scheißebauer

images/avatars/avatar-1057.jpeg

Post ID: 220438
26.11.2011 09:03 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Dem alten Brüllaffen geht es nicht besser, wie auch...
Dieser kleine Stinkstiefel mit seiner provokant verqueren Art hat irgendwie in die Welt gepasst. Ein Original eben. Seine unnachahmliche Art, Leute vor den Kopf zu stossen und in Sekunden später wieder zum Nachdenken zu bringen, werden mir fehlen.

Kann sich jemand an die Spendenversteigerung von anno schlagmichtot erinnern? Eine Schallplatte der Verlorenen Jungs ging an Noone, der Erlös sollte M (den Servern der DAUs) gutgeschrieben werden. Genau diese Platte ist ab sofort unverkäuflich und wird nie wieder gehört.

"Wohin soll ich die Scheibe schicken?"
"Lass mich mal ein bischen in Ruhe, ich habe andere Sorgen!"

Ich denke, dass Menschen, die das Nachdenken und Hinterfragen nicht verlernen wollen, sowieso näher der Verzweiflung sind. Insofern verliert die Welt mit ihm einen Provokateur, der in stillen Momenten aber auch herzlich und ernsthaft mitfühlen konnte. Oder um es mit seinen Worten zu sagen:"Warte, ich bin gleich da, saufen bis der Arzt kommt, ach mir fehlen zwei Meter Strick..."

So long und yihaa alter Penner, danke für die Denkanstösse und das Querdenken, etwas von Dir bleibt auch in mir.

Dein Micha aka Mistaker
germaican scout germaican scout ist männlich
Die letzte Instanz

images/avatars/avatar-299.jpg

Post ID: 220517
29.11.2011 13:40 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

R.I.P.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
dau.cc » Klartext » Diskussionen » [NO SPAM] Noone entschied sich gegen das Leben...

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum