dau.cc
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteArcadeImpressumZum Portal

dau.cc » News und Allgemeines » Support » Perl? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Perl?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cinna cinna ist weiblich
Humpelstilzchen

images/avatars/avatar-257.jpg

Perl? Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist denn in der ass...kette perl hingekommen? er hat fr??her als ich gepostet, ich bin jetzt 2 mal hintereinander.

:cinna:
06.08.2006 17:09 cinna ist offline E-Mail an cinna senden Beiträge von cinna suchen cinna --> Freundesliste Fügen Sie cinna in Ihre Kontaktliste ein
one one ist männlich
Dauministrator

images/avatars/avatar-1104.jpg

Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Beitrag wurde verfasst als an der Serverzeit geschraubt wurde und war 2 Stunden im Voraus. *g* btw. geht die "Serveruhr" immer noch falsch.

Von daher habe ich den Beitrag gel??scht, da er sonst die n?¤chsten 2 Stunden immer als letzter Beitrag dort stehen w??rde und das neu gepostete dar??ber.
06.08.2006 17:12 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
cinna cinna ist weiblich
Humpelstilzchen

images/avatars/avatar-257.jpg

Themenstarter Thema begonnen von cinna
Antworten Zitatantwort editieren/löschen Beitrag melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar. ich bin da ein bisschen d??mming. danke

:cinna:
06.08.2006 17:13 cinna ist offline E-Mail an cinna senden Beiträge von cinna suchen cinna --> Freundesliste Fügen Sie cinna in Ihre Kontaktliste ein
Perl Perl ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-383.png

Zitat:
Original von one
Der Beitrag wurde verfasst als an der Serverzeit geschraubt wurde und war 2 Stunden im Voraus. *g* btw. geht die "Serveruhr" immer noch falsch.

Von daher habe ich den Beitrag gel??scht, da er sonst die n?¤chsten 2 Stunden immer als letzter Beitrag dort stehen w??rde und das neu gepostete dar??ber.

du h?¤ttest das aber auch so lassen k??nnen. die anfragen diesbezgl. h?¤tten sich dann wahrscheinlich geh?¤uft bei dir.
sailor

Perl

Alle anfallenden Arbeiten auf Andere abw?¤lzen. Anschlie??end anschei??en... aber anst?¤ndig.
06.08.2006 19:53 Perl ist offline E-Mail an Perl senden Beiträge von Perl suchen Perl --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

Ist nun alles wieder in Butter - der Server kann nun auch die Uhrzeit lesen. D
06.08.2006 20:38 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
Perl Perl ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-383.png

Zitat:
Original von one
Ist nun alles wieder in Butter - der Server kann nun auch die Uhrzeit lesen. D

nach poker und skat kann der der server jetzt sogar die uhrzeit lesen. wie weit treibt es die technik nur?
ashamed loll

ps: gute arbeit, one

Perl

Alle anfallenden Arbeiten auf Andere abw?¤lzen. Anschlie??end anschei??en... aber anst?¤ndig.
06.08.2006 20:55 Perl ist offline E-Mail an Perl senden Beiträge von Perl suchen Perl --> Freundesliste
one one ist männlich
Dauministrator

Ich hatte wie erw?¤hnt zwischendurch Hilfe. Auch wenn ich es physikalisch alleine gemacht habe, brauchte ich zwischendurch Rat.

Niemand weiss halt alles.

Ich hoffe jedenfalls das alles zur Zufriedenheit rennt.

Morgen ziehen wir btw. auf einen anderen Server, aber davon wird niemand etwas merken. D
06.08.2006 21:00 one ist online E-Mail an one senden Beiträge von one suchen one --> Freundesliste
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
dau.cc » News und Allgemeines » Support » Perl?

MrryXmas Style