dau.cc
  Startseite Registrieren Kalender Mitglieder Suche FAQ Arcade Bilder Portal  

dau.cc » News und Allgemeines » Support » Leicht infiziert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leicht infiziert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ddadd ddadd ist männlich
Oberdau

images/avatars/avatar-895.png

Post ID: 1112
Leicht infiziert 01.10.2005 00:08 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nachdem was ich hier so gesehen habe, also was Du da so hingebastelt hast, warja klar dass ich da auch mal rein schnuppern muss. Jo, macht voll Bock sich in den Board-Kram reinzuh?¤ngen, auch wenn der Haussegen ruckzuck wieder schief h?¤ngt (so'n PC hat halt manchmal doch einen anderen Stellenwert).
O.k., aber 2 Fragen h?¤tte ich:
1. Wie hast Du das mit der "Wer ist wo"-Geschichte gel??st? Ich habe mir dazu zwar 'nen Hack gesucht, das Feld wird auch angezeigt, aber nach dem Klick tut sich nix, au??er unten im Browser wird irgend ein Java-Error gezeigt (oder so was).
2. Wie kommt man an so'ne Super-Chatbox (oder was das ist), wie Du sie hast?

H?¤? Los, la?? mich nicht total dumm sterben ...

Gru?? ddadd
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Post ID: 1115
01.10.2005 00:25 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hehe uglywink

Die Hacks/Addons die ich einbaue sind ausschliesslich von hier: http://www.mywbb.info/board/board.php?boardid=167&sid=

Es liegt immer eine ausf??hrliche Anleitung dabei, die man einfach nur befolgen muss.

Auch ich habe ein oder zwei mal das Board zerschossen, als ich ein Addon eingebaut habe, aber daf??r macht ja vorher ein backup. zwink Im Endeffekt ist es einfach eine Geduldsarbeit und man sollte Ruhe haben, wenn man ein Addon einbaut, weil das ne trockene Geschichte ist.

Meine Shoutbox ist auch von dort, nur ist sie nach dem Einbau standardm?¤ssig unten. Ich habe das $shoutbox auf der Indexseite einfach an die richtige Stelle ger??ckt. D
ddadd ddadd ist männlich
Oberdau

images/avatars/avatar-895.png

Post ID: 1116
Themenstarter Thema begonnen von ddadd
01.10.2005 00:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ah ja. Jo ich war da auf yourWBB, aber so richtig was passendes gefunden habe ich da nicht. Also werde ich mal Deinen Link probieren.

Erstmal Danke!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » News und Allgemeines » Support » Leicht infiziert

Archiv | Team | Suchen | Hilfe | Impressum