dau.cc
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteArcadeImpressumZum Portal

dau.cc » News » News und Skuriles aus der Welt » Facebook kauft WhatsApp! für 19 Mrd $ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Facebook kauft WhatsApp! für 19 Mrd $
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kennyMccormick
Am Arsch die Waldfee

images/avatars/avatar-1083.jpg

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt gerade mal bei mir nachgeschaut, wieviele Nachrichten ich verschickt habe. Es sind seit der Installation 221 Nachrichten, in fünf Monaten, von mir verschickt worden.
Den Tagesdurchschnitt kannst du dir selbst ausrechnen albertle. Und dann sag mir noch mal, dass das häufig ist. Du warst in der Zeit wahrscheinlich öfter einen abseilen. P

Du + Ich + Magarine = best Threesome for ever!
24.02.2014 01:11 kennyMccormick ist offline E-Mail an kennyMccormick senden Beiträge von kennyMccormick suchen kennyMccormick --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesendet: 33
Empfangen: 60

Was habe ich gewonnen? bravo

Imho fängt das aber neu zu zählen an, wenn man die App kauft. D
24.02.2014 01:14 one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
kennyMccormick
Am Arsch die Waldfee

Kauf am besten gleich das Fünf Jahrespaket. Sparst 25 Prozent. woot

24.02.2014 01:19 kennyMccormick ist offline E-Mail an kennyMccormick senden Beiträge von kennyMccormick suchen kennyMccormick --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

Ich bin nunmal bereit für eine gute App auch einen kleinen Obolus zu geben. Also hab ich die 89 Cent für ein Jahr gelöhnt. Swiftkey hab ich btw. auch gekauft. Gute Dinge sind es mir einfach wert.
24.02.2014 02:12 one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
Sky
Jungspund

Telegramm hatte ich gestern mal installiert und bin von dem auch sehr angetan. Optik und funktion wie wahtsapp nur die sprachnachrichten das geht leider NOCH nicht.
24.02.2014 10:45 Sky ist offline E-Mail an Sky senden Homepage von Sky Beiträge von Sky suchen Sky --> Freundesliste
kennyMccormick
Am Arsch die Waldfee

One, wenn du dir Sachen kaufst die du magst ist doch alles in Ordnung. Ich fand die 25 Prozent eher belustigend. Denn die knappen 50 Cent machen auf fünf Jahre natürlich den Bock fett. ;)

Ich hab für Whatsapp bisher nichts bezahlt, da ich erstma abwarten will, was FB daraus macht. Denn ich wage zu bezweifeln, dass Whatsapp auf langer Sicht so bleibt wie es momentan ist.

24.02.2014 11:36 kennyMccormick ist offline E-Mail an kennyMccormick senden Beiträge von kennyMccormick suchen kennyMccormick --> Freundesliste
xf0rce

images/avatars/avatar-619.jpg

Schreibt doch einfach mal wieder Briefe... oder fällt Euch nach 160 Zeichen nix mehr ein? laugh

-NiX-

28.02.2014 04:24 xf0rce ist offline E-Mail an xf0rce senden Beiträge von xf0rce suchen xf0rce --> Freundesliste
kennyMccormick
Am Arsch die Waldfee

Bei Whatsapp kann man mehr als 160 Zeichen tippen. P

28.02.2014 08:57 kennyMccormick ist offline E-Mail an kennyMccormick senden Beiträge von kennyMccormick suchen kennyMccormick --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

...uns Threema hat Sicherheitslücken, wie ich gerade lesen musste. uglytee

http://zehndaumen.de/2013/06/28/das-gehe...-kommunikation/

Zitat:
Die einzige Sicherheit die ich jetzt bei dieser App finden kann ist die verschlüsselte Übertragung und der freiwillige Adressbuchabgleich. Als whatsapp Alternative also zu gebrauchen. Als Schutz vor Zugriff taugt dies leider nicht, weil die Nachrichten nicht lokal verschlüsselt sind.

Nicht ganz so gravierend, aber angebracht ist der Pranger dennoch, wenn man angeblich so auf Sicherheit schaut. hut

Zitat:
iOS: Unter iOS verwendet Threema das iOS Data Protection Feature, um Daten wie gespeicherte Nachrichten, Bilder etc. verschlüsselt im Flashspeicher des Geräts abzulegen. Der dafür verwendete Schlüssel ist mit der Geräte-PIN verknüpft

Schon etwas gravierender.

Bestimmt ne tolle Sache, dieses Threema. D
28.02.2014 09:17 one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
xf0rce

images/avatars/avatar-619.jpg

Zitat:
Original von kennyMccormick am 28. Februar 2014, 08:57 Uhr
Bei Whatsapp kann man mehr als 160 Zeichen tippen. P

na sowas sarcastic

-NiX-

28.02.2014 23:53 xf0rce ist offline E-Mail an xf0rce senden Beiträge von xf0rce suchen xf0rce --> Freundesliste
kennyMccormick
Am Arsch die Waldfee

Facebook hat jetzt auch noch Ocolus Rift aufgekauft.

Weiss jetzt gar nicht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite gut, da jetzt ordentlich Kapital für die Entwicklung bereit steht, auf der anderen Seite stehe ich dem als Gamer skeptisch gegenüber, da ich kein Bock habe beim Zocken Spielanfragen für Candy Crush zu bekommen (Ironie).

Quelle

26.03.2014 10:39 kennyMccormick ist offline E-Mail an kennyMccormick senden Beiträge von kennyMccormick suchen kennyMccormick --> Freundesliste
Wikinger Wikinger ist männlich
stellv.Stellv. TB-Ö

images/avatars/avatar-1064.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Wikinger

Ich denke eher Zuckerberg merkt, das der internationale Finanzmarkt über kurz oder lang zusammenbrechen muss und will nun anstelle der Mrd an Dollars(die ja ohnehin nur Giralgeld sind und nicht in Papierform im Tresor liegen) einfach ein paar materielle Werte anschaffen.

ODINS KRIEGER

Wir seh'n uns wieder in Walhalla,

lasst uns feiern seid bereit!,

27.03.2014 10:19 Wikinger ist offline E-Mail an Wikinger senden Beiträge von Wikinger suchen Wikinger --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

Nun, der Schritt war klar. Hätte er das nicht gemacht, so wäre er leicht dumm gewesen und die Brille wäre bei Google gelandet. Als direkte Konkurrenz kauft man nun mal als erster und schaut, was man daraus macht. Da ist es besser (vielleicht) etwas Geld in den Sand zu setzen, als es dem Konkurrenten zu überlassen.
27.03.2014 10:56 one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
kennyMccormick
Am Arsch die Waldfee

Google Glass und Oculus Rift sind aber zwei komplett unterschiedliche Geschichten. Das eine ist Virtual Reality (Oculus) und das andere Augmented Reality (Google).
Sprich, Oculus erzeugt eine virtuelle Welt, in die z.B. der Spieler komplett abtauchen kann, wobei das natürlich auch noch andere Bereiche super nutzen können. Google erzeugt mit ihrer Brille eine erweiterte Realität. Es werden dann z.B. Zusatzinformationen von einem Restaurent eingeblendet wie Onlinebewertungen und Preislisten.

Vergleichbar sind diese Systeme also überhaupt nicht.

27.03.2014 11:01 kennyMccormick ist offline E-Mail an kennyMccormick senden Beiträge von kennyMccormick suchen kennyMccormick --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

Deswegen hat Google aber sicherlich auch Interesse an der Technologie. Wofür man diese anschliessend einsetzt, steht ja auf einem anderen Blatt. Neue Entwicklungen in gewissen Bereichen sind für solche Unternehmen immer von Interesse. Und dass man diese Brille auf die kpl. virtuelle Welt anwenden könnte, hat Zuckerberg imho schon angedeutet. Hatte das bisher nur so nebenbei immer überflogen.
27.03.2014 11:05 one ist offline E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dau.cc » News » News und Skuriles aus der Welt » Facebook kauft WhatsApp! für 19 Mrd $

MrryXmas Style